Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
17.09.2014 13:46
ui colli da seid ihr ja beide groß!
mein mann sagt zu mir schon immer dass ich groß bin
(er ist 1.80, ich 1,74)
Colli89
1506 Beiträge
17.09.2014 13:46
Jetzt hab ich auch Lust aufs shoppen bekommen... beschränke mich aber erstmal aufs schauen außer bei ebay...
war vorhin bei baby one, ich hab mich verliebt in einen tollen Kinderwagen, laut Etikett 299,00... das wär ja okay... ich den also probe gefahren, alle super, und was war? Die 299,00 bezogen sich NUR auf die Babywanne... alles in allem würds um die 900 kosten, das ist mir dann für die kurze Nutzungsdauer zu teuer... Für 1000 bekommt man ja schon ein Auto mit neuem TÜV...
Colli89
1506 Beiträge
17.09.2014 13:48
Zitat von schlatz:

(er ist 1.80, ich 1,74)

Hat alles seine Nachteile... ganz frisch von gestern: Hatte ja meine Schwiegermutter mit bei der Untersuchung, wir sind danach noch was essen gewesen, da spricht uns einer an, ob ich ein "umgebauter Mann" bin wegen der Größe... aber lustig wars...
Mamabär090215
318 Beiträge
17.09.2014 13:56
Zitat von Colli89:

Zitat von schlatz:

(er ist 1.80, ich 1,74)

Hat alles seine Nachteile... ganz frisch von gestern: Hatte ja meine Schwiegermutter mit bei der Untersuchung, wir sind danach noch was essen gewesen, da spricht uns einer an, ob ich ein "umgebauter Mann" bin wegen der Größe... aber lustig wars...

Das ist aber frech... Chapeau, dass du es mit Humor nehmen kannst, ich hätte dem aber was erzählt.
Nessi2014
2419 Beiträge
17.09.2014 14:04
also ich bin klein 1,54 mm und mein Mann 1,73 m
wir waren beide bei geburt 49 cm klein.
Hätte nichts gegen einen kleinen Sohnemann
krissi0492
736 Beiträge
17.09.2014 14:10
Zitat von Mamabär090215:

Guten Morgen Mädels,

hab heut WW und MW... HALBZEEEEIIIIT .
Ich kanns noch gar nicht glauben, das ging jetzt so fix.
Meinen näcsten Termin, zum 2ten Screening, habe ich nächsten Mittwoch, dann sind schon wieder 4 Wochen rum. Weiß jemand ab wann die Kontrollen engmaschiger werden?

Einen schönen Tag euch allen und allen die WW und MW haben einen herzlichen Glückwunsch

ich wünsch uns ne schöne halbzeit weiß gar nicht wie ich noch so lange warten soll...träume jetzt schon manchmal nachts von meinem kind und habe dann mega sehnsucht..das kann ja noch lustig werden
Colli89
1506 Beiträge
17.09.2014 14:16
Zitat von Mamabär090215:

Zitat von Colli89:

Zitat von schlatz:

(er ist 1.80, ich 1,74)

Das ist aber frech... Chapeau, dass du es mit Humor nehmen kannst, ich hätte dem aber was erzählt.

Wir haben uns im Nachhinein darüber amüsiert, aber der Gute hat auch ordentlich was zu hören bekommen von uns...
iris1982
3702 Beiträge
17.09.2014 14:16
Man seid ihr alle groß

Ich bin 1,58, der Vater von Tim ist ca 1,63 und Tim war bei der Geburt 52 cm, wo jeder sagte er würde zu klein auf die Welt kommen.

Mein Schatz jetzt ist ca 1,84, da sieht das ganze schon wieder anders aus Er hatte auch bei der Geburt 4kg... Habe da doch etwas die Hoffnung das der Zwerg erst mal mehr auf mich kommt bei der Geburt
Mamabär090215
318 Beiträge
17.09.2014 14:17
Zitat von Colli89:

Zitat von Mamabär090215:

Zitat von Colli89:

Zitat von schlatz:

(er ist 1.80, ich 1,74)

Wir haben uns im Nachhinein darüber amüsiert, aber der Gute hat auch ordentlich was zu hören bekommen von uns...

Vllt wollte er von dir auch nur den Namen eines guten Arztes
Mamabär090215
318 Beiträge
17.09.2014 14:18
Zitat von krissi0492:

Zitat von Mamabär090215:

Guten Morgen Mädels,

Meinen näcsten Termin, zum 2ten Screening, habe ich nächsten Mittwoch, dann sind schon wieder 4 Wochen rum. Weiß jemand ab wann die Kontrollen engmaschiger werden?

Einen schönen Tag euch allen und allen die WW und MW haben einen herzlichen Glückwunsch

ich wünsch uns ne schöne halbzeit weiß gar nicht wie ich noch so lange warten soll...träume jetzt schon manchmal nachts von meinem kind und habe dann mega sehnsucht..das kann ja noch lustig werden

Ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie es wird Mutter zu sein... sehe mich da noch nicht wirklich in der Rolle. Fühle mich aber auch total unschwanger... vllt liegts daran
Colli89
1506 Beiträge
17.09.2014 14:20
Zitat von Mamabär090215:

Zitat von krissi0492:

Zitat von Mamabär090215:

Guten Morgen Mädels,

Ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie es wird Mutter zu sein... sehe mich da noch nicht wirklich in der Rolle. Fühle mich aber auch total unschwanger... vllt liegts daran

Bis vor kurzem hab ich mich auch so gefühlt, aber seit dem Outing und den letzten paar Tagen wo die Bewegungen des Kindes immer mehr spürbar werden, hat sich das bei mir echt geändert... das ging fast von heute auf morgen
zartcore
597 Beiträge
17.09.2014 14:22
Mich deprimierts langsam, dass alle ihr Kind spüren und ich noch nicht. Wär ich der hysterische Typ würde ich mich sicher fragen, ob mit dem Kleinen alles okay ist. So denk ich mir einfach nur, dass unser Kind stinkend faul ist .. wie Mama und Papa und keine Lust hat sich irgendwie körperlich zu betätigen.
Mamabär090215
318 Beiträge
17.09.2014 14:25
Zitat von Colli89:

Zitat von Mamabär090215:

Zitat von krissi0492:

Zitat von Mamabär090215:

Guten Morgen Mädels,

Bis vor kurzem hab ich mich auch so gefühlt, aber seit dem Outing und den letzten paar Tagen wo die Bewegungen des Kindes immer mehr spürbar werden, hat sich das bei mir echt geändert... das ging fast von heute auf morgen

Ich spüre es jetzt seit ca. 1,5 Wochen aber sonst nichts... wenn ichs nicht wüsste würde ich nur denken, dass ich aber n ganz schön dicken Bauch bekommen hab. Und seit der Outingtendenz sag ich auch immer schon 'sie'. Glauben kann ichs wohl erst, wenn ich meine Baby dann im Arm halte.
Mamabär090215
318 Beiträge
17.09.2014 14:27
Zitat von zartcore:

Mich deprimierts langsam, dass alle ihr Kind spüren und ich noch nicht. Wär ich der hysterische Typ würde ich mich sicher fragen, ob mit dem Kleinen alles okay ist. So denk ich mir einfach nur, dass unser Kind stinkend faul ist .. wie Mama und Papa und keine Lust hat sich irgendwie körperlich zu betätigen.

Wie weit bist du denn?
Es kommt auf jeden Fall noch... ich hatte bei 18+4 das erste mal die Vermutung.
zartcore
597 Beiträge
17.09.2014 14:28
Hey, ich bin jetzt bei 19+4.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt