Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
krissi0492
736 Beiträge
08.01.2015 10:55
Huhu...ganz schön spannend jetzt schon langsam..

macht ihr eigentlich babybauchabdrücke? Und wenn ja woher bekommt man günstig gipsbinden?

Und was mich noch interessiert wie weit seid ihr mit den Kinderzimmern? Hab jetzt die wickelkommode stehen und die ersten sachen gewaschen aber fühle mich noch so unbereit
schlatz
49144 Beiträge
08.01.2015 10:59
hey ihr lieben

ich schon mich so gut es geht! hier siehts aus als hätt mindestens 1 bombe eingeschlagen aber ich muss es ignorieren.....
blöd ist nur dass uns ein babysitter weg fällt!! meine schwiegermama ist seit dienstag im kh und das wird wohl noch ein bisschen dauern. sie hat ein furchtbar schlechtes gewissen weil sie mir nicht helfen kann.
sobald ich länger stehe oder gehe drückts nach unten. gestern abend gabs schmerzhafte wehen... ich könnt schwören dass es nicht mehr bis 23.2. dauert...
heut nachmittag bin ich beim fa zur vorsorge.
apfelkern81
1496 Beiträge
08.01.2015 11:07
Wart mal ab, wir zwei entkuppeln zusammen
schlatz
49144 Beiträge
08.01.2015 11:08
wann hast dus denn vor?
apfelkern81
1496 Beiträge
08.01.2015 11:09
Kann ich dir ganz genau sagen. Termin ist am 2.2. für 9 Uhr angesetzt
schlatz
49144 Beiträge
08.01.2015 11:09
dann schaun wir mal
jaje
3203 Beiträge
08.01.2015 11:26
Zitat von lucinha:

Gute Besserung jaje!!! Hast du wehen durch den Durchfall bekommen? Das war ja bei mir der Fall...

Spidi, ich kann dich so gut verstehen! Mir geht's genauso. Mit hilfst manchmal ein paar Rückenübungen wie Katzenbuckel etc zu machen. Probier das doch auch mal.

Bibi, Termine: 16.1., 27.1. Frauenarzt, 28.1. ctg (mein erstes), 26.1. ultraschall

ich war jetzt eben noch am CTg. Hatte nur leichte Kontraktionen. Die Hebamme meinte dass sei normal.
was haben die denn dann bei dir gemacht? Habe das nicht mehr so auf dem Schirm
08.01.2015 12:14
Zitat von krissi0492:

macht ihr eigentlich babybauchabdrücke? Und wenn ja woher bekommt man günstig gipsbinden?

Und was mich noch interessiert wie weit seid ihr mit den Kinderzimmern? Hab jetzt die wickelkommode stehen und die ersten sachen gewaschen aber fühle mich noch so unbereit
kinderzimmer wird es bei uns im klassischen Sinn nicht geben. Sein bettchen steht direkt neben unserem Bett und praktischerweise hat beides die selbe Höhe, so dass es wie ein Beistellbett ist. Im Gästezimmer steht eine Kommode mit wickelauflage und das war's. Eingeräumt und gewaschen ist auch alles.

Bauchabdruck mach ich nicht. Auch wenn sie bemalt hübsch ausseehen können, wüsste ich nicht wohin damit und er würde als Staubfänger enden.

Ich Schwank auch immer zwischen bitte komm doch bald und lass dir noch Zeit
08.01.2015 12:18
Zitat von jaje:

Zitat von lucinha:

Gute Besserung jaje!!! Hast du wehen durch den Durchfall bekommen? Das war ja bei mir der Fall...

Spidi, ich kann dich so gut verstehen! Mir geht's genauso. Mit hilfst manchmal ein paar Rückenübungen wie Katzenbuckel etc zu machen. Probier das doch auch mal.

Bibi, Termine: 16.1., 27.1. Frauenarzt, 28.1. ctg (mein erstes), 26.1. ultraschall

ich war jetzt eben noch am CTg. Hatte nur leichte Kontraktionen. Die Hebamme meinte dass sei normal.
was haben die denn dann bei dir gemacht? Habe das nicht mehr so auf dem Schirm
Durchfall kann ja wehenfördernd wirken aber nachdem er dann besser wurde, waren die auch weg. War auch nicht beim Arzt sondern erst 3 Tage spaeter als ich die normale Vorsorge hatte. Hab nur schonkost gegessen und damit würde es dann besser.
08.01.2015 12:26
Zitat von schlatz:

hey ihr lieben

ich schon mich so gut es geht! hier siehts aus als hätt mindestens 1 bombe eingeschlagen aber ich muss es ignorieren.....
blöd ist nur dass uns ein babysitter weg fällt!! meine schwiegermama ist seit dienstag im kh und das wird wohl noch ein bisschen dauern. sie hat ein furchtbar schlechtes gewissen weil sie mir nicht helfen kann.
sobald ich länger stehe oder gehe drückts nach unten. gestern abend gabs schmerzhafte wehen... ich könnt schwören dass es nicht mehr bis 23.2. dauert...
heut nachmittag bin ich Und beim fa zur vorsorge.
hui, dann bin ich ja mal gespannt, was deine ärztin heute sagt!
schlatz
49144 Beiträge
08.01.2015 12:27
Zitat von lucinha:

Zitat von schlatz:

hey ihr lieben

heut nachmittag bin ich Und beim fa zur vorsorge.
hui, dann bin ich ja mal gespannt, was deine ärztin heute sagt!

bin auch gespannt was er sagt, aber viel neues kanns nicht geben ausser dass sich was tut...
bin einfach neugierig wie groß und schwer das zwergerl ist.
mein großer war zu der zeit knapp 2500g, das wär toll wenns wirklich eher kommen sollte
Karolina84
5459 Beiträge
08.01.2015 13:09
Huhu,

so komm auch gerade vom Vorsorge Termin und darf mich ab heut auch zu den Schonenden Mamis einreihen und soll noch mindestens 2 Wochen durchhalten.

Da ich relativ viele Wehen gerade abends habe und auch auf dem CTG heißt es jetzt SCHONEN, wenn es schlimmer wird soll ich gleich in die Klinik... Abnds habe ich alle 7-8 MInuten Wehen, tagsüber habe ich das nicht so auf dem Schirm wie oft es ist!

Bin mal gespannt wie es klappt habe ja noch 2 Kinden von 5 und 3 und keinen der mir helfen kann ausser mein Mann...

LG
schlatz
49144 Beiträge
08.01.2015 13:18
Zitat von Karolina84:

Huhu,

so komm auch gerade vom Vorsorge Termin und darf mich ab heut auch zu den Schonenden Mamis einreihen und soll noch mindestens 2 Wochen durchhalten.

Da ich relativ viele Wehen gerade abends habe und auch auf dem CTG heißt es jetzt SCHONEN, wenn es schlimmer wird soll ich gleich in die Klinik... Abnds habe ich alle 7-8 MInuten Wehen, tagsüber habe ich das nicht so auf dem Schirm wie oft es ist!

Bin mal gespannt wie es klappt habe ja noch 2 Kinden von 5 und 3 und keinen der mir helfen kann ausser mein Mann...

LG

dann hast du den selben mist da wie ich?!
hast du wirksame wehen? machen die was am mumu?
sollst du medis nehmen?
mysteria1983
1348 Beiträge
08.01.2015 13:48
Zitat von krissi0492:

Wir machen wieder einen Abdruck. Finde das einfach schön.
Ich habe die Gipswickeln in der Apotheke gekauft. Aber für den jetzigen Abdruck habe ich so ein Set von einer Freundin geschenkt bekommen.

Meine Maus ist so 49/50 cm groß. Also ehr ein großes Kind
apfelkern81
1496 Beiträge
08.01.2015 14:03
Oh Karolina, Pass gut auf dich auf. Lass dir eine Haushaltshilfe verschreiben!,,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt