Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
kevinmaily
1980 Beiträge
20.01.2015 23:06
Zitat von lucinha:

Zitat von kevinmaily:

Hi

So ctg war heute wieder in Ordnung
das ist gut! Ist dein Mann eigentlich wieder da? (Er war doch verreist oder vertu ich mich...?)

Ja ist wieder da
KleinBubu
85 Beiträge
21.01.2015 07:52
Bei mir is keine Aussicht auf ein Ende
Der Doc meinte gestern, Freitag nochmal schauen,
aber spätestens nach einer Woche lässt er einleiten.
Ich wollte, dass alles spontan läuft wie bei meinem Sohn...
Karolina84
5459 Beiträge
21.01.2015 07:55
Guten Morgen

Man die Erkältung schafft mich

Ich wollte noch kurz den Link da lassen für die WA Hühner

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/ich-bi n-gefangen-in-einem-alptraum?page=16#posting-15297 378

Die Geschichte über mein Schicksal, der Thread ist allerdings eingeschlafen

LG
schlatz
49144 Beiträge
21.01.2015 10:58
guten morgen!

ich hab heut bis halb 7 geschlafen, dann geholfen die kinder fertig zu machen und hab mich kurz nach 8 wieder hin gelegt. wollte nur kurz schlafen...
öhm........ um kurz nach 10 bin ich aufgewacht
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
21.01.2015 12:08
Ich hab die halbe nacht mal wieder mit Magenschmerzen und Sodbrennen wach gelegen... Könnte Amok laufen....
21.01.2015 12:14
Zitat von KleinBubu:

Bei mir is keine Aussicht auf ein Ende
Der Doc meinte gestern, Freitag nochmal schauen,
aber spätestens nach einer Woche lässt er einleiten.
Ich wollte, dass alles spontan läuft wie bei meinem Sohn...
positiv denken, noch ist doch alles drin. Du hast noch eine Woche bis eingeleitet wird. Drück dir die Daumen, dass alles so lauft, wie du es dir wünschst.
Sonst geht's dir aber gut?
21.01.2015 12:18
Zitat von Kleinerengel2106:

Ich hab die halbe nacht mal wieder mit Magenschmerzen und Sodbrennen wach gelegen... Könnte Amok laufen....
das hatte ich auch. Da hat auch Milch trinken, Nüsse essen, mit Kissen schlafen etc nix geholfen. Hatte immer voll fies die Magensäure im Mund. Meine ärztin hat mir dann ein super Medikament verschrieben, was ich morgens nüchtern nehme und seitdem kann ich sogar Maracujas essen ohne Problems zu haben. Heißt OMEPRAZOL. Musst mal gucken, ob es das nicht auch in D gibt.
21.01.2015 12:20
Zitat von schlatz:

guten morgen!

ich hab heut bis halb 7 geschlafen, dann geholfen die kinder fertig zu machen und hab mich kurz nach 8 wieder hin gelegt. wollte nur kurz schlafen...
öhm........ um kurz nach 10 bin ich aufgewacht
herrlich ! Ich bin auch echt faul diese Tage und lese und häkel unheimlich viel. Genieß es!
21.01.2015 12:35
Huhu Mädels

Ich komme gerade von meiner FA und bin recht geschockt über die Größe der Bauchprinzessin.
Aktuelles Gewicht: 3200g
Größe: 52,5 cm
KU: 31,5 cm

Am Freitag beginnt meine Hebi mit dem ganzen wehenfördernden Quatsch. CTG zeigt leichte Wehentätigkeit an, Kopf sitzt fest im Becken, Baby ist putzmunter. Jetzt muss sie es noch eine Woche in ihrer Bude aushalten, dann darf sie ausziehen.
Ich mag mir nämlich gar nicht ausmalen, wie groß und schwer sie ist wenn wir bis zum VET gehen... Da denken mit Sicherheit gleich alle: Oha, die könnte aber auch schon in den Kindergarten gehen.

Ich hatte bei meiner Geburt nur 2200g und 48 cm... Mein Mann war ein 60cm, 5 kg Brummer...
Beide Mädels kommen anscheinend nach ihm.
Die Große war ja schon recht groß, die Kleine setzt dem ganzen noch mal die Krone auf...
spidi85
611 Beiträge
21.01.2015 12:51
Das ist ne heftige Größe.... Hab bis 12 geschlafen. Mit regelmäßigen Unterbrechung natürlich. Eigentlich wollte um 9 ein Techniker anrufen und nen Termin vereinbaren um an der Waschmaschine das Bedienfeld zu tauschen. Hab mir letztes Jahr extra eine 8 kg Maschine gekauft. Die hat so softtouchtasten. Nur ist da nix mit soft... Muss ewig doll drauf drücken das was reagiert. Mal sehen wann er sich meldet. Sonst hab ich mir heute vorgenommen 8 kohlrouladen zu machen. Mal schauen ob ich den Kohl zerlegt bekomme. Und dann den Großteil für nach der Geburt einfrieren (will bisschen was vorkochen). Gestern wieder mehr bauchziehen... Bin mal gespannt wann es los geht. Mein Schatz meint es dauert nicht mehr lange weil ich so nen Stress auf einmal mach mit vorkochen, Rezepte sortieren etc
krissi0492
736 Beiträge
21.01.2015 13:18
ohje...ihr habt auch alle so brummer?

zwecks sodbrennen also da hilft bei mir auch nix...außer wenn ich auf der linken seite liege beim schlafen da gehts irgendwie..hmmm
aber habe jetzt wieder mit übelkeit zu tun..gehts irgendwem auch so? nervt tierisch

was macht ihr alles um die geburt anzukurbeln?
alles was ich bisher gemacht habe hat nicht zu wehen geführt sondern "nur" dazu dass es mir irgendwie richtig gut ging mit durchschlafen usw...auch nicht schlecht
21.01.2015 13:27
Zitat von krissi0492:

ohje...ihr habt auch alle so brummer?

zwecks sodbrennen also da hilft bei mir auch nix...außer wenn ich auf der linken seite liege beim schlafen da gehts irgendwie..hmmm
aber habe jetzt wieder mit übelkeit zu tun..gehts irgendwem auch so? nervt tierisch

was macht ihr alles um die geburt anzukurbeln?
alles was ich bisher gemacht habe hat nicht zu wehen geführt sondern "nur" dazu dass es mir irgendwie richtig gut ging mit durchschlafen usw...auch nicht schlecht
ich mach nix um die Geburt anzukurbeln. Wenn er soweit ist, wird er schon rauskommen
spidi85
611 Beiträge
21.01.2015 13:36
Ankurbeln an sich mach ich auch nicht, eher geburtsvorbereitend. Himbeerblättertee, schüssler 5,7,11 und demnächst mal heublumendampfbad und danach das dammmassageöl drauf. Hebamme meinte das des auch reicht wenn ich das nach dem bedampfen drauf mache
krissi0492
736 Beiträge
21.01.2015 13:44
Zitat von spidi85:

Ankurbeln an sich mach ich auch nicht, eher geburtsvorbereitend. Himbeerblättertee, schüssler 5,7,11 und demnächst mal heublumendampfbad und danach das dammmassageöl drauf. Hebamme meinte das des auch reicht wenn ich das nach dem bedampfen drauf mache

ja so was in der art meinte ich auch eher...warm baden und liebe machen usw....

wo gibts eigenlich das heublumenbad?
spidi85
611 Beiträge
21.01.2015 15:57
Heublumen holst du dir lose in der Apotheke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt