Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
13.01.2015 12:51
Hier geht's ja rund...können ja Wetten abschließen, wer als nächstes entkugelt. Sind ja einige heiße kanditaten da auch wenn ich total gerne eure babybilder sehen würde, wünsche ich allen dass die Babys noch ein bisschen durchhalten.

Ich reihe mich dann auch mal in die Reihe der jammernden ein...schlafen ist furchtbar und auch tagsüber ist mein Bauch ständig hart und der Rücken schmerzt, sobald man zu lange steht, sitzt etc. aber wir müssen ja alle nicht mehr lange durchhalten.
Ich hab zu allem Überfluss auch noch wieder Durchfall bekommen, was mir heute Nacht ein paar nette Wehen eingebracht hat. Und dabei ist das beste Essen bei der Hitze (um die 36grad) einfach obst mit Joghurt aber das hab ich jetzt mal von meinem Speiseplan gestrichen.

Sweety, was machen Ben und Lea?
anja1181
6381 Beiträge
13.01.2015 12:54
Zitat von apfelkern81:

Oder ihr Mausis kommt noch mit in die WA Gruppe. Dann sind wir live im Kreissaal dabei!

Rahel, dann wird es dich beruhigen, dass ich Anja voll zustimmen kann. Klar, KS ist ne große BauchOP. Da kann es Komplikationen geben. Das kann es aber immer. Geh erstmal positiv davon aus, dass alles gut läuft!
Ich war auch ganz schnell wieder fit.
Und ich lasse jetzt sogar freiwillig einen KS machen beim zweiten.
Vom Setzen der PDA habe ich einen Pieks wie nen Mückenstick gemerkt. Mehr nicht.

Ich hatte nix gespürt, die Stelle wo die PDA gesetzt wurde, wurde vorher noch betäubt
anja1181
6381 Beiträge
13.01.2015 12:55
Zitat von lucinha:

Hier geht's ja rund...können ja Wetten abschließen, wer als nächstes entkugelt. Sind ja einige heiße kanditaten da auch wenn ich total gerne eure babybilder sehen würde, wünsche ich allen dass die Babys noch ein bisschen durchhalten.

Ich reihe mich dann auch mal in die Reihe der jammernden ein...schlafen ist furchtbar und auch tagsüber ist mein Bauch ständig hart und der Rücken schmerzt, sobald man zu lange steht, sitzt etc. aber wir müssen ja alle nicht mehr lange durchhalten.
Ich hab zu allem Überfluss auch noch wieder Durchfall bekommen, was mir heute Nacht ein paar nette Wehen eingebracht hat. Und dabei ist das beste Essen bei der Hitze (um die 36grad) einfach obst mit Joghurt aber das hab ich jetzt mal von meinem Speiseplan gestrichen.

Du hast ja nur noch 19 Tage??? Verrückt!
Durchfall kann aber muss ja kein Anzeichen sein das es bald los geht
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2015 12:57
whats app gruppe? wo?
13.01.2015 12:59
Zitat von anja1181:

Zitat von lucinha:

Du hast ja nur noch 19 Tage??? Verrückt!
Durchfall kann aber muss ja kein Anzeichen sein das es bald los geht
hätte auch grundsätzlich nix dagegen zu kuscheln bloß bitte erst frühestens übermorgen - morgen muss mein Mann geschäftlich verreisen
und das wäre echt doof. Und überhaupt denke ich dass jeder weitere Tag dem kleinen gut tut, auch wenn er jetzt kein frühchen mehr wäre.
apfelkern81
1496 Beiträge
Zitat von schlatz:

whats app gruppe? wo?
apfelkern81
1496 Beiträge
Zitat von apfelkern81:

Zitat von schlatz:

whats app gruppe? wo?

Schätzelein, schick mir deine Nummer. Ich mach da mal was klar hihi
Rahel85
825 Beiträge
13.01.2015 14:30
was ??whatsapp??????her damit!!
iris1982
3702 Beiträge
13.01.2015 15:22
Hier, ich habe auch Puste, kann dann bescheid geben
Rahel85
825 Beiträge
13.01.2015 16:44
wem muss ich meine nummer schicken??
anja1181
6381 Beiträge
13.01.2015 16:59
apfelkern81
Kann aber etwas dauern, sie ist jetzt erstmal unterwegs
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
13.01.2015 21:08
Soo ich will auch whats App!!

Und es ist amtlich wir bekommen einen dicken brummer.....
Ku 32,5
Gewicht 2700g
Länge 47,5cm

In 4 Wochen wird wahrscheinlich kaiserschnitt gemacht. Mein frauenarzt macht ihn sogar persönlich wenn ich das möchte! Muss morgen für einen Termin zur geburtsplanung anrufen.. Bin ich aufgeregt!
girli
6265 Beiträge
13.01.2015 21:16
mensch mädels was macht ihr denn...
ich sehe mich hier noch lange kugeln.. echt

hatte ja geburtsplanung...
alles soweit guti wunsch geäußert und die hälfte der wunschfragen vergessen.. jaja ist ja nix neues!

unser baby konnte nicht richtig ausgemessen werden... erstens lag sie doof
und zweitens habe ich mehrfach schlapp gemacht...

also mit kreislauf hatte ich diese schwangerschaft nicht wirklich glück...
aber mein blutdruck macht soweit ganz gut mit wenigstens eins

gbmh ist och seeeeehhhrrrr lang und mumu komplett geschlossen
datt wird wieder wartezeit null plus ultra ..
wie gesagt habe kein nerv mehr da mir total die rippen etc weh tun..
sie sitzt auch sehr weit oben ..

naja schluss mit jammern...

ach ja.. bin gern dabei bei der w-a- gruppe ...

sooooooo...
mein baby ärgert grad ich verschwinde aufs sofa
anja1181
6381 Beiträge
13.01.2015 22:50
Dann schickt eure Nummern an apfelkern81 .
Sie fügt euch hinzu.
Rahel85
825 Beiträge
14.01.2015 07:16
Zitat von Kleinerengel2106:

Soo ich will auch whats App!!

Und es ist amtlich wir bekommen einen dicken brummer.....
Ku 32,5
Gewicht 2700g
Länge 47,5cm

In 4 Wochen wird wahrscheinlich kaiserschnitt gemacht. Mein frauenarzt macht ihn sogar persönlich wenn ich das möchte! Muss morgen für einen Termin zur geburtsplanung anrufen.. Bin ich aufgeregt!
. Willkommen im Club -ich Krieg auch so n Mops . Letzte Woche war se bei knapp 3.5 ca und 47 cm ... Hab am 20. sectioplanung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt