Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
11.08.2014 15:47
ganz viel spaß jaje !!

danke apfel !
das is ja ein ding. babybjörn....

willkommen baby15 !
ich merk ab und zu ein leichtes flattern

iris daumen sind fest gedrückt!!

honey super dass alles so gut ist!!
das mitm vag. us hatte mein fa auch
ich hab ihn gebeten mal kurz übern bauch zu schallen dass meine kinder rein kommen können. da meinte er noch "oh da müssen wir schauen ob wir was sehen". als er erst vag. geschallt hat meinte er "okay. wir schallen übern bauch. is doch schon so groß "
Mondmonster
5276 Beiträge
11.08.2014 17:06
Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von honey87:

Zitat von Kleinerengel2106:

Hoffe ich darf dann auch weiter alle 2 Wochen, bei 4 Wochen würde ich sterben.... Bin froh das Mittwoch die 12 Wochen rum sind!!!!

wann darfst du den wieder?

am 18.09. darf ich erst wieder! werde aber jetzt einfach mal so vorbei gehen und das auch den Schwestern sagen,dass es ni sein kann das die mich hier knapp zwei Monate warten lässt bis zum nächsten Termin!

Boah 2 Monate, das ist echt lang!

Alle vier Wochen ist doch normal - 2 Monate geht GAR nicht!!!
apfelkern81
1496 Beiträge
11.08.2014 19:09
Willkommen Baby15 und herzlichen Glückwunsch!

Iris, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Gib gleich Bescheid, sobald du was weißt!

Auf dem Maschseefest wars herrlich. Hatte so einen Appetit auf Currywurst. Hmmmmm. Das Wetter ist wundervoll und wir 3 hatten viel Spass. Aber nun bin ich Platt, dabei muss ich noch Wasche aufhängen.
Großstadtkind
2500 Beiträge
11.08.2014 19:11
Huhu Febis! Ich hätte mal ne Frage an euch!

Und zwar war ich heute beim FA und mein Herzi ist in den 2 Wochen nur 6mm gewachsen. 4,3 cm ist es "groß". Meine FA sagt an der zierlichen Grenze, aber das ist ok so. Dafür war es das letzte Mal schon groß für die Woche und hatte davor wohl ne Schub...Jetzt würde ich gerne wissen wie groß eure Mäuse in der 12. Woche waren?

LG Antonia
iris1982
3702 Beiträge
11.08.2014 19:16
Apfelkern mache ich, danke
Hoffe das dauert nicht so lange, habe dem Tim ja versprochen morgen früh zum Training von Borussia MG zu fahren

Am Mittwoch sind die 12 Wochen um

Unser Zwerg war bei 9+5 2,7 cm. Danach weiß ich leider nicht...
annchen88
335 Beiträge
11.08.2014 19:16
Zitat von Großstadtkind:

Und zwar war ich heute beim FA und mein Herzi ist in den 2 Wochen nur 6mm gewachsen. 4,3 cm ist es "groß". Meine FA sagt an der zierlichen Grenze, aber das ist ok so. Dafür war es das letzte Mal schon groß für die Woche und hatte davor wohl ne Schub...Jetzt würde ich gerne wissen wie groß eure Mäuse in der 12. Woche waren?

LG Antonia

also unser krümel war bei 10+3 3.28 cm groß...der arzt sagte es ist normal
Großstadtkind
2500 Beiträge
11.08.2014 19:18
Zitat von annchen88:

Zitat von Großstadtkind:

LG Antonia

also unser krümel war bei 10+3 3.28 cm groß...der arzt sagte es ist normal

Okay super. Da bin ich beruhigt!! Sind ja nur 5 Tage Unterschied Danke dir!
Großstadtkind
2500 Beiträge
11.08.2014 19:19
Zitat von iris1982:

Hoffe das dauert nicht so lange, habe dem Tim ja versprochen morgen früh zum Training von Borussia MG zu fahren

Danke dir! Mensch da war meins ja wirklich groß beim letzten Mal
annchen88
335 Beiträge
11.08.2014 19:21
Zitat von Großstadtkind:

Zitat von iris1982:

ich bin auch total verunsichert und mach mir stndig und immer sorgen...aber es ist normal denke ich
Großstadtkind
2500 Beiträge
11.08.2014 19:21
Zitat von annchen88:

Zitat von Großstadtkind:

Zitat von iris1982:

ich bin auch total verunsichert und mach mir stndig und immer sorgen...aber es ist normal denke ich

Ja Sorgen machen ist nun wohl unser Hobby
jaje
3203 Beiträge
11.08.2014 19:26
Juhhuuuuuuuuuuu!!

Termin war supaaaaaa

Ich hatte schon son Schiss, weil ich so lange nicht war. Als er anfing zu schallen, habe ich es sofort turnen sehen

Es war einfach nur niedlich, ein richtiger Mensch schon. Jedoch nur 5,8 cm groß

Ich bin sogar schon weiter als gedacht. Somit 12+3
bibbi neuer Et: 20.2.

Tjoa, als er fragte was wir schon haben, sagte ich; Junge und Mädchen. Und jetzt wirds ein Mädchen. Er lachte nur und meinte er durfte vor der 14. Woche noch nichts sagen. Er zoomte dann aber ran und es wwaren wohl zwei kleine Striche zu sehen, welches wohl auf Schamlippen hindeutet. Sag ich doooooooooch. Mein Gefühl liegt in Sachen Babys immer richtig
Aber ich verlasse mich schlauerweise natürlich noch nicht drauf und warte den nächsten Termin ab
apfelkern81
1496 Beiträge
11.08.2014 20:31
Jaje, wie schön! Das klingt nach einem richtig tollen Termin Hast du uns ein Bildchen mitgebracht?

Apropos Bilder. Lässt jmd. von euch ein 3D Shooting machen? Wir haben damals bei Paul eins gemacht und es ist der Wahnsinn, dass er nach der Geburt genauso aussah, wie wir ihn im US gesehen hatten
Großstadtkind
2500 Beiträge
11.08.2014 20:32
Zitat von apfelkern81:

Jaje, wie schön! Das klingt nach einem richtig tollen Termin Hast du uns ein Bildchen mitgebracht?

Apropos Bilder. Lässt jmd. von euch ein 3D Shooting machen? Wir haben damals bei Paul eins gemacht und es ist der Wahnsinn, dass er nach der Geburt genauso aussah, wie wir ihn im US gesehen hatten

Ja ich möchte es auf jeden Fall! Soll 80€ kosten, aber das ist es mir Wert!
Großstadtkind
2500 Beiträge
11.08.2014 20:33
Oh das ist ja gar nicht mein Märzfred
jaje
3203 Beiträge
11.08.2014 20:33
Zitat von apfelkern81:

Bild lade ich morgen hoch

Wir lassen diesmal 3/4d machen. Habe ich bei Joana in der 21. Woche gemacht. Diesmal würde ich es später machen. Es war noch alles sehr knöchernd, aber trotzdem total süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt