Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
mysteria1983
1348 Beiträge
27.08.2014 05:42
Guten Morgen
ich habe erst in 3 Wochen Termin....ahh das nervt soooo.....aber irgendwie halte ich das auch aus!!!

Meine Kleine ist soooo süss im Moment....jeden Abend wird die Umstandshose runter gezogen - dann erst Bauch streicheln - Küsschen geben und dann Kopf drauf legen und versuchen was zu hören....sooooo niedlich!!!!

so gleich muss ich los zum Zug....ahh bin ich froh wenn das auch vorbei ist...wenn ich dann wieder anfange zu arbeiten gibt es zum Glück ein neues Auto
iris1982
3702 Beiträge
27.08.2014 07:45
Guten morgen

Viel Spaß beim Termin Annchen!!! Sonst noch wer heute?? Wenn ja auch viel Spaß

Also ich liebe das Landleben und kann es mir in der Stadt auch garnicht vorstellen. Ich fahre unwahrscheinlich gerne in Städte und schaue sie mir gerne an, aber ich möchte nicht dort leben!!
Aber so können sich andere nicht vorstellen auf dem Land zu leben

Wir sind immernoch hin und weg vom US gestern. Dieser große Kopf schon!!! Wahnsinn

Wünsche euch einen tollen Tag ihr Lieben!!!
27.08.2014 08:15
Guten morgen

In ner Stunde gehts los, Rosalies erster Tag in der Krippe.
Punkt 6 stand sie auch schon im Bett: "mamaaaaa! Rippe!"

naja, jetzt haben wir schon ausgiebig gefrühstückt und gemeinsam ihren Rucksack gepackt, pummeln hier aber noch in Nachtzeug rum.

Bauchzwergi gehts super Hoppelt und hoppst seit heute morgen munter in meinem Bauch herum und freut sich anscheinend wie bekloppt

Annchen, viel Spaß beim Termin

Wir leben auch auf dem Land und ich kann mir nichts schöneres vorstellen. 2 Minuten Fußweg und wir sind im Wald oder auf dem freien Feld. Ich habe es als Kind schon geliebt und als Teenie komischerweise auch. Da gabs aber auch noch massenhaft Zeltdiskos zu der Zeit und ein Diskobus fuhr zu den umliegenden Dissen. War schon toll
schlatz
49144 Beiträge
27.08.2014 09:09
prima iris !!

erdbeer was habt ihr denn für ein auto?

anja wohin genau gehts denn?
kleider?

allen die termin haben, ganz viel spaß!

meine maus ist heut den 1.tag im kindergarten!
*schnief
Karolina84
5459 Beiträge
27.08.2014 10:37
Huhu

Thema Auto was habt ihr denn neu gekauft?
Wir haben uns vor 2 Monaten auch einen neuen gebrauchten gekauft, ein Citroen Gran C4 Picasso ist ein 7 Sitzer und hat im Fond 3 gleichbreite Sitze also super für 3 Kids.

Ich fahr im Moment nen Opel Signum ein 4 Sitzer gg aber häng so sehr an dem Auto das ist soooo toll und schnell gg wenn der irgendwann nicht mehr ist werde ich ein Multivan oder sowas in der Art holen, aber erstmal hoffe ich das er noch laaaaaaange hält, ich liebe liebe liebe ihn

Also können wir alle zu fünft nur im C4 von Männe fahren aber mir reicht unter der Woche mein Signum mit 3 Kids

Termin: Ich muss nch bis zum 3.9 warten. allen anderen heute einen tollen Termin

Hab ein Schnapper gemacht, hatten ja unseren Maxi Cosi mit Isostaion verkauft gehabt, jetzt haben wir wieder den selben plus nen Maxi cosi Fußsack gebraucht gefunden für 150€ steht im Keller lol, langsam füllt er sich

War sonst noch was puhhh ich knn mir das garnicht alles merken

LG
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
27.08.2014 10:40
Guten Morgen. Heute ist es also endlich soweit. Um 15 Uhr habe ich den Termin und es wird wahrscheinlich ein Outing geben.
Leider ist der Tag aber schon sehr mies gestartet. Ich bin letzte Nacht auf dem Sofa eingeschlafen. Mit Kontaktlinsen drin. Im Moment vertrage ich die eh schon nicht so gut. Jetzt ist mein linkes Auge so heftig entzündet das ich es kaum aufmachen kann. Es tut - egal ob offen oder geschlossen - höllisch weh und ... naja.. schon doof wenn man nicht richtig gucken kann. Denn selbst wenn ich mit dem einen Auge hochgucken möchte bewegt sich das andere ja mit... Am liebsten würde ich mich in eine dunkle Kammer einschließen. Licht ist grauenvoll. Wie soll ich denn nachher auf den Ultraschall gucken?! Ich hoffe meine Frauenärztin erlaubt, dass Tobi mitfilmt, dann kann ich es mir wenigstens später ansehen...
Mamabär090215
318 Beiträge
27.08.2014 11:03
Guten Morgen Ladies,

gestern waren wir bei der AWO wegen eventueller finanzieller Hilfe für die Erstausstattung, da ich ja noch studiere. Da mein Freund aber arbeitet und wir ja zusammen wohnen haben wir leider für die zu viel. Was wir aber nicht so sehen... er verdient normal würde ich sagen.

Naja, nach einer schlechten folgt eine gute Nachricht... wir hatten heut morgen unseren Termin beim FA und mein Freund war zum ersten mal mit. Der FA hat auch sehr lnge und sehr ausführlich geschallt und mein Freund war ganz begeistert. Mit dem WUrm ist alles in Ordnung, bis auf das rechte Füsschen was evtl. etwas weit nach innen gedreht ist aber das wird jetzt beobachtet. Mach mir da noch keine Sorgen... vllt verwächst es sich ja noch. Und dann kamen wir zum Outing... er schallte zwischen die Beine und sagte, dass man gut 3 Striche erkennen kann und fragte uns dann was es wohl wird. Wir dachten beide er sagt 'ein Junge' und sagten nichts. Er erlöste uns dann mit den Wort 'ein Mädchen' und mir ist glatt eine Tränchen über die Wange gerollt. Wir wünschten uns beide eins. Er meinte auch wenn er das das nächste mal auch noch sagt ist es wohl eins... bis jetzt nur mit großer Wahrscheinlichkeit Mein Freund hat SIE dann gleich mit Namen angesprochen

Allen die einen Termin haben viel SPaß und das hoffentlich alles gut ist

Allen mit WW(inkl. mir) und MW alles Gute

reni232
640 Beiträge
27.08.2014 11:06
Guten Morgen,

ach mein Traum wäre ja, ein Haus in der Landschaft und ca. 5 km drum herum nichts ausser Natur...ach da könnten die Kinder rennen Aber da brauch man unbedingt ein Auto bzw. Zwei. Und ich hab jetzt noch bis Ende November Zeit mich von meinen heissgeliebten Georgi zu verabschieden Mal schauen wie das klappt, wenn dann nur noch ein Auto in der Familie ist.

Ich habe jahrelang in München gearbeitet und ehrlich? Ich könnt da nie leben...wir haben damals am Schliersee gelebt, ach war das herrlich...aber man bezahlte dort den Tourismus natürlich mit. Jetzt leben wir in einer 10000 Einwohnerstadt. Ist mir eigentlich auch schon zuviel Naja mal schauen, wollen ja bis spätestens ende nächsten Jahres ja umziehen
schlatz
49144 Beiträge
27.08.2014 12:49
karolina da hast du ein schönes auto!!
glückwunsch zum maxi cosi!

katha ich wünsch dir nen schönen und erfolgreichen termin!!!

unsere reisebüros sind echt zum wegschmeißen..
apfelkern81
1496 Beiträge
27.08.2014 15:49
Wo ist denn Colli? Mach mir Gedanken. Sie hat so lang nicht geschrieben
iris1982
3702 Beiträge
27.08.2014 16:26
Huhu!!!!!

Unser neues Auto ist ein Kia Carens, auch ein 7 Sitzer. Ich fahre jetzt einen Golf plus!!

Toll das der erste Termin heute wieder gut war und Glückwunsch zum Mädchen!!!!! Das wird schon so bleiben

Ich habe heute schon Wiege, Laufstall, Kizi usw im Internet auf Seite gelegt Muss Eric sich nachher mal anschauen.
Aber erst ist Tim dran. Haben heute morgen entschieden das wir wenn sein Zimmer fertig tapeziert ist nach Ikea fahren und ihm wahrscheinlich erst neue Möbel holen. Er hat zwar letztes Jahr ein neues Zimmer bekommen, aber das passt nicht richtig rein und gefällt mir nicht, also werden die wieder verkauft
27.08.2014 17:02
Schlatz, ich fahre einen Dodge Nitro.
Sehr groß und sperrig und doof mit Parkplätzen und nix für Frauen unter 1,60m... weiss auch nicht, was mich da geritten hat...
anja1181
6381 Beiträge
27.08.2014 17:30
Schlatz : Wir fliegen 3 Wochen nach Spanien .
Werde mich heute Abend mal intensiver im Netz nach Kleider usw umgucken...irgendwas muss es noch geben.
Muss jetzt auch wieder los die kleine vom turnen abholen.
iris1982
3702 Beiträge
27.08.2014 19:41
Anja da findest du bestimmt noch was!!!

Waren auch gerade Tim vom Fußball abholen... Freitag hat er Papa WE da sind wir dann verschont vom Bringen und abholen
Großstadtkind
2500 Beiträge
27.08.2014 20:44
katha wie wars beim fa?

erdbeer wie liefs in der krippe? hat mama geweint?

@me: entschuldigt, wenn ich mich momentan nicht so oft melde. mir geht es nicht soooo gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt