Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Großstadtkind
2500 Beiträge
11.08.2014 21:06
Zitat von schlatz:

Zitat von Großstadtkind:

Zitat von schlatz:

Zitat von Großstadtkind:

@schaltz: Okay dann passt das ja. Dann hast du ein großes und ich ein kleines Baby Am 01.03

dann weißt du ja nicht ob du nicht ein februar-baby bekommst
bleib einfach hier

meine kinder sind immer bei den größeren dabei gewesen. besonders der kopf

Stimmt. Kann Beides werden

Ich hoffe auf einen zierlichen Kopf Was hatten deine für einen KU?

38cm
36cm
das baby jetzt hat auch wieder einen eher großen kopf *g

Uiiiiiiiiiiii. Ich hoffe auf 33cm^^ Zum Kopf hat meine FA noch nie richtig was gesagt
schlatz
49144 Beiträge
11.08.2014 21:07
Zitat von Großstadtkind:

Zitat von schlatz:

Zitat von Großstadtkind:

Zitat von schlatz:

...

Stimmt. Kann Beides werden

Ich hoffe auf einen zierlichen Kopf Was hatten deine für einen KU?

38cm
36cm
das baby jetzt hat auch wieder einen eher großen kopf *g

Uiiiiiiiiiiii. Ich hoffe auf 33cm^^ Zum Kopf hat meine FA noch nie richtig was gesagt

hihi
mein fa meinte letzte woche "ah, der kopf is ja eher größer, aber war ja bei den anderen beiden auch. dickschädel halt " *g
apfelkern81
1496 Beiträge
11.08.2014 21:44
Zitat von Großstadtkind:

Zitat von apfelkern81:

Loooooooooooooool Du bist mir ja eine. Nicht, dass du jetzt wieder abhaust. Hab mich so gefreut, wieder von dir zu lesen!!!

Meinst du mich?

Ja
Großstadtkind
2500 Beiträge
11.08.2014 21:54
Zitat von apfelkern81:

Zitat von Großstadtkind:

Zitat von apfelkern81:

Loooooooooooooool Du bist mir ja eine. Nicht, dass du jetzt wieder abhaust. Hab mich so gefreut, wieder von dir zu lesen!!!

Meinst du mich?

Ja

Na das ist aber lieb
reni232
640 Beiträge
12.08.2014 11:44
Hallo zusammen,

ja ich hoffe diesmal auch auf einen zierlichen Kopf. Bei der großen war der KU 39 cm, und beim kleinen 36 cm.

Mir gehts zur zeit richtig gut, nur abends hab ich ab und zu noch etwas übelkeit.

Und ich geniesse noch meinen Urlaub
jaje
3203 Beiträge
12.08.2014 13:27
Kopf war beim ersten Kind 35cm und beim zweiten 33,5. Aber die Geburt war viiiel schmerzhafter. Wahrscheinlich lag es an der schnellen Geburt . 1/2 Stunde.
Colli89
1506 Beiträge
12.08.2014 13:29
Mein erstes Kind hatte eine KU von 27,5 cm (SSW 27+3)... war aber ein Kaiserschnitt...

Was macht ihr heute so? Ich bin heute so lustlos irgendwie...
haben den Kids gestern Fahrräder gekauft damit gehe ich nachher noch raus (also zusammen mit den Kindern) aber sonst....
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
12.08.2014 13:40
Sooo meld mich mal glücklich vom Arzt zurück. Alles dran und dort wo es hingehört. Wir haben ein großes würmli, schon 6cm! Passte zum messen nicht mehr vaginal, musste schon us über den bauch machen. Et wurde auf den 21.2 vorverlegt, sind somit schon 12+3 heute. Nächster Termin in 4 Wochen am 9.9. Um 11:20.
mysteria1983
1348 Beiträge
12.08.2014 14:06
Ahhh ich muss noch ca 3 Stunden warten. Das nervt voll.....

Bin echt gespannt was der Zuckerbelastungstest heute ans Licht bringt. Hauptsache nicht wieder eine Diabetes. Das muss ich nicht nochmal haben. Daher bitte Daumen drücken
Ich berichte dann heute Abend. Bis später.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
12.08.2014 14:34
Zitat von mysteria1983:

Bin echt gespannt was der Zuckerbelastungstest heute ans Licht bringt. Hauptsache nicht wieder eine Diabetes. Das muss ich nicht nochmal haben. Daher bitte Daumen drücken

Daumen sind ganz fest gedrückt. Hatte zwar Termin um 9, war aber erst um 12 raus aus der Praxis, wurde sogar nen Kaffee trinken geschickt.
kevinmaily
1980 Beiträge
12.08.2014 14:51
Zitat von mysteria1983:

Dann drücke ich fest die Daumen
iris1982
3702 Beiträge
12.08.2014 15:25
Huhu Mädels

Bin jetzt auch mal wieder zu hause...

Erst mal bin ich immer froh wenn ich von positiven Terminen lese

Bei mir war es leider nicht so toll... Habe kein BV bekommen Dabei war es doch schon so gut wie sicher weil es mit meinem Chef ja schon abgesprochen war... Er wird aber nun noch mal da anrufen...

Dann war ich ja mit Tim, meiner Schwester und ihren beiden Jungs beim Borussia MG Training. Haben nicht mehr viel sehen können weil ich so spät zurück war. Haben aber dann noch ganz viele Autogramme und Fotos absahnen können. Dann waren wir noch im Shop und auf dem Weg zum Auto steht da auf einmal Stefan Effenberg
Tim wollte schon in die Filmaufnahmen laufen als ich ihn zurück rief. Er natürlich stinkig weil er ihn nicht sehen konnte. Auf der anderen Straßenseite stand seine Freundin. "Er hält hier gleich mal an wenn du wartest!" Ja wir gewartet, sie steigt in das Auto, die fahren los und halten an
Dann hat Tim all seinen Mut zusammen genommen und gefragt ob wir ein Foto machen könnten. Er ist ausgestiegen und hat sich schön mit den Jungens da hin gestellt für ein Foto!! Als wir dann weiter gingen sind sie an uns vorbei gefahren, haben gedreht, gehupt, bei uns vorbei und gewunken, gedreht und dann gefahren!
Man war das ein Erlebnis Tim hat gezittert vor Aufregung!
spidi85
611 Beiträge
12.08.2014 17:13
Das klingt ja wahnsinnig aufregend Iris. Da kann dein kleiner bestimmt erstmal nicht mehr schlafen. War heute beim Arzt. Alles supi. Konnte auch wieder ein Video für mein Schatz mit dem Handy machen....Gesamtlänge hat er nicht gemessen.. Kopf ist 26.7 mm 13+4
iris1982
3702 Beiträge
12.08.2014 18:09
Ja das war es Spidi

Schön das bei dir alles gut ist
Großstadtkind
2500 Beiträge
12.08.2014 21:30
Zitat von Kleinerengel2106:

Sooo meld mich mal glücklich vom Arzt zurück. Alles dran und dort wo es hingehört. Wir haben ein großes würmli, schon 6cm! Passte zum messen nicht mehr vaginal, musste schon us über den bauch machen. Et wurde auf den 21.2 vorverlegt, sind somit schon 12+3 heute. Nächster Termin in 4 Wochen am 9.9. Um 11:20.

Super!

Bei mir weiß nun meine Chefin von der SS.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt