Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
25.08.2014 13:08
wegen Fendiagnostik:
Ich denke sie würde mich auf meinen Wunsch hin überweisen weil sie merkt das ich unsicher bin, vllt auch ängstlich was die dritte SS angeht.
Haben in der Familie eine Spontanmutation gehabt (mein Cousin, nicht vererbbar)
Sie hat zumindest schon gesagt das wenn ich möchte das sie mir eine Überweisung gibt.

Hab am 3.9. wieder Termin da werde ich nochmal nachfragen.

LG

honey87
2938 Beiträge
25.08.2014 13:23
genau frag nochmal nach!
apfelkern81
1496 Beiträge
25.08.2014 13:50
Hallo ihr Lieben!

Ihr ward ja fleißig Wir waren übers WE zuerst bei meinen Eltern, dann bei den Schwiegereltern. War richtig schön, sich umsorgen zu lassen.
Heute hatte Paul dann seinen ersten Kita-Tag. Hat ihm viel Spass gemacht. Er ist aber ja vorher schon in der Krippe gewesen, daher war es für ihn nichts grundlegend neues.

Honey, gut, dass du deine Hebi angesprochen hast und du dadurch auch erleichtert bist.

Feindiagnostik wird, denke ich, bei mir auch nicht nötig sein. Bei mir wird derzeit nur engmaschig der RR kontrolliert. Aber toi toi toi: Wir haben ihn gut in den Griff bekommen!

Drück nach unten verspüre ich nicht, aber mit Rückenschmerz Habe ich oft zu tun. Nervig, aber dann man man halt Pause.

Guten Start in die Woche euch allen!
iris1982
3702 Beiträge
25.08.2014 13:59
honey das ist ja toll das du jetzt einen Anlaufpunkt hast wenn es wieder schlimm wird. Hoffe das du jetzt deine Schwangerschaft wirklich genießen kannst!!
Fortuna2014
381 Beiträge
25.08.2014 14:44
Hallöchen meine Lieben!

@Spidi: Wirklich ein wunderschönes Kizi...vor allem Neutral...unseres soll trotz (vorsichtigem) Outing auch neutral werden. Gelb würde mir gefallen. Sehr sonnig. Aber zur wir werden das KiZi erst im November/Dezember angehen...da wohnen wir dann (hoffentlich) schon in unserem Haus. Sonst muss das Krümelchen so lange bei uns im Schlafzimmer ausharren

@honey: Schön, dass du dir weniger schlechte Gedanken nun machst. Ich finde es sehr gut, dass du dich an die Hebi wenden kannst, sollten wieder Bedenken kommen.

Hoffe euch allen geht es sonst gut??? Habe heute tolle News erfahren...eine meiner besten Freundinnen ist in der 8. Woche schwanger Juhuuu, *freu*
schlatz
49144 Beiträge
25.08.2014 20:38
fortuna das ist toll dass eine deiner freundinnen auch schwanger ist!!!
dann könnt ihr zusammen kugeln!

apfelkern81
1496 Beiträge
25.08.2014 20:58
Ja, das ist wirklich toll. Wir kugeln hier zu fünft. Ist schon wirklich toll, wenn man sich gemeinsam auf die Babys freuen kann
Fortuna2014
381 Beiträge
26.08.2014 07:24
Guten Morgen Mädels!

Ja, das stimmt...Gemeinsam kugeln ist immer toll(er)

Hoffe es geht euch gut? Wer hat denn heute seinen Termin?

Juhuuu, wir haben die erste größere Babyanschaffung, die heute bei uns eintrudelt...ein neues Auto...hihihi....(natürlich nicht NUR wegen dem Nachwuchs...aber Schatzis altes Fahrzeug hat den Geist aufgegeben und nun kriegen wir heute unser neues Auto *freu*)...

Ein bisserl wehmütig bin ich heute auch. Heute entscheidet sich ein Käufer, ob er mein Motorrad nun nimmt oder nicht...das waren sooooo schöne Erlebnisse auf meiner "Prinzessin Susi" (hatte eine Suzuki Bandit)...aber natürlich macht die Vorfreude auf unseren kleinen Prinzen alles wieder wett... und wer weiß, vielleicht schwing ich meinen Hintern in 20 Jahren wieder auf einen Bock )...Hihi...
iris1982
3702 Beiträge
26.08.2014 07:50
Guten morgen!!!!!!!

Heute Nachmittag darf ich Baby gucken

Ich kugel leider alleine

Oh ein neues Auto ist toll, haben wir auch schon
iris1982
3702 Beiträge
26.08.2014 08:01
Ich habe gestern das erste mal die Herztöne gefunden
Aber ganz weit unten!!! Am Haaransatz vom Schambereich
Bin mal gespannt was der FA später sagt...
honey87
2938 Beiträge
26.08.2014 08:26
Zitat von iris1982:

Ich habe gestern das erste mal die Herztöne gefunden
Aber ganz weit unten!!! Am Haaransatz vom Schambereich
Bin mal gespannt was der FA später sagt...

ist normal das es noch so weit unten ist! war bei mir auch noch bis vor kurzem! jetzt ist es schon so in bauchnabelnähe zu hören!
iris1982
3702 Beiträge
26.08.2014 08:35
Soooooo tief??

Dann bin ich aber beruhigt!!!
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
26.08.2014 09:14
ich würde auch so gerne mit jemandem gemeinsam Kugeln. Eine Krabbelgruppenfreundin war bis vor 2 Wochen noch schwanger. Naja, aber halt eben viel weiter und jetzt ist das Baby schon da

Nur noch 1x schlafen bis zum Outing. Ich werd noch verrückt vor Warterei. Das generelle Warten auf den nächsten Termin kann ich in dieser SS sehr gut aushalten. Ich freu mich das Miniding zu sehen aber ich kann das gut aushalten. Aber das mit dem Geschlecht ... schlimm ist das. Ich brauche einfach einen Namen für das Baby, ich muss es mir vorstellen können. Und dafür brauche ich die Gewissheit
schlatz
49144 Beiträge
26.08.2014 09:16
da wär ein Ü-ei nix für dich
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
26.08.2014 09:17
Zitat von schlatz:

da wär ein Ü-ei nix für dich

nee überhaupt nicht, ich glaub dann könnte ich gar nicht so ne richtige Beziehung zum Baby aufbauen solange es im Bauch ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt