Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
18.09.2014 09:16
Zitat von Nessi2014:

suchfunktion gefunden

in welcher größe würdet ihr einen schneeanzug kaufen?
56 oder 62?

Ich hab einen in 0-2 Monate gekauft denn ich denke es wird ja dann bald wärmer, hab aber keinen direkten Schneeanzug sondern so ein Pluschanzug muss mal ein Bild davon machen
Karolina84
5459 Beiträge
18.09.2014 09:17
Zitat von krissi0492:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von apfelkern81:

Puuuh gute Frage. Ich würde zu 62 tendieren. Den kannst du anfangs umkrempeln und hast, wenn du Glück Hast, im 2. Winter auch noch was davon.

Ich kaufe einen in 56. 62 haben die Kleinen wenn es in den Sommer geht, und im nächsten Winter passt er sicher nimmer.

ohh...wäre schön wenn die kleinen nur so langsam wachsen....

ich geh bei meinem kind eh von nem riesenbaby aus...weil wir als eltern beide keine leichtgewichte sind oder kann man das so pauschal nicht sagen?

Bin auch kein leichtgewicht, meine Kids waren 1. bei 38+5 51cm 3230g und zweite bei 36+3 46cm 2680g
honey87
2938 Beiträge
18.09.2014 09:32
hallo Mädels!

eeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnddddddddddllllllllliiiii iiiccccccccchhhhhhh wieder baby-tv! man bin ich aufgeregt! meine tochter kommt ja mit,bin mal gespannt wie sie reagiert und wir hoffen heute endlich auf ein Outing!

Und HALBZEIT! die zeit rast!
Fortuna2014
381 Beiträge
18.09.2014 09:57
Huhuuu!

Meld mich auch mal wieder!!!
Glückwunsch an alle mit WW und MW!
Bin zur Zeit im Krankenstand und komm nur selten zum Schreiben. Habe aber alles gelesen, nur tippen am Handy ist öd...

Pusteblume13
20311 Beiträge
18.09.2014 09:59
Guten morgen ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder.... Bei uns war in letzter Zeit einiges los.

Bei mir wurde ein Hämatom vor der Plazenta endeckt, und jetzt haben wir die ganze zeit gehofft, das es nicht wächst, sonst hätte die Plazenta sich gelöst, bis jetzt sieht alles gut aus.

Aber seit zwei Tagen wehe ich nachts vor mich hin, laut Hebamme im Krankenhaus, wäre es aber nicht so schlimm, die Wehen würden sich nicht aufs Kind übertragen, weil die Wehen eher im Kreuz sind.

Am Dienstag haben wir einen Termin zur Feindiagnostik, und hoffen da auch ein Outing, wird es sich da auch nicht richtug zeigen, werden wir es u ns nicht mehr sagen lassen.

So das wars vorerst von mir.

Nessi2014
2419 Beiträge
18.09.2014 10:28
Zitat von Pusteblume13:

Guten morgen ihr Lieben,

Bei mir wurde ein Hämatom vor der Plazenta endeckt, und jetzt haben wir die ganze zeit gehofft, das es nicht wächst, sonst hätte die Plazenta sich gelöst, bis jetzt sieht alles gut aus.

Aber seit zwei Tagen wehe ich nachts vor mich hin, laut Hebamme im Krankenhaus, wäre es aber nicht so schlimm, die Wehen würden sich nicht aufs Kind übertragen, weil die Wehen eher im Kreuz sind.

Am Dienstag haben wir einen Termin zur Feindiagnostik, und hoffen da auch ein Outing, wird es sich da auch nicht richtug zeigen, werden wir es u ns nicht mehr sagen lassen.

gute besserung liebes und hoffentlich wird alles gut
Nessi2014
2419 Beiträge
18.09.2014 10:28
Zitat von Fortuna2014:

Huhuuu!

Meld mich auch mal wieder!!!
Glückwunsch an alle mit WW und MW!
Bin zur Zeit im Krankenstand und komm nur selten zum Schreiben. Habe aber alles gelesen, nur tippen am Handy ist öd...

dir auch gute besserung..das ihr bald wieder auf die beine kommt
Nessi2014
2419 Beiträge
18.09.2014 10:29
Zitat von honey87:

hallo Mädels!

eeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnddddddddddllllllllliiiii iiiccccccccchhhhhhh wieder baby-tv! man bin ich aufgeregt! meine tochter kommt ja mit,bin mal gespannt wie sie reagiert und wir hoffen heute endlich auf ein Outing!

Und HALBZEIT! die zeit rast!

Viel spaß süße und glückwunsch zur Halbzeit
Pusteblume13
20311 Beiträge
18.09.2014 10:30
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Pusteblume13:

Guten morgen ihr Lieben,

Danke, dit alles liebe zur Halbzeit
Nessi2014
2419 Beiträge
18.09.2014 10:30
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Pusteblume13:

Guten morgen ihr Lieben,

Danke, dit alles liebe zur Halbzeit

danke
Pusteblume13
20311 Beiträge
18.09.2014 10:40
Sagt mal Mädels, was haltet ihr denn jetzt von einer Telefonkette, so das zumindest immer einer weiß was mit dem anderen los ist und es hier dann erzählen kann.

Wenn ihr möchtet, würde ich mich zur Verfügung stellen und eine Liste erstellen, wer wen benachrichtigen kann.

Also falls ihr damit einverstanden seit, würde ich euch bitten mirieine Pn mit eurem Nickname und dem Et zu schicken. Ich werde die Liste dann hier einstellen wenn sie fertig ist und dann können diese zwei die zusammen auf der Liste stehen, ihre Nummern austauschen.

schlatz
49144 Beiträge
18.09.2014 10:47
find ich ne schöne idee!
ich bin dabei!
Nessi2014
2419 Beiträge
18.09.2014 10:49
Zitat von schlatz:

find ich ne schöne idee!
ich bin dabei!

bin dabei
Mamabär090215
318 Beiträge
18.09.2014 10:49
Zitat von Nessi2014:

Zitat von schlatz:

find ich ne schöne idee!
ich bin dabei!

bin dabei

schließe mich an
Pusteblume13
20311 Beiträge
18.09.2014 10:54
Schön, dass euch die Idee gefällt.

ich werde bis Samstag warten und sammeln und dann werde und ich die Liste erstellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt