Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Mamabär090215
318 Beiträge
22.08.2014 15:14
Zitat von iris1982:

Hier ist das alles nicht so einfach. Die Räume sind recht klein da es Altbau ist hier, schaue aber nach eine kleineren Laufstall. Krabbeldecke hmmmm, haben ja noch unser liebes Hundi welches aber immer hin laufen würde und so

Bei uns auch... die Wohnung ist total blöd geschnitten. Wir haben ein Minischlafzimmer aber ein Riesenwohnzimmer. Müssen früher oder später eh raus.
iris1982
3702 Beiträge
22.08.2014 15:19
Bei uns andersrum

Wir wollen nicht raus, ist ja Eigentum. Ist auch alles ok, nur der Übergang mit Zwergnase ist halt etwas schwierig. Aber auch das werden wir hin bekommen. Tauschen ja evtl Wohn und Esszimmer. Aber erst mal sind die Kinderzimmer dran
reni232
640 Beiträge
22.08.2014 18:28
Also ich hab ja diesen Kinderwagen von meinen Schwager für 100€ abgekauft

http://www.ebay.de/itm/3in1-Kombikinderwagen-babys chale-sportwagen-Chicco-Living-Smart-96-Elegance-/ 321269658944?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_B uggies&hash=item4acd29f540

Ja ich überlege schon die ganze Zeit ob Beistellbett oder normales Bettchen. Wir ziehen definitiv hier spätestens Ende nächsten Jahres aus Es wird das erste Kind sein, was bei uns im Schlafzimmer schläft (mal davon abgesehen, das mein Sohn immernoch fast jede Nacht in unser Bett kommt ).

Stubenwagen find ich persönlich nicht so toll, den hat man nur wenige Monate.
annchen88
335 Beiträge
22.08.2014 20:08
Zitat von Nessi2014:

Zitat von annchen88:

Zitat von honey87:

morgen!!

@mysteria tut mir leid mit der diabetis,aber wenn du es schon kennst dann dürfte es ja nicht sooo schwer werden!

sagt mal alle die einen angelsound haben,fühlen sich eure mäuse auch noch relativ weit unten wohl? müssten die kleinen ni mal so langsam hoch wandern? ich weis echt nicht mehr wie es bei meiner tochter war!

@BimBam gute Besserung an deinen kleinen mann!

du wir hören noch gar nüscht was sich wie ein herzchen anhört...

leider

und an alle ich wir haben grade mal einen strampler und ein pullover gekauft...wir halten uns noch stark zurück, bis wir wissen, ob es unseren knöpfchen gut geht...hatten ja nach der 12. ssw noch keinen termin

wann habt ihr wieder termin?
ich hab auch erst in der 14./15. ssw was gehört.

haben am mittwochmorgen einen termin
Großstadtkind
2500 Beiträge
22.08.2014 21:17
Zitat von reni232:

Also ich hab ja diesen Kinderwagen von meinen Schwager für 100€ abgekauft

http://www.ebay.de/itm/3in1-Kombikinderwagen-babys chale-sportwagen-Chicco-Living-Smart-96-Elegance-/ 321269658944?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_B uggies&hash=item4acd29f540

Ja ich überlege schon die ganze Zeit ob Beistellbett oder normales Bettchen. Wir ziehen definitiv hier spätestens Ende nächsten Jahres aus Es wird das erste Kind sein, was bei uns im Schlafzimmer schläft (mal davon abgesehen, das mein Sohn immernoch fast jede Nacht in unser Bett kommt ).

Stubenwagen find ich persönlich nicht so toll, den hat man nur wenige Monate.

Ich möchte ein Beistellbettchen. Finde das am Praktischsten
Karolina84
5459 Beiträge
22.08.2014 21:28
Zitat von iris1982:

Ich hätte dann auch den Stubenwagen im 1. OG und überlege noch wie ich es dann hier unten mache...

Wir werden den Laustall ins Wz tun, wo es dann tagsüber schlafen kann.

LG
Großstadtkind
2500 Beiträge
22.08.2014 21:31
Zitat von Karolina84:

Zitat von iris1982:

Ich hätte dann auch den Stubenwagen im 1. OG und überlege noch wie ich es dann hier unten mache...

LG

So mach ichs auch So einen Höhenverstellbaren
Karolina84
5459 Beiträge
22.08.2014 21:36
Zitat von Großstadtkind:

Zitat von Karolina84:

Zitat von iris1982:

LG

Ja genau sso einen haben wir auch.

http://www.ebay.de/itm/roba-Laufgitter-Pirat-100x1 00-cm-Pop-Up-Box-/230626666744

So einen haben wir in diesem Design noch von den anderen 2 Kids

LG
anja1181
6381 Beiträge
22.08.2014 21:39
Zitat von Karolina84:

Zitat von Großstadtkind:

Zitat von Karolina84:

Zitat von iris1982:

LG

Ja genau sso einen haben wir auch.

http://www.ebay.de/itm/roba-Laufgitter-Pirat-100x1 00-cm-Pop-Up-Box-/230626666744

So einen haben wir in diesem Design noch von den anderen 2 Kids

LG

Wir werden auch ins Wohnzimmer einen Laufstall stellen, wollen allerdings auch ein Beistellbett...denke das ist für nachts einfacher zum stillen..außerdem brauch meine große ja ihren Schlaf
Karolina84
5459 Beiträge
22.08.2014 21:42
Find ich nämlich auch, bei uns wird dann auch Bestellbett ins SZ und Laufstall ins WZ kommen.

LG
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
23.08.2014 10:23
Guten morgen mädels,

kanne Kakao und osaft, frische brötchen und co in die runde werf.

alle gut geschlafen?

WW und schon 15.ssw jetzt gibt die Zeit gas erst kriecht sie und nun fliegen die Wochen... Noch 2 Wochen bis zum nächsten babytv!!!!! Mit meiner maus und hoffentlichem Outing!

nachher kommen die schränke vom kizi der rest ja erst in 8 Wochen, trotzdem wird es langsam real, aber ganz ehrlich ich fühl mich immer ich total unschwanger hab absolut nix, wenn ich nich zum hormonstatus beim fa gewesen wäre, ich würde wieder von ausgehen das ich nen monsterzyklus hätte aber im leben nicht glauben das ich schwanger bin. Bald haben wir schon halbzeit!!! Wahnsinn..
anja1181
6381 Beiträge
23.08.2014 11:11
Zitat von Kleinerengel2106:

Guten morgen mädels,

kanne Kakao und osaft, frische brötchen und co in die runde werf.

alle gut geschlafen?

WW und schon 15.ssw jetzt gibt die Zeit gas erst kriecht sie und nun fliegen die Wochen... Noch 2 Wochen bis zum nächsten babytv!!!!! Mit meiner maus und hoffentlichem Outing!

nachher kommen die schränke vom kizi der rest ja erst in 8 Wochen, trotzdem wird es langsam real, aber ganz ehrlich ich fühl mich immer ich total unschwanger hab absolut nix, wenn ich nich zum hormonstatus beim fa gewesen wäre, ich würde wieder von ausgehen das ich nen monsterzyklus hätte aber im leben nicht glauben das ich schwanger bin. Bald haben wir schon halbzeit!!! Wahnsinn..

Oh ja,da sagst du was, die Zeit rast nur so. Morgen wechsel ich schon den 5.Monat...aaahhhh...
Seit ein paar Tagen merke ich deutlich das ich schwanger bin...der Bauch wächst ...und es wird irgendwie alles schwerer...nur mit ausruhen is halt nicht viel, die große will ja auch bespaßt werden.
kevinmaily
1980 Beiträge
23.08.2014 12:58
Ich bin gestern in die 16 SSW gerutscht, und der Bauch wächst auch.
Ja sonst geht es mir super, habe ständig Hunger sogar in der Nacht könnte ich was essen
spidi85
611 Beiträge
23.08.2014 14:01
So nachher wird endlich die Couch verkauft und morgen das Kinderzimmer tapeziert. Freu mich total drauf wie es dann aussieht. Haben gerade ein wellnesstripp für ein Wochenende gebucht. Wird ja das letzte mal zu 2 sein
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
23.08.2014 14:02
Verfressen bin ich auch, aber das wars auch schon.... Ich fühl mich immer ich total unschwanger!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt