Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
iris1982
3702 Beiträge
31.07.2014 11:58
Also bzgl ziehen in der Leiste, ich mache mir eher Gedanken wenn ich es mal nicht habe...

Untersuchungen werden wir keine zusätzlich machen, FA hält es auch überhaupt nicht für nötig!!

Die Hülle von DM habe ich auch
girli
6265 Beiträge
31.07.2014 12:06
Zitat von juja1986:

Man kann das bei dm auch alles online machen http://www.dm.de/de_homepage/glueckskind/

Wenn man sich dort anmeldet..
Da soll man so ein wort eingeben.. hat dicke und quer buchstaben... wie soll das bitte gehen gebe ich das so an wie es da steht als wort mit groß und kleinschreibung nimmt er es nicht an
Mondmonster
5276 Beiträge
31.07.2014 12:10
Zitat von annchen88:

@mondmonster nun sind wir in der gleichen Woche hihi...bei uns ist es voll dunkel aber es kommt einfach nix runter.es ist wie im Tropenhaus.

Ja, sehr cool!
Hab mich heut zum ersten mal übergeben
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
31.07.2014 12:25
Zitat von Mondmonster:

Zitat von annchen88:

@mondmonster nun sind wir in der gleichen Woche hihi...bei uns ist es voll dunkel aber es kommt einfach nix runter.es ist wie im Tropenhaus.

Ja, sehr cool!

mir war gestern zum ersten mal auch soooooo richtig schlecht, da wo es eigentlich aufhören sollte mit übelkeit und co fängt sie wohl bei uns erst an..... *tröst*
juja1986
3068 Beiträge
31.07.2014 12:26
Zitat von girli:

Zitat von juja1986:

Man kann das bei dm auch alles online machen http://www.dm.de/de_homepage/glueckskind/

Da soll man so ein wort eingeben.. hat dicke und quer buchstaben... wie soll das bitte gehen gebe ich das so an wie es da steht als wort mit groß und kleinschreibung nimmt er es nicht an

Bei mir ging das ganz einfach Du brauchst aber auch trotzdem einen DM in der Nähe um die Sachen abzuholen.
iris1982
3702 Beiträge
31.07.2014 12:29
Ich hatte auch die letzten zwei Tage meinen Höhepunkt mit der Übelkeit inkl übergeben. Heute geht es schon wieder was besser, hoffe das war es jetzt.
girli
6265 Beiträge
31.07.2014 12:36
Zitat von juja1986:

Zitat von girli:

Zitat von juja1986:

Bei mir ging das ganz einfach Du brauchst aber auch trotzdem einen DM in der Nähe um die Sachen abzuholen.

Acccchssssoooo..
Hmmm...
Dann brauch ich mich nit da anmelden..
iris1982
3702 Beiträge
31.07.2014 12:40
Lohnt sich auch nicht wenn du keinen DM bei dir hast. Bekommst ganz viele Coupons von denen die ganze Schwangerschaft und nach der Geburt. Die könntest du ja eh nicht einlösen...
Nessi2014
2419 Beiträge
31.07.2014 12:40
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Kleinerengel2106:

Also wir nehmen es auch wie es kommt, haben in der familie null erbkrankeiten drin.. und wir haben es sooooooo lange probiert, und sind einfach nur froh über dieses wunder und da ganz gleich wie es kommt wir werden es unendlich lieben!

@ schmerzen, ja die habe ich auch in der linken seite, mal sind sie weg und mal sind sie da und dann auch ordentlich stark... was es ist ich habe keine ahnung hatte es bei meiner tochter nicht!

schaut mal was ich heute schönes erbeutet habe und das gratis XD werd mir nur noch einen schönen aufnäher bei dawanda bestellen dafür <3 das ist mal ein schönes willkommensgeschenk zur anmeldung beim babyclub nicht wahr?

Den habe ich auch

ich auch
Nessi2014
2419 Beiträge
31.07.2014 12:41
Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von annchen88:

Ja, sehr cool!

mir war gestern zum ersten mal auch soooooo richtig schlecht, da wo es eigentlich aufhören sollte mit übelkeit und co fängt sie wohl bei uns erst an..... *tröst*

genau das selbe denke ich seit 2 Tagen..mir ist auch richtig schlecht..meistens abends
31.07.2014 13:17
Mir ist auch abends noch schlecht, wenn auch nicht mit übergeben, aber trotzdem unangenehm.
Fortuna2014
381 Beiträge
31.07.2014 13:18
Alle mit WW und MW herzlichen Glückwunsch!

Ich bin gerade ein bisschen traurig .
Hatte ja heute den Combined-Test-Termin. Dieser besteht aus NFM und Organscreening. Früher gab es nur den Test zur NFM und machte man den in der 11.-14. SSW.
Als ich telefonisch einen Termin ausmachte habe ich gesagt, in welcher Woche ich bin und sie meinte, dass es in der 12. SSW passend wäre.
Nun heute zur Ärztin...Die hat geschallt und gemeint, dass die Größe von Krümelchen (über 4cm) für die NFM ausreichend wäre, aber nicht für das Organscreening. Demzufolge hat sie die Untersuchung abgebrochen und einen neuen Termin am 13.08. vergeben. Sie hat uns dann mit den Worten "Die Damen bei der Anmeldung verwechseln dies noch gerne mit der SSW für die NFM. Perfekt wäre die 13. SSW und das werde ich den Anmeldedamen nochmals sagen" getröstet und wieder nach Hause geschickt.

Das positive dabei: Krümelchen gehts gut. Die Nackenfalte sieht auch gut aus (näheres gibts dann erst am 13.08.) und Bildchen habe ich heute auch keines bekommen

Naja,... in weniger als 2 Wochen werde ich hoffentlich auch mit positiveren Nachrichten kommen...
krissi0492
736 Beiträge
31.07.2014 13:19
Zitat von iris1982:

Ja so hatte ich das auch, nur Eisen haben die bei mir nicht geschaut. Urin haben die noch getestet aber ich hatte ja auch Leukos drin das wusste ich ja vorher schon...
Ich muss nachher mal mit einem Dr auf der Arbeit sprechen, die sind ja alle vom Fach!! Bekomme die Leukozyten nicht raus trotz Antibiotika. Das darf ich nur bis morgen nehmen

leukos sind an sich nicht schlimm..zeigen dir eben an dass du irgendeinen infekt hattest und neabwehrreaktion gelaufen ist...hatte beim letzten blutbild auch nen höheren wert da hat aber keiner was gesagt...erst wenns sich nicht von allein irgendwann reguliert kanns sein dass du noch irgendeine krankheit/entzündung hast die den Körper beschäftigt

@übelkeit ihr armen...bei mir hörts grad auf so schlimm zu sein..von dauerübelkeit zu vllt einmal abends brechen...wünsche euch dass es bald besser wird
Nessi2014
2419 Beiträge
31.07.2014 13:25
Zitat von Fortuna2014:

Alle mit WW und MW herzlichen Glückwunsch!

Ich bin gerade ein bisschen traurig .
Hatte ja heute den Combined-Test-Termin. Dieser besteht aus NFM und Organscreening. Früher gab es nur den Test zur NFM und machte man den in der 11.-14. SSW.
Als ich telefonisch einen Termin ausmachte habe ich gesagt, in welcher Woche ich bin und sie meinte, dass es in der 12. SSW passend wäre.
Nun heute zur Ärztin...Die hat geschallt und gemeint, dass die Größe von Krümelchen (über 4cm) für die NFM ausreichend wäre, aber nicht für das Organscreening. Demzufolge hat sie die Untersuchung abgebrochen und einen neuen Termin am 13.08. vergeben. Sie hat uns dann mit den Worten "Die Damen bei der Anmeldung verwechseln dies noch gerne mit der SSW für die NFM. Perfekt wäre die 13. SSW und das werde ich den Anmeldedamen nochmals sagen" getröstet und wieder nach Hause geschickt.

Das positive dabei: Krümelchen gehts gut. Die Nackenfalte sieht auch gut aus (näheres gibts dann erst am 13.08.) und Bildchen habe ich heute auch keines bekommen

Naja,... in weniger als 2 Wochen werde ich hoffentlich auch mit positiveren Nachrichten kommen...

das ist natürlich für dich/euch doof gelaufen.
Aber ihr habt euren Krümel gesehen und es geht ihm/ihr gut
der 13.08. ist doch schon in 2 wochen..kopf hoch
Colli89
1506 Beiträge
31.07.2014 13:29
Ich mache so ziemlich alle zusatz untersuchungen. Stellt sich raus dass etwas ganz schlimmes mit dem kind ist weiss ich nicht wie ich mich entscheiden würde. Wir habennoch zwei kinder denen mussen wir auch gerecht werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt