Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
iris1982
3702 Beiträge
14.09.2014 08:59
Gerne

Voll süß, von Hipp habe ich schon einen Elternbrief bekommen passend zu meiner 17. Woche geschrieben als wäre er vom Baby

Mir ging es gestern wieder so gut bis auf ein wenig husten und Nase noch zu das ich glaube ich etwas übertrieben habe!! Heute habe ich einen kleinen Rückschlag...
Liege jetzt noch mit meinem Tee auf dem Sofa, nachher gehts zu meinem Patenmädchen sie wird 3. Da werden wir aber wohl nicht lange bleiben und wenn sich das Wetter hält noch ein Ründchen mit dem Hund das tut gut!!

annchen88
335 Beiträge
14.09.2014 09:22
Zitat von iris1982:

Gerne

Voll süß, von Hipp habe ich schon einen Elternbrief bekommen passend zu meiner 17. Woche geschrieben als wäre er vom Baby

Mir ging es gestern wieder so gut bis auf ein wenig husten und Nase noch zu das ich glaube ich etwas übertrieben habe!! Heute habe ich einen kleinen Rückschlag...
Liege jetzt noch mit meinem Tee auf dem Sofa, nachher gehts zu meinem Patenmädchen sie wird 3. Da werden wir aber wohl nicht lange bleiben und wenn sich das Wetter hält noch ein Ründchen mit dem Hund das tut gut!!

Von Rossmann haben wir ne tolle und ganz süße Tasche bekommen wo viele kleine Sachen (pröbchen) drinne sind

Würdet ihr einen Kinderwagen über Internet bestellen wenn die Referenzen stimmen ?
apfelkern81
1496 Beiträge
14.09.2014 11:38
Zitat von annchen88:

Zitat von iris1982:

Gerne

Von Rossmann haben wir ne tolle und ganz süße Tasche bekommen wo viele kleine Sachen (pröbchen) drinne sind

Würdet ihr einen Kinderwagen über Internet bestellen wenn die Referenzen stimmen ?

Vom Fachhandel ja. Wegen der Garantie und Umtausch usw.
Wie geht es deiner Holden und dir?
Freut mich, wieder von dir zu lesen!
annchen88
335 Beiträge
14.09.2014 12:37
meiner holden geht es erkältungstechnisch besser. mir eigentlich auch aber ich merke dass ich jetzt nach dem putzen doch noch etwas ruhe brauche...

mein holdes weib hat aber weiterhin mit bauchschmerzen zu tun...heute nacht auch im unterleib...wir hoffen dass es die mutterbänder sind...
apfelkern81
1496 Beiträge
14.09.2014 14:40
Zitat von annchen88:

meiner holden geht es erkältungstechnisch besser. mir eigentlich auch aber ich merke dass ich jetzt nach dem putzen doch noch etwas ruhe brauche...

mein holdes weib hat aber weiterhin mit bauchschmerzen zu tun...heute nacht auch im unterleib...wir hoffen dass es die mutterbänder sind...

Ich merke es seit ner knappen Woche auch immer mehr, dass Mini sich die Bude ausbaut. Aber wenn ihr ganz verunsichert seid, lasst es abklären.
iris1982
3702 Beiträge
14.09.2014 19:21
Die Tasche von Rossmann holt mir die Tage mein Papa ab weil er nach der Arbeit da rum kommt

Ziehen und Drücken und auch manchmal Schmerzen habe ich seit ich schwanger bin Bin schon froh wenn mal einen Tag nichts ist...

Kinderwagen im Internet finde ich schwer. Ich habe ja auch einen gesehen den ich super finde anhand der Bilder, aber ich möchte ihn mal fahren können und live sehen, aber das geht leider nicht weil es ihn nicht im Handel gibt...
krissi0492
736 Beiträge
14.09.2014 23:43
Zitat von honey87:

Zitat von krissi0492:

noch ein stück östlicher von dresden

..und danke für die sodbrennen tipps..graviscon hab ich probiert, das vertrag ich gar nicht...hab darauf sogar son bisschen allergisch reagiert

wo denn?

kreis görlitz

bei mir zwickts auch immer..und manchmal hab ich abends/nachts nen ganz harten bauch..fürchterlich
iris1982
3702 Beiträge
15.09.2014 07:50
Guten morgen

Auf gehts nach Aldi um Babysachen prügeln
Mal schauen was ich so abstauben kann
annchen88
335 Beiträge
15.09.2014 08:02
Einen wunderschönen guten morgen.heute ist mein letzter freier Tag.bin schon wach und nisi schläft noch.

Wir waren gestern bei einem Flohmarkt der gaaaaaaanz viele babysachen hatte.es ist soooo schwer sich zurückzuhalten,da wir ja immer noch nicht wissen obs eine pissritz wird oder nicht. heute werden wir mal bei baby Walz schnüffeln der ist gleich nebenan
Mamabär090215
318 Beiträge
15.09.2014 09:35
Guten Morgen Ladies,

welche Kleidergröße kauft ihr denn so?
Ich habe bis jetzt bei 1,75 immer die 38 getragen... jetzt bin ich auf der Suche nach ner Winterjacke und weiß einfach nicht welche Größe ich nehmen soll. Bin ja auch noch nicht so weit (Mittwoch ist Halbzeit) und ich weiß nicht, wie sich meine Murmel und der Rest des Körpers noch entwickelt. Bis jetzt hab ich nicht wirklich viel zugenommen 2kg oder so aber das besteht einem ja alles erst noch vor.

Allen Kranken gute Besserung und allen mit WW gute Besserung

Karolina84
5459 Beiträge
15.09.2014 09:50
Wir kommen aus Hessen aus der Nähe von Darmstadt

Allen Kranken gute Besserung...

iris1982
3702 Beiträge
15.09.2014 09:55
Das Problem mit der Winterjacke habe ich auch. Ich bekomme ja garkeine Jacke mehr zu. Ich habe jetzt gesagt ich kaufe mir einen Poncho für den Übergang da passt ja einiges rein und für die Winterjacke schaue ich dann wenn es kalt wird...
apfelkern81
1496 Beiträge
15.09.2014 10:16
Iris, ich habe gerade die Rossmanntasche abgeholt. Total toll! Kannst dich schonmal vorfreuen
iris1982
3702 Beiträge
15.09.2014 10:23

Donnerstag bekomme ich sie wenn mein Papa dran denkt
Colli89
1506 Beiträge
15.09.2014 10:34
Guten morgen thema winterjacke werd ich mir wohl eine bestellen bei bon prix hab mir da schon ne umstands strickjacke gekauft....
ich hab das problem mit den hosen wegen meiner grösse hab ich bei den umstandshosen immer hochwasser deshalb wird man mich bis zur geburt ab jetzt draussen nur noch mit stiefeln sehen. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt