Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Sweety1983
200 Beiträge
25.11.2014 13:25
@Colli: fühl dich gedrückt.

War vorhin beim FA mit den zwei kleinen is alles gut. Mädle wiegt 1200 g und unser bub 1100 g größe hab ich vergessen zu fragen weil ich leider für mich ne schlechte nachricht bekommen habe.

Hab anscheinend ordentliche wehen und mein gbmh liegt nur bei 2,6 er macht nun ne kultur ob ich ne Infektion habe oder nicht. Wenn nicht dann wird in 2 wochen geprüft obs besser is wenn nicht dann muss ich ins kh. Oh mann..... das macht mich echt fertig. Hab jetzt bei jedem druck im unterleib angst das es schlimmer wird.

schlatz
49144 Beiträge
25.11.2014 13:30
Zitat von Sweety1983:

War vorhin beim FA mit den zwei kleinen is alles gut. Mädle wiegt 1200 g und unser bub 1100 g größe hab ich vergessen zu fragen weil ich leider für mich ne schlechte nachricht bekommen habe.

Hab anscheinend ordentliche wehen und mein gbmh liegt nur bei 2,6 er macht nun ne kultur ob ich ne Infektion habe oder nicht. Wenn nicht dann wird in 2 wochen geprüft obs besser is wenn nicht dann muss ich ins kh. Oh mann..... das macht mich echt fertig. Hab jetzt bei jedem druck im unterleib angst das es schlimmer wird.

nur noch ein paar wochen!!!
daumen sind gedrückt dass die beiden noch bissl drin bleiben!!!
Sweety1983
200 Beiträge
25.11.2014 13:35
Danke dir schlatz.

Ne frage was darf ich den nun tun? Soll ich nur auf dem sofa oder bett liegen?
Rahel85
825 Beiträge
25.11.2014 14:27
Halli Hallo ihr Lieben , hier is soweit auch alles gut . Die Madame strampelt und boxt fröhlich während ich das Gefühl habe sie schiesst gleich unten raus ,meine Symphyse is zwischenzeitlich ja leider Gottes Totalschaden. Wir waren am Sonntag bei uns auf dem Bauernhof , da war tag der offenen Türe mit Weihnachtseis, Kutsche fahren und Pony reiten . Die haben da auch die Milchkühe offen stehen dass man hin kann und streicheln. Die Mausi war abends komplett dreckig aber so glücklich und erzählt seit dem jeden Tag ganz stolz vom Pony reiten . Gestern habe ich mit ihr dann angefangen "Meinermuck"(Weihnachtsschmuck) zu dekorieren . Muss mir nur noch was für ihr Fenster einfallen lassen und den Adventskalender hab ich jetzt vorhin auch gefüllt während sie pennt.
Für die kleine Mäusi hab ich bei einer die das gewerblich macht ein paar total süße gebrauchte Sachen aus England gekauft . Ich kauf diesmal nicht alles Neu -hab ja von der Großen alles aufgehoben und guck jetzt hin und wieder auf Basaren, bei Mamikreisel oder in der Facebookgruppe

der weisse Anzug hat hinten Flügelchen dran -totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal süß

Oh man Colli ich hoffe ihr kriegt es rum bis zur 34. oder es hält sogar noch länger vllt bis zur 36. Ich drücke dolle die Däumchen!!! Aber täusche ich mich oder haben grade allgemein alle ein bisschen zu kämpfen die momentan schwanger sind ?Auch voll viele mit Zucker , auch von denen die ich privat so kenne. Ganz komisch grade.

anja1181
6381 Beiträge
25.11.2014 14:35
Colli, ich drück dir die Daumen!!!
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.11.2014 14:36
Ich hatte heute das 3. Screening:

Lukas wiegt ca.1800 Gramm und ist ca. 40cm groß.

Soweit alles gut, bis auf meine Übelkeit
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.11.2014 14:38
Collie, Daumen sind gedrückt
lindeMIMI
369 Beiträge
25.11.2014 15:01

daaaas musste ich gestern kaufen ♡♡♡♡
Rahel85
825 Beiträge
25.11.2014 15:04
Zitat von lindeMIMI:

daaaas musste ich gestern kaufen ♡♡♡♡

Och Gotti is des süüüüüüß-ich mag das Grün total gerne
jaje
3203 Beiträge
25.11.2014 15:18
@CollI: Daumen sind feste gedrückt!!!

@honey: hör mir auf..wir ziehen spontan schon am Samstag um. Mein Mann hat das ganze Haus weiss gestrichen und ich dann in kürzester Zeit( wenn ich die KInder mal kurz abgeben konnte) farblich, dort wo ich Farbe haben wollte. Jetzt verlegt mein Mann im ganzen Haus neuen Boden und kommt dadurch erst Abends nach Hause. das heisst ich ahbe den ganzen Tag die Kiddies um mich und muss alles alleine einpacken
Heute morgen beim Grosseinkauf (ich gehe nur einmal die Woche) hats ganz schön gepiekt am Mumu. :/
Ich hoffe das wir ganz schnell im Haus sind und wir dann alle zur Ruhe kommen.

@Still-BH : die haben meist keine Bügel, da Bügel zu einem Milchstau führen können. Ich nutze nur die Medela Stillbustiers. Die sind suuuuuper bequem.

Schöne Sachen habt ihr geshoppt

@Zwillingsmami: Schon dich bitte so gut es geht!
Krümeline
388 Beiträge
25.11.2014 15:32
@Sweety: Um deine Frage zu beantworten: Ja! genau das! Liegen und schonen, damit die beiden Würmchen noch so lange wie möglich in deinem Bauch kuscheln können, würde ich sagen!

@Rahel: Wircklich süße Sachen hast du gekauft! Manchmal werd ich ja doch etwas neidisch, wieder einen Jungen zu bekommen

@Pusteblume: Super das alles in Ordnung ist! Hab in deinem Thread schon gelesen... da kann man ja nicht mehr von "nur" Übelkeit reden Wünsche dir was das angeht von Herzem gute Besserung!!

@Mimi: Ooh wie süß! Ich mag so leuchtende Farben auch! Sehr süß! Wo hast du das geholt?

@Me: Ich hab heute extreme Party im Bauch. Habe ja die Hoffnung, dass sich der Bauchzwerg endlich mal richtig dreht. Er hat es sich bisher ja in BEL bequem gemacht...
Muss jetzt gleich mit dem großen zum Friseur, dann bring ich ihn zum Fußballtraining und dann hol ich meinen Hund zum Spaziergang bei meinen Eltern ab. Am Freitag darf ich sie endlich wieder zu uns nach Hause holen

LG
Krümel

Sweety1983
200 Beiträge
25.11.2014 15:39
Voll süße Klamotten....

Darf ich dann noch zum Geburtsvorbereitungskurs und zu meinen Eltern ne stunde zum kaffee trinken. Weiß nicht so recht er hat ja nicht gesagt bettlägrig, wobei ich das generell vorziehen werde. Is die frage nur wie streng man das handhaben muss.

Will ja auch das die kleinen bis mind. 36 ssw durchhalten.

25.11.2014 15:47
Zitat von Sweety1983:

Wie groß sind die beiden denn? Und wie liegen sie?
Drück die Daumen, dass dein gmh brav bleibt und sich nicht noch mehr verkürzt und auch dass du keine Infektion hast!
Hast du die wegen denn auch gemerkt?
25.11.2014 15:50
Zitat von Pusteblume13:

Ich hatte heute das 3. Screening:

Lukas wiegt ca.1800 Gramm und ist ca. 40cm groß.

Soweit alles gut, bis auf meine Übelkeit
das du immer wieder noch Infusionen brauchst und nur überm Klo hängst, ist echt doof! Hattest du das bei deiner ersten Schwangerschaft auch? Aber gut zu wissen, dass es dem kleinen trotz Kotzerei an nix fehlt!
25.11.2014 15:52
Zitat von Sweety1983:

Voll süße Klamotten....

Darf ich dann noch zum Geburtsvorbereitungskurs und zu meinen Eltern ne stunde zum kaffee trinken. Weiß nicht so recht er hat ja nicht gesagt bettlägrig, wobei ich das generell vorziehen werde. Is die frage nur wie streng man das handhaben muss.

Will ja auch das die kleinen bis mind. 36 ssw durchhalten.
das schaffst du auch!!!! Mach so viel, wie du denkst dir gut tut. Denn wenn du voll depri auf der Couch hangen würdest, wäre damit sich keinem Geholfen. Mach nur alles langsam und gönn dir immer wieder pausen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt