Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
19.06.2014 19:42
Zitat von Kiirschee_xD:

Ich geselle mich mal dazu (:
Habe gestern Bescheid bekommen das der bluttest positiv ist. Also wird der et auch im Februar sein ^^

Herzlichen Glückwunsch!!

Toll, noch jemand mit einem kleinen Altersabstand zum Geschwisterchen
kevinmaily
1980 Beiträge
19.06.2014 20:03
Zitat von Kiirschee_xD:

Ich geselle mich mal dazu (:
Habe gestern Bescheid bekommen das der bluttest positiv ist. Also wird der et auch im Februar sein ^^

Glückwunsch
krissi0492
736 Beiträge
19.06.2014 21:26
huhu..ich meld mich nun auch mal wieder...
habe nächsten donnerstag endlich meinen ersten termin beim fa..bin schon super gespannt...
zur zeit hört die übelkeit gar nicht mehr auf..geht das noch jemanden so und was macht ihr dagegen? bin super verzweifelt ):
mysteria1983
1348 Beiträge
20.06.2014 05:44
Guten Morgen zusammen,

ich habe zum Glück nicht mit Überkeit zu kämpfen....aber ich fühle mich überhaupt nicht schwanger!!! ich bin irgendwie total unschwanger....

jedes Mal wenn ich aufs Klo muss rechne ich mit einer Blutung...(ich hatte in meiner ersten SS auch starke Blutungen - und verbinde das vielleicht dadurch)

Und mein nächster Termin ist am 17.07. das dauert noch soooo lange!!!
sweetsun
1032 Beiträge
20.06.2014 07:51
guten morgen zusammen,

mal kurz zur info, die schmierblutungen sind scheinbar wieder weg, hatte gestern noch einmal was am toillettenpapier und seit dem ist nichts mehr, hab auch keine schmerzen oder so.... nur ab und an mal ein zwicken und ziehen aber das ist ja normal denke ich...

hoffe wir haben bald montag das ich zum fa kann und der mir vllt. in bisschen hoffnung macht
kevinmaily
1980 Beiträge
20.06.2014 08:22
Hi

So habe heute WW bin heute in der 7. Woche

Und mit der 7. Woche kommt auch die morgendliche Übelkeit,aber noch nicht so toll das ich die Toilette umarmen muss.
classic86
122 Beiträge
20.06.2014 08:40
Guten morgen Mädels

man habt ihr in den letzten Tagen viel gemerkenGutenbin zur Zeit so müde das ich abends
keine Lust zum schreiben habe. Bin immer froh wenn ich ins Bett fallen kann
Seit ihr auch so vergesslich wie ich, kann mir irgendwie gar nichts mehr merken.
classic86
122 Beiträge
20.06.2014 08:42
Zitat von mysteria1983:

Guten Morgen zusammen,

ich habe zum Glück nicht mit Überkeit zu kämpfen....aber ich fühle mich überhaupt nicht schwanger!!! ich bin irgendwie total unschwanger....

jedes Mal wenn ich aufs Klo muss rechne ich mit einer Blutung...(ich hatte in meiner ersten SS auch starke Blutungen - und verbinde das vielleicht dadurch)

Und mein nächster Termin ist am 17.07. das dauert noch soooo lange!!!

das mit dem unschwanger fühlen habe ich auch und das ich beim aufs klo gehen immer nach blut gucke.

Hoffe doch aber das sich unsere Krümel alle gut festhalten
classic86
122 Beiträge
20.06.2014 08:53
Hab auch gerade mal nach dem chinesischen Kalender geguckt, bei meiner erste Schwangerschaft hat es gestimmt und nun soll es wohl ein Mädchen werden. Da bin ich ja mal gespannt
20.06.2014 09:49
Ich schau auch bei jeden toilettengang nach blut ausser ständiges pippi machen u dauermüdigkeit merk ich eig auch nicht viel?! Mein 1. Frauenarzttermin ist am 4.7. Um 11uhr45
20.06.2014 09:53
guten morgen

ich hab auch schon ein gelüst^^ roter wackelpudding/ götterspeise ...dafür kann ich fleisch nicht mehr abhaben *würg*

ich hatte gestern den esten FA termin. fruchthöhle war zu sehen, sonst nicht sehr viel. aber alles ok soweit. nächsten dienstag muss ich nochmal hin und dann werden erst die blutuntersuchungen gemacht, mutterpass ausgestellt etc.
ich werde definitiv die ärztin wechseln! komm mir bei der vor wie ne rührschüssel
bei der letzen ss wollte die mich auch schon am liebsten einmal die woche sehen... tzzz... monatseinkommen sichern^^
geht euch das auch so? ich habe durch dieses wöchentliche rumwirtschaften in der ersten ss, eine derartige abneigung gegen gyns entwickelt.... wie zahnarzt ganz furchtbar... und dieses stundenlange rumsitzen bis man ran kommt (trotz termin).. ich bin genervt! meine nerven liegen aber die letzten tage eh blank. bei euch auch? ich könnt ständig heulen, oder bin genervt, oder beides
sweetsun
1032 Beiträge
20.06.2014 09:56
Zitat von rommy-31:

Ich schau auch bei jeden toilettengang nach blut ausser ständiges pippi machen u dauermüdigkeit merk ich eig auch nicht viel?! Mein 1. Frauenarzttermin ist am 4.7. Um 11uhr45

genauso geht es mir auch, renne auch öfter als ich eigentlich muss zur toilette weil ich denke ich blute wieder
20.06.2014 10:12
Zitat:
Zitat von sweetsun:

Zitat von rommy-31:

genauso geht es mir auch, renne auch öfter als ich eigentlich muss zur toilette weil ich denke ich blute wieder

das ist furchtbar ne
ema81
202 Beiträge
20.06.2014 10:13
Zitat von Mutterschiffchen:

guten morgen

ich hab auch schon ein gelüst^^ roter wackelpudding/ götterspeise ...dafür kann ich fleisch nicht mehr abhaben *würg*

ich hatte gestern den esten FA termin. fruchthöhle war zu sehen, sonst nicht sehr viel. aber alles ok soweit. nächsten dienstag muss ich nochmal hin und dann werden erst die blutuntersuchungen gemacht, mutterpass ausgestellt etc.
ich werde definitiv die ärztin wechseln! komm mir bei der vor wie ne rührschüssel
bei der letzen ss wollte die mich auch schon am liebsten einmal die woche sehen... tzzz... monatseinkommen sichern^^
geht euch das auch so? ich habe durch dieses wöchentliche rumwirtschaften in der ersten ss, eine derartige abneigung gegen gyns entwickelt.... wie zahnarzt ganz furchtbar... und dieses stundenlange rumsitzen bis man ran kommt (trotz termin).. ich bin genervt! meine nerven liegen aber die letzten tage eh blank. bei euch auch? ich könnt ständig heulen, oder bin genervt, oder beides

Hallo meine Liebe,
ich hatte auch am Mi meinen ersten "Termin", kann man zwar gar nicht so nennen, kurz reingeschaut mit US - Fruchthöhle gesehen - zwei Worte geredet und Tschüß, nächster Termin ist am 3.7. um 12 Uhr. Ich fühl mich nicht gerade aufgeklärt, nicht nur jetzt, sondern allgemein, wenn ich z.B. frage, was darf ich nicht Essen, heißt es "Sie dürfen alles essen, was schmeckt!" und so ist es ja nun wirklcih nciht...dann hat sie nur Vormittags offen, was bedeutet, dass ich jedes Mal von der Arbeit gehen muss...wird langsam auffällig und auf das Theater von meinem Arbeitgeber freu ich mich jetzt schon...
naja und dann kommt noch diese Unsicherheit hinzu, ich hatte im Februar/März bereits eine FG in der 6. Woche und denk mir jetzt die ganze Zeit, ob beim zweiten Termin alles in Ordnung sein wird, ob sich alles weiterentwickelt hat, ich spüre nämlich sonst nichts, keine gelüste, keine bestimmten symptome - nichts, das einzige sind ab und an mal ein ziehen, ähnlich wie mens und diese unglaublich schweren und empfindlichen brüste vor allem am morgen...

naja, kann eh nichts tun, außer warten..aber ich kauf mir heute noch mal einen test und mach den zum schauen...
sweetsun
1032 Beiträge
20.06.2014 10:18
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von sweetsun:

Zitat von rommy-31:

das ist furchtbar ne

grausam bin froh wenn wir montag haben und ich zum fa kann, sollte es mir natürlich am we noch bescheidener gehen das ich mir noch mehr gedanken machen fahre ich glaube noch mal ins krankenhaus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt