Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
anja1181
6381 Beiträge
12.01.2015 20:57
Zitat von Colli89:

Hey... ich hab wieder keinen termin bekommen für den ks... dafür mittwoch wieder einen termin im krankenhaus... naja gibt nix spannendes von mir zurzeit

Warum konnten die dir keinen Termin geben??

Muckl, das klingt ja alles nicht so rosig, aber gut das deine FA da ein Auge drauf hat und wenn eingeleitet werden muß dann ist es besser so.
mysteria1983
1348 Beiträge
13.01.2015 03:39
na super ich musste vor einer Stunde auf die Toilette....und nun bin ich wach....bin jetzt schon ins Wohnzimmer gewandert und hoffe das ich hier vielleicht beim Fernsehen wieder einschlafen kann!!!

Mausi ist auch am strampeln,.,,das macht das einschlafen auch nicht einfacher!!!

iris1982
3702 Beiträge
13.01.2015 07:37
Guten morgen!!

Colli was ist denn da los????

Mysteria ich hoffe du konntest noch mal schlafen. Ich hatte ausnahmsweise mal eine recht ruhige Nacht. Denke der Körper musste einfach mal Schlaf aufholen....
spidi85
611 Beiträge
13.01.2015 07:48
Lieg auch seit 5 wach. Bin auf dem Rücken liegend durch Bauchschmerzen auf gewacht. Konnte nicht mehr liegen und hatte den Drang zu laufen. Dann wieder ins Bett... Auf der Seite tun die Rippen schrecklich weh und auf dem Rücken der Bauch . Vorhin hat's auch angefangen im Unterleib zu ziehen. Will schlafen aber geht nicht. Um 11 hab ich eh Termin bei der Hebamme. Mal sehen was die sagt.
iris1982
3702 Beiträge
13.01.2015 08:05
Viel Spaß beim Termin!! Aber auf dem Rücken sollst du ja auch gar nicht mehr liegen, dann wird dein Wurm nicht mehr optimal versorgt und dir wird die Hauptversorgungsvene abgedrückt!!!
Rahel85
825 Beiträge
13.01.2015 08:14
Schlatz naja was heißt Richtlinien .. Bei mir is zB durch die erste entbindung schon klar wie mein beckenboden beschaffen ist ( enorm stabil ) und wie groß meine Beckenöffnung. Es war klar : wird die kleine Arg viel schwerer als unsere große dann wird's ne Sectio weil sie nicht durchgeht und wieder mit VE entbunden werden müsste ( was ich mir nicht mal freiwillig angetan hätte so gern ich such normal entbinden wollte .) . Ich hab Freundinnen die so ein schmales Becken haben dass Kinder da gar nicht durch gehen -da gibt's dann jedes mal fröhlich Kaiserschnitt *würgs* ... Zum Thema streptokokken : lass dir um Himmels Willen was geben !!! Und zwar jetzt ! Wenn es bei der Geburt nicht weg ist dann gibt's alle paar Stunden AB intravenös -zum entbinden Mega Scheisse !!!ich hatte nach meinem Blasensprung damals auch nen Zugang und alle paar Stunden Infusionen und das behindert einen voll . Meine Freundin hatte sich streptokokken und auch Infusionen -sie fands auch Blöd . Me mir geht's zwecks der Wehen gar nicht gut . Es tut teilweise jetzt schon so doll weh wie meine Entbindungswehen bei Lani aber da sie zu kurz sind machen Sie nicht viel . Immer nur 20-30 Sekunden aber stundenweise alle 10 Minuten . Ich bin einfach nur fertig ... Es fällt mir wahnsinnig schwer mich um Lani zu kümmern . Am Wochenende hab ich im Vierfüßler auf dem Teppich lego gebaut und war den Tränen nahe . Aber sie sollte halt noch bis Ende januar drinbleiben da ja jeder Tag im Bauch wichtig is .am 20. Is der vortermin und ich hoffe dass ich dann gleich n sectiotermin bekomm und zwar zeitnah . Das schlimmste is für mich dass jetzt einige meinten man müsse das Kind in der ersten Nacht ins Kinderzimmer geben weil man sich wegen den Schmerzen nicht allein kümmern kann ... Mein Albtraum ey -n scheiss werd ich tun . Das is für mich Horror !!!! Und zu wissen dass ich anfangs nix allein kann und Vllt selbst für intime Sachen Hilfe brauchen werde . Das is halt voll nicht nein Naturell und grade so intimes is mir sehr peinlich ... Bei der ersten Geburt hatte ich so Angst davor ausersehen suf den Tisch zu machen und mich eine gefühlte Millionen mal entschuldigt obwohl nix passiert is .ich kann sowas einfach sehr sehr schlecht zulassen oder abgeben .. War schon immer so . Vor der sectio an sich hab ich nimmer soviel Angst -meine Freundin konnte sie mir recht gut nehmen , nur vor der spinalen hab ich doll Respekt . Steckt einem ja nicht häufig einer Ne Nadel Richtung Rückenmark .
iris1982
3702 Beiträge
13.01.2015 08:18
Da kann ich dir leider nichts zu sagen wie es beim KS ist....
mysteria1983
1348 Beiträge
13.01.2015 08:49
Zitat von iris1982:

Guten morgen!!

Colli was ist denn da los????

Mysteria ich hoffe du konntest noch mal schlafen. Ich hatte ausnahmsweise mal eine recht ruhige Nacht. Denke der Körper musste einfach mal Schlaf aufholen....

es ging so,...habe bis hab sechs noch fern gesehen und dann nochmal eingenickt....heute morgen dann wieder ne leichte Blutung...gestern über Tag war nichts....mal schauen wie sich das entwickelt!!!!
Nessi2014
2419 Beiträge
13.01.2015 09:22
Guten morgen mädels,

ich leide richtig mit euch.
Bei mir ist zum glück alles gut. wehwehchen habe ich so gut wie keine. Die Wassereinlagerung in den händen/fingern hat vor ca. 2 wochen angefangen. aber alles halb so wild.
Unser Sohnemann ist viel aktiver wie vorher. tut manchmal richtig weh ansonsten kann ich seit einer woche nicht mehr gut durchatmen. ab ca 18 uhr geht die nase zu und ich bekomme keine luft mehr. quäle mich dann bis abend durch und nehme dann zum schlafen nasenspray zur hilfe. was anderes hilft leider nicht.

heute kommt meine hebi nachhause und morgen bin ich bei der anderen hebi in der praxis zur vorsorge & ctg.

Muckl85
171 Beiträge
13.01.2015 09:23
Zitat von schlatz:

Zitat von Muckl85:

Zitat von schlatz:

Muckl woher bistbist du?
Wg Hedwigs -Klinik

Nähe Regensburg!

Meine Heimat!!

Cool!
Gehst du dann auch in die Hedwig zum Entbinden?
anja1181
6381 Beiträge
13.01.2015 09:35
Rahel..ich kann dir nur sagen wie es bei mir war mit dem KS..es stimmt das ich die ersten Stunden nach dem KS außer Gefecht gesetzt war wegen der PDA..aber erstens war da mein Mann da der sich um alles gekümmert hat und zweitens hat die kleine nur geschlafen, ich hätte es nie zugelassen das mein Kind in das Kinderzimmer da kommt. Und als ich wieder aufstehen konnte habe ich alles alleine gemacht, auch an mir .
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
13.01.2015 11:17
Ich glaube das wird von krankenhaus zu krankenhaus anders gehandhabt. Ich durfte meine Tochter das erste mal über nacht auf dem Zimmer behalten am 3 oder 4 Tag mit dem efekt das sie sich an das säuglingszimmer gewöhnt hat und bei mir kein Auge zumacht. Werde jetzt in einem anderen entbinden und werde auf jede Fall nachfragen wie es dort ist und gegebenenfals ein familienzimmer buchen für die ersten tage. Wenn wir die Betreuung von der großen geregelt bekommen.
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2015 11:20
Zitat von Muckl85:

Zitat von schlatz:

Zitat von Muckl85:

Zitat von schlatz:

Muckl woher bistbist du?
Wg Hedwigs -Klinik

Nähe Regensburg!

Meine Heimat!!

Cool!
Gehst du dann auch in die Hedwig zum Entbinden?

ne, ich wohn hinter landshut.
Rahel85
825 Beiträge
13.01.2015 11:21
Zitat von anja1181:

Rahel..ich kann dir nur sagen wie es bei mir war mit dem KS..es stimmt das ich die ersten Stunden nach dem KS außer Gefecht gesetzt war wegen der PDA..aber erstens war da mein Mann da der sich um alles gekümmert hat und zweitens hat die kleine nur geschlafen, ich hätte es nie zugelassen das mein Kind in das Kinderzimmer da kommt. Und als ich wieder aufstehen konnte habe ich alles alleine gemacht, auch an mir .

Du beruhigst mich grade SO ungemein -das glaubst du nicht
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2015 11:21
mein steißbein drückt heut....
jeden tag was neues....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt