Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
nici13
652 Beiträge
19.01.2015 16:56
.
Rahel85
825 Beiträge
19.01.2015 17:43
Hey Ihr Lieben -wollt hier auch mal wieder was schreiben.....Meine Batterien sind dann jetzt Babbela ...Geht nix mehr . Könnte nur noch pennen seit zwei /drei Tagen und das OBWOHL ich heute Nacht zb urkomischerweise durchgeschlafen hab . Ich bin soooooo müde dass ich grade wieder ins Bett will. Hab keine Kraft für gar nix und die Bude heute auch nur sehr widerwillig gemacht. Laufen geht seit gestern vor lauter pieken im Mumu auch kaum noch , ich hab dauernd Übelkeit und Durchfall und Wehen wie eine Irre .... Seit heute Morgen plagt mich jetzt allerdings ein Herpes -ein wirklich giganischer Herpes an der Unterlippe -ich seh aus wie ein Opfer häuslicher Gewalt sag ich euch Jetzt hab ich morgen die Sectio-Planung und eig gehofft dass ich dann Donnerstag oder Freitag gleich dran komme ABEr mit dem Horror -Herbie an Lippe wird das wohl eher nix.... Oh Gott evtl noch ne Woche aushalten??? Ich geh kaputt.....ich hoffe Euch gehts teilweise besser
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
19.01.2015 18:03
Ich grusel mich davor das es noch 5 Wochen sind.. Seit 3 tagen geht nix mehr. Jeder meter laufen ist ne Qual. Im Auto pass ich kaum noch gescheit ans lenkrad.. Aufstehen, hinsetzten oder gar laufen nach dem sitzen oder besonders schlimm der gang zum klo nachts... Schmerzhaft! Die maus drückt übelst unten gegen das schammbein und rammt die füße zugleich in den magen... Und dieses Sodbrennen. . Ich könnte Amok laufen... Aber auch das hält man irgendwie aus... Hoffe das ich Montag nen Termin für den kaiserschnitt bekomme und dann auch endlich die letzten kleinigkeiten hier zurecht mache... Im Moment kann ich mich nich aufraffen.. Getreu dem Motto sind ja noch 5 Wochen...
anja1181
6381 Beiträge
19.01.2015 18:39
Das mit den Herztönen kann ich nur so bestätigen, ich bekomm jedes Mal einen drüber weil ich einfach zu wenig trinke...muss dann beim Arzt immer viel Wasser trinken und dann pendeln sich die Herztöne ein.
mysteria1983
1348 Beiträge
19.01.2015 19:29
ich habe morgen auch Termin beim FA,,,,mal schauen ob das CTG immer noch ruhig ist....ich hoffe ja mal das vielleicht mal ein paar Wehen drauf sind...denn das wäre ja schon mal ein Anfang!!!

Drückt mir die Daumen!!!
kevinmaily
1980 Beiträge
19.01.2015 20:14
Zitat von jaje:

Zitat von kevinmaily:

Zu

Hatte heute ja wieder Termin,ctg war heute nicht so in Ordnung zwar keine Wehen aber der Herzton von Krümel war hoch,muss morgen nochmal zu Kontrolle.

Und muss jetzt auch die vaginal Tabletten nehmen,und kopf ist auch fest Im becken,aber sonst Keine Anzeichen das es losgeht.

Nächster Termin am 27.1

Oh, wie hoch waren die denn? Ich glaube zwischen 110 und 160 ist normal!? Im Kh hatte meine öfter nur 115. das hatte mir Sorgen gemacht, weil ich das so garnicht kannte. Die Hebamme meinte aber, es sei ok.

Bei hohen Werten habe ich mal gehört, das es auch daran liegen kann, wenn die Mutter zu wenig getrunken hat

Also anfang war er immer bei 170-180....in der mitte war er dann konstand bei 165....und am ende war er 180-190....auch die blutabnahme war schwierig....und da meinte die schwester ob ich den genug getrunken habe.ja mal gucken wie es morgen ist
zartcore
597 Beiträge
19.01.2015 20:47
Hallo Mädels,

seit es die WhatsApp Gruppe gibt, hab ich hier kaum mehr was geschrieben aber das lag auch daran, dass ich im Krankenhaus war.

Ich weiß aber nicht, ob es hier noch Leute gibt, die nicht in unserer WhatsApp Gruppe sind, darum schreib ich hier auch nochmal.

Also am 16.1 um 22:55 Uhr kam unser kleiner Schatz nach vorzeitigem Blasensprung und anschließender Einleitung zur Welt. Fotos gibts gerne via WhatsApp oder Pn aber so öffentlich hier möchte ich keine posten.

Die letzten Tage vergingen wie im Flug und gleichzeitig kommt es mir so vor, als wäre er schon eine halbe Ewigkeit bei uns. Dabei ists noch keine Woche. Er ist so ein süßer Fratz.

Mein Dammschnitt + Riss macht mir momentan ziemlich zu schaffen. Am Anfang habe ich davon gar nichts gespürt aber nach ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass ich gar nicht mehr richtig sitzen kann. (Davor lag ich wohl nur ) .. Auch beim Laufen hab ich noch Schmerzen. Ich bin froh, wenn das alles gut abgeheilt ist. Momentan komm ich auch nicht wirklich schneller voran als hochschwanger.

Ich möcht euch was Schönes erzählen:
Heute waren wir das erste Mal als kleine Familie in der Stadt unterwegs.
Wir waren in der Postfiliale, als eine ältere Frau völlig fasziniert auf unseren Kinderwagen zulief und reinstarrte. Mein Freund schob den Wagen weiter und sie lief mit. Ich dachte erst, dass das eine dieser dreisten Omas ist, die einfach in den Kinderwagen fassen.. aber dann erklärte sie uns, dass sie nicht aufdringlich sei, aber sie selbst nie Kinder haben konnte, da ihr Mann früh gestorben sei. Darum sei sie so fasziniert von Kindern. Und als sie hörte, dass er erst 5 Tage alt sei war sie völlig hin&weg und steckte mir einen 20€-Schein zu - für seine Sparbüchse.
Ich war etwas überrumpelt und fragte, ob das ihr Ernst sei und sie meinte "Ja. Das mache ich jeden Tag."

... Wir sind in die Stadt gefahren um unserem Schatz sein Kuscheltier zu kaufen. Dazu haben wir dann die 20€ (mit)verwendet. Schade, dass wir den Namen von der Frau nicht erfragt haben. Irgendwie würde ich ihr gern ein Foto vom Baby mit Bärchen schicken, damit sie sieht, was wir damit gemacht haben. Aber es ging alles sehr schnell, denn wir kamen in der Postschlange voran.

Total lieb, oder?

19.01.2015 21:06
Zitat von zartcore:

Hallo Mädels,

seit es die WhatsApp Gruppe gibt, hab ich hier kaum mehr was geschrieben aber das lag auch daran, dass ich im Krankenhaus war.

Ich weiß aber nicht, ob es hier noch Leute gibt, die nicht in unserer WhatsApp Gruppe sind, darum schreib ich hier auch nochmal.

Also am 16.1 um 22:55 Uhr kam unser kleiner Schatz nach vorzeitigem Blasensprung und anschließender Einleitung zur Welt. Fotos gibts gerne via WhatsApp oder Pn aber so öffentlich hier möchte ich keine posten.

Die letzten Tage vergingen wie im Flug und gleichzeitig kommt es mir so vor, als wäre er schon eine halbe Ewigkeit bei uns. Dabei ists noch keine Woche. Er ist so ein süßer Fratz.

Mein Dammschnitt + Riss macht mir momentan ziemlich zu schaffen. Am Anfang habe ich davon gar nichts gespürt aber nach ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass ich gar nicht mehr richtig sitzen kann. (Davor lag ich wohl nur ) .. Auch beim Laufen hab ich noch Schmerzen. Ich bin froh, wenn das alles gut abgeheilt ist. Momentan komm ich auch nicht wirklich schneller voran als hochschwanger.

Wir waren in der Postfiliale, als eine ältere Frau völlig fasziniert auf unseren Kinderwagen zulief und reinstarrte. Mein Freund schob den Wagen weiter und sie lief mit. Ich dachte erst, dass das eine dieser dreisten Omas ist, die einfach in den Kinderwagen fassen.. aber dann erklärte sie uns, dass sie nicht aufdringlich sei, aber sie selbst nie Kinder haben konnte, da ihr Mann früh gestorben sei. Darum sei sie so fasziniert von Kindern. Und als sie hörte, dass er erst 5 Tage alt sei war sie völlig hin&weg und steckte mir einen 20€-Schein zu - für seine Sparbüchse.
Ich war etwas überrumpelt und fragte, ob das ihr Ernst sei und sie meinte "Ja. Das mache ich jeden Tag."

... Wir sind in die Stadt gefahren um unserem Schatz sein Kuscheltier zu kaufen. Dazu haben wir dann die 20€ (mit)verwendet. Schade, dass wir den Namen von der Frau nicht erfragt haben. Irgendwie würde ich ihr gern ein Foto vom Baby mit Bärchen schicken, damit sie sieht, was wir damit gemacht haben. Aber es ging alles sehr schnell, denn wir kamen in der Postschlange voran.

Total lieb, oder?
schön von dir zu lesen und noch schöner, dass es euch ganz gut geht! Wie heißt denn der kleine und mit was für maßen kam er auf die Welt?
Herzlichen GLÜCKWUNSCH noch einmal!!!
anja1181
6381 Beiträge
19.01.2015 21:10
Zitat von zartcore:

Hallo Mädels,

Total lieb, oder?

Das klingt wirklich total toll und es war wirklich lieb von der alten Dame!
mysteria1983
1348 Beiträge
20.01.2015 13:27
Hallo Mädels
so FA Termin ist vorbei. CTG wieder total ruhig - Muttermund noch zu - alles friedlich....also weiter warten

Gewicht grob geschätzt auf 3.300 Gramm....aber sie konnte nicht gut messen....daher nur ganz grob geschätzt!!!

Heute Nachmittag ist Geschwisternachmittag vom Geburtsvorbereitungskurs....mal schauen wie Mausi das so findet....wollen wohl die Bäuche bemalen und so....ich bin gespannt!!!
20.01.2015 13:30
mysteria das mit dem Bauchbemalen klingt ja spannend. Viel Spaß!

Ich fahre jetzt zur geburtsvorbereitenden Akupunktur, bis später!
kevinmaily
1980 Beiträge
20.01.2015 14:19
Hi

So ctg war heute wieder in Ordnung
20.01.2015 15:44
Zitat von kevinmaily:

Hi

So ctg war heute wieder in Ordnung
das ist gut! Ist dein Mann eigentlich wieder da? (Er war doch verreist oder vertu ich mich...?)
Vitara
350 Beiträge
20.01.2015 16:45
Hallo Mädels

Glückwunsch Zartcore, ich hatte mir schon Sorgen gemacht...

War heute bei der Stationsärztin zur Geburtsplanung. Ich bin heute 36+0 und sie sagte ich kann ab jetzt schon in mein Wunsch-KH aber wir warten lieber noch etwas damit
Unsere Kleine ist jetzt 49 cm groß und wiegt ca. 2.900 g.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
20.01.2015 22:18
Boah ich dreh durch... Ich hab so Magenschmerzen!!!!!!!!! Der dicke Brummer rammt mir als die füße in den Magen....

Ich ahne übrigens böses....
Mein Mann hatte 56cm und 4kg! Ich 50cm und 3750g... Wundert mich also nicht das sie so ein brocken ist... Hoffe nur das es nicht weiter ausartet.... ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt