Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Colli89
1506 Beiträge
31.08.2014 21:59
Zitat von apfelkern81:

Ich drücke euch die Daumen! Aber vor allen Dingen dir!!! Gut, dass du zurückschaltest und auf dich achtest. Versprich, dass du das auch weiterhin tust!!!

Ja natürlich achte ich auf mich und die Kids, deshalb hab ich ganz bewusst die letzten 1,5 Wochen Ruhe einkehren lassen...

wie schauts bei dir so aus?
annchen88
335 Beiträge
31.08.2014 22:03
Zitat von Colli89:

Danke apfelkern...

Ich hab mir die letzte Zeit viel Ruhe gegönnt, alles mal etwas runtergefahren und jetzt bin ich zumindest etwas entspannter... mit meinem Mann hat sich einiges geklärt aber er muss erst beweisen dass da auch langfristig so bleibt...

Ooh das kann durch den stress auch psychosomatisch sein
Großstadtkind
2500 Beiträge
31.08.2014 22:25
Also ich würde an deiner Stelle vorher nochmal bei nem Arzt vorbeischauen Nicht, dass es dann im Krankenhaus an Infusionen endet.
Großstadtkind
2500 Beiträge
31.08.2014 22:31
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Großstadtkind:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallöchen Mädels

Komme gerade aus dem KH. Hatte über Nacht nen riesen Abzess an der rechten Brust bekommen und Fieber und heiße Brust... naja, fette Entzündung.
Konnten den Abzess aber zum Glück ambulant beseitigen (auf eigenen Wunsch, die wollten eigentlich operieren) und als Belohung hat die Gyn noch nen extra langen Schall vom Würmchen gemacht
Und wir konnten partout nix finden zwischen den Beinchen Die Ärztin meinte aber auch, sie will sich jetzt nicht aufs Geschlecht festlegen, dass soll die behandelnde Ärztin machen, aber "Nein, da war jetzt kein Penis zu sehen!"

Mein Mann hat erst mal geplärrt... Die olle Hormonbombe

Ohje! Gute Besserung!!

Supi ich bekomme Verstärkung an der Mädchenfront

Danke
Hast dir übrigens einen tollen Namen ausgesucht Unsere Motte heißt Rosalie! Ich liebe so alte Namen. Nur für Nr. 2 sind wir uns jetzt doch nicht mehr so einig...

Wir wäre das:

Rosalie & Emma
Rosalie & Karlotta
Rosalie & Ella
Rosalie & Martha
Rosalie & Margaretha

Mehr fällt mir grade nicht ein
Colli89
1506 Beiträge
31.08.2014 22:35
Thema Gewicht:
Übelkeit hatte ich seit ca. der 10. Woche. Dadurch habe ich nicht zugenommen, eher abgenommen, und als die Übelkeit schlimmer wurde habe ich mit meinem FA das Gespräch gesucht, da ich es aus meiner 1. SS überhaupt nicht kenne, abzunehmen.
Als er mir versicherte, dass es dem Baby gutgeht war ich erstmal erleichtert. Da hatte ich -7kg.
Zwischenzeitlich habe ich noch eine Hebamme konsultiert, sie hat mir zwei Tees und solche Globulis gegeben, die ich auch nehme bzw trinke.
Da der FA noch keinen Handlungsbedarf sieht da das Kind gut entwickelt ist habe ich mit der Hebamme ausgemacht dass ich 2x wöchentlich zu ihr komme wg. Gewicht kontrollieren, abtasten usw...

Dazu kommt, dass ich wegen dem HELLP in der ersten SS durch einen 2. FA (weil der bessere Geräte als mein eigentlicher Gyn hat) ebenfalls kontrolliert werden... habe daher alle 1 bis 1,5 Wochen einen FA Termin...

Fortuna2014
381 Beiträge
01.09.2014 08:20
Hey Mädels

Oh, Colli, das tut mir so leid für dich. Eine SS sollte doch etwas Schönes sein und man sollte sie genießen und dann hast Stress mit deinem Mann. Ich hoffe das alles ränkt sich in deinem Sinne ein!
Zwecks Gewicht: Ich bin jetzt bei +10kg. Ich muss aber dazu sagen, dass ich seit 21.06.2014 rauchfrei bin und deshalb einen Großteil der Gewichtszunahme auf das schiebe. Ich habe die gesamte SS kaum gekotzt und eher noch Verstopfungen als Durchfall.
Aber da ich leicht zu- und wieder abnehme (ZUnehmen ist allerdings leichter ) mache ich mir da auch gar keine Sorgen. +/- 10-15kg sind für mich ein Klacks und man sieht mir das Gewicht auch gar nicht soooooo an .

01.09.2014 09:10
Zitat von Großstadtkind:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Großstadtkind:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallöchen Mädels

Komme gerade aus dem KH. Hatte über Nacht nen riesen Abzess an der rechten Brust bekommen und Fieber und heiße Brust... naja, fette Entzündung.
Konnten den Abzess aber zum Glück ambulant beseitigen (auf eigenen Wunsch, die wollten eigentlich operieren) und als Belohung hat die Gyn noch nen extra langen Schall vom Würmchen gemacht
Und wir konnten partout nix finden zwischen den Beinchen Die Ärztin meinte aber auch, sie will sich jetzt nicht aufs Geschlecht festlegen, dass soll die behandelnde Ärztin machen, aber "Nein, da war jetzt kein Penis zu sehen!"

Mein Mann hat erst mal geplärrt... Die olle Hormonbombe

Ohje! Gute Besserung!!

Supi ich bekomme Verstärkung an der Mädchenfront

Danke
Hast dir übrigens einen tollen Namen ausgesucht Unsere Motte heißt Rosalie! Ich liebe so alte Namen. Nur für Nr. 2 sind wir uns jetzt doch nicht mehr so einig...

Wir wäre das:

Rosalie & Emma
Rosalie & Karlotta
Rosalie & Ella
Rosalie & Martha
Rosalie & Margaretha

Mehr fällt mir grade nicht ein

Die fallen leider alle raus... Entweder heißen so schon die Kinder aus dem Bekanntenkreis oder meine Großtanten...

Mein Mann möchte jetzt unbedingt Enia oder Kiki!

Egal welchen Namen ich vorschlage, er wird abgelehnt... Bei unserer ersten Tochter konnten wir uns zwischen den Favoriten nicht entscheiden, deswegen hat sie beide Namen bekommen. Hätten wir ihr mal nur einen Namen gegeben.
iris1982
3702 Beiträge
01.09.2014 09:44
Guten morgen!!

Erdbeerpüpi gute Besserung!!

Collin ich wünsche dir alles gute. 11 Kilo minus ist echt viel...

Aber 10 Kilo + ist auch nicht ohne

Kleinerengel2106
4118 Beiträge
01.09.2014 09:52
Ich bin bei +7kg...................
apfelkern81
1496 Beiträge
01.09.2014 09:53
Danke Colli, mir bzw uns geht's soweit gut. Momentan bin ich halt viel müde, aber Paul ist ganz pflegeleicht.
iris1982
3702 Beiträge
01.09.2014 09:57
hmmmm.... Wenn die Ärzte nichts sagen scheint es ja ok zu sein... Aber die Zeit wo wir richtig zu nehmen kommt ja erst noch, da habe ich dran gedacht!!
iris1982
3702 Beiträge
01.09.2014 09:58
hmmmm.... Wenn die Ärzte nichts sagen scheint es ja ok zu sein... Aber die Zeit wo wir richtig zu nehmen kommt ja erst noch, da habe ich dran gedacht!!
reni232
640 Beiträge
01.09.2014 10:29
Guten Morgen,

Also dafür, dass ich schon einen ziemlichen Bauch habe, hab ich erst ca. 2 Kg zugenommen.

Gestern hatte ich extreme Bauch- und Rückenschmerzen, waren kaum auszuhalten. Aber ich denke, vielleicht hat sich meine Gebärmutter aufgestellt, endlich. Zumindestens hoffe ich das^^
Nessi2014
2419 Beiträge
01.09.2014 10:31
Hallo Mädels,

sorry das ich mich nicht gemeldet habe. hatte ne woche urlaub.

@WW/MW: alles liebe euch allen nachträglich
@beschwerden: also ich merke nun auch das ich nicht mehr lange stehen kann. der rücken tut weh und der bauch fängt an zu ziehen. Mein Bauch ist recht hart immer

@gewicht: ich hab aktuell 4 kg zugenommen. habe mich aber in den letzten 2 wochen nicht gerade gesund ernährt. das ändert sich ab dieser woche wieder. bin recht klein und da merkt man das dann doch.
jaje
3203 Beiträge
01.09.2014 10:36
Habe auch schon ordentlich Bauch und bin jetzt bei minus 2 Kg.
Erfahrungsgemäß geht die Waage aber nach der 20.SSW nach oben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt