Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
kevinmaily
1980 Beiträge
02.09.2014 12:57
Also bei meinen 2 ss habe ich die 4 Monaten nur gebrochen... Was aber jetzt bei dieser nicht ist.

Bei meinen Sohn hatte ich einen kleinen Bauch , und bei meiner Tochter war er riesig,, alle dachten es wären 2 drinnen....bei Sohn gingen alle Pickel weg hatte davor mit Akne zu kämpfen... Aber sonst nichts

Jetzt habe ich nur auf der Stirn viele kleine Pickel sonst auch alles normal
Und morgen hoffe ich endlich zu erfahren ob es Ein junge oder Mädchen wird.
Nessi2014
2419 Beiträge
02.09.2014 13:27
freu mich schon tierisch zu erfahren, wieviele mädels & jungs wir hier haben werden
iris1982
3702 Beiträge
02.09.2014 14:07
Hallo Mädels!!!

Also bei mir ist diese Schwangerschaft auch ganz anders als die erste!!! Meine Haut wird besser, hatte ich bei meinem Sohn auch. Aber Haare kann ich auch den ganzen Tag einsammeln, kann sie garnicht mehr auf lassen weil ich dann alle 5 minuten die Klamotten voll habe!!
Meine Schwiegermutter sagt auch das ich einen Jungen bekomme weil ich so gut aussehe. Meine Schwester hat 2 Jungs und sah beide male schlimm aus! Den einen hat sie übrigens nach vorne und den anderen rund getragen
Also Mädels, ganz sicher können wir erst sein wenn die minis da sind!!
Eine Bekannte meiner Schwester sollte einen Jungen bekommen. Kinderzimmer alles fertig und es wurde ein Mädchen
schlatz
49144 Beiträge
02.09.2014 14:08
ich brauch bitte nen tip: wo gibts schöne, bequeme, günstige umstandskleider?
wir sind im oktober nochmal auf ner hochzeit aber da pass ich nicht mehr in das kleid das ich diesen samstag an hatte..
02.09.2014 14:09
Zitat von schlatz:

wir sind im oktober nochmal auf ner hochzeit aber da pass ich nicht mehr in das kleid das ich diesen samstag an hatte..

Bonprix hat ein paar Kleider
iris1982
3702 Beiträge
02.09.2014 14:14
Ich brauche auch eins, aber im 20 er Jahre Stil
Mamabär090215
318 Beiträge
02.09.2014 14:14
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von schlatz:

Bonprix hat ein paar Kleider

asos auch
spidi85
611 Beiträge
02.09.2014 16:50
Also ich hab auch ganz schön Pickel bekommen. Das hatte ich vor der Schwangerschaft nicht. Bei pro familia ist rausgekommen das ich nichts dazu bekomme, weil ich wie gedacht zu viel verdiene. War aber trotzdem ganz interessant... Jetzt hab ich gleich frauenarzttermin und hoffe auf ein Outing. Also Daumen drücken
annchen88
335 Beiträge
02.09.2014 16:56
Zitat von spidi85:

Also ich hab auch ganz schön Pickel bekommen. Das hatte ich vor der Schwangerschaft nicht. Bei pro familia ist rausgekommen das ich nichts dazu bekomme, weil ich wie gedacht zu viel verdiene. War aber trotzdem ganz interessant... Jetzt hab ich gleich frauenarzttermin und hoffe auf ein Outing. Also Daumen drücken

steht ihr beide denn im arbeitsleben?
Nessi2014
2419 Beiträge
02.09.2014 17:04
Zitat von spidi85:

däumchen sind gedrückt..viel spaß beim Termin
apfelkern81
1496 Beiträge
02.09.2014 18:51
Und?! Geoutet?

Ich hatte heute spontan Termin. Meine FÀ ist aus dem Urlaub zurück und wollte mich zwecks RR nochmal sehen. Und hat dann auch nach Mini geguckt.

RR grenzwertig, aber noch im Rahmen, sonst alles bestens. Tendenz konnte nicht bestätigt werden. Mini war etwas scheu
iris1982
3702 Beiträge
02.09.2014 19:00
Spidi lässt uns warten

Apfelkern schön das alles gut war. Hoffentlich bekommt ihr jetzt auch noch den Kreislauf in den Griff
apfelkern81
1496 Beiträge
02.09.2014 19:08
Bestimmt. Sie ist da ganz positiv. Und das steckt an.
spidi85
611 Beiträge
02.09.2014 19:12
So waren noch einkaufen. Er hat tatsächlich Mädchen gesagt. Ich kann es garnicht fassen. Das erste in meiner Generation bei 14 Cousinen und auch bei meinem Schatz waren es in der Familie bis jetzt nur Jungs. Hat brav gleich am Anfang die Beine ganz breit gemacht und der Arzt konnte genau von unten drauf schallen. Wollte wohl endlich nicht mehr Noah genannt werden die Klara... Bin total happy und mein Schatz gewöhnt sich auch dran. Der war ganz sprachlos und hat dann immer nach gebohrt beim Arzt. Danach hat sie so gezappelt und geturnt das man sie kaum mehr zu fassen bekommen hat. Voll süß. Zu dem anderen Thema... Ja wir sind beide vollzeit berufstätig.
iris1982
3702 Beiträge
02.09.2014 19:35
Spidi das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt