Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
anja1181
6381 Beiträge
30.07.2014 21:10
Zitat von Vitara:

Huhu Mädels

War alles okay bei der FÄ. Mein Termin hat sich jetzt allerdings auf den 15.02. geändert (14.02. ist mein Geburtstag ). Bin heute dann 11+3. Unser Krümel ist jetzt 4,4 cm und wollte nicht fotografiert werden, hat uns den Rücken zugedreht, habe trotzdem 3 Bilder bekommen, eins in 4D, stelle ich dann noch ein. Bin total erleichtert das alles okay ist.
Habe am 11.08. wieder Termin.
Ich habe wieder 250 g zugenommen und laufe jetzt in Umstandshosen rum, sind saubequem und sieht ja auch keiner das es keine "normalen" Hosen sind

Ich habe die letzten Tage auch meine Umstandshosen getragen und heute mal wieder eine normale und natürlich direkt vergessen den Hosenstall zuzumachen
iris1982
3702 Beiträge
30.07.2014 21:12
Was ist eigendlich mit Bibi die unsere Liste so toll aufgebaut hat?? Hat noch mal jemand was von ihr gehört?? Habe ich irgendwas verpasst?
anja1181
6381 Beiträge
30.07.2014 21:13
Also ab und an lese ich sie in verschiedenen Threads..vielleicht im Urlaub???
Vitara
350 Beiträge
30.07.2014 21:15
Außerhalb der FA-Praxis wissen es nur mein Freund und ihr das ich schwanger bin aber so langsam kann ich es nicht mehr verstecken... Habe schon hintenrum gehört das auf mich gewettet wird denn "sie hat doch eine kleine Kugel und einen dicken Hintern gekriegt"...
Fortuna2014
381 Beiträge
31.07.2014 07:10
Guten Morgen Mädels!!!

So,bald gehts los zur NFM. Hoffe dass ich ein paar schöne Bildchen mitbekomme...

Thema Umstandsmode: hab auch eine Hose...hatte sie noch nie an. Wird sich aber bald ändern. Habe eine "normale" hose 2 nummern größer gekauft, damit ichs jetzt schon bequem hab...sie rutscht mir aber davon...

Auf das 4D-bildchen bin ich ja schon gespannt!!!
31.07.2014 08:48
Guten Morgen ihr Lieben!

Die Ärztin hat gerade angerufen, meine Blutwerte vom Ersttrimesterscreening sind da und die Werte sind hervorragend!
Ich habe ein Risiko von 1:10033. So fängt der Tag gut an!

Schwangerachaftshosen habe ich mir auch schon 2 gekauft, ich bekomme meine anderen Hosen alle nicht mehr zu. Und dir sind ja soooooo bequem!!

Wünsche euch einen schönen Tag!
Nessi2014
2419 Beiträge
31.07.2014 09:04
Guten morgen Mädels,

schön das eure Termine gestern gut verlaufen sind.

@Azzurra: das ist schön zu hören

@Umstandshosen: hab ich mir auch eine bestellt. Die muss ich aber gefühlt 1/2 meter kürzen lassen mal sehen, wann ich das schaffe.

@hebamme: ich war auch am überlegen, heute mal eine Dame aus dem Krankenhaus anzurufen. Hab schon gedacht, das wäre vielleicht zu früh. Aber ihr kümmert euch ja auch schon alle (oder fast alle) drum.

@me: ich habe seit 3 Tagen wieder probleme mit dem Magen und ab dem Mittagessen beginnt der Blähbauch. Der tut abends richtig weh
Diese Nacht hab hat es beim Drehen richtig doll rechts höhe Eierstock gezogen. Konnte danach nicht mehr auf der rechten Seite liegen hoffe es ist nichts schlimmes

Heute und morgen noch dann ist wieder Wochenende
Nessi2014
2419 Beiträge
31.07.2014 09:04
ICH HAB WW
reni232
640 Beiträge
31.07.2014 09:18
Zitat von Nessi2014:

ICH HAB WW

Herzlichen Glückwunsch zum WW

Ihr redet alle von Regen und Sauwetter....bitte bitte schickt doch mal etwas kühle in den Süden...es ist so schwül hier

Mönchengladbach kommt hier jemand her??? Wir sind eingeschworene Gladbachfans Mein Mann schon seit über 40 Jahren, die haben im Osten immer heimlich West-TV geschaut...und ich bin vor ca. 7 Jahren Fan geworden, gezwungener weise

Meine Erkältung will und will einfach nicht weggehen und morgen fahren wir in den Urlaub...erstmal eine Woche zum Chiemsee, dann zu meinen Eltern, dann da hin dann da hin, also quer durch Deutschland sind wir dann unterwegs. Und nachdem Urlaub, brauch ich Urlaub vom Urlaub

iris1982
3702 Beiträge
31.07.2014 09:28
Guten morgen

Allen mit Termin alles gute und viel Spaß!!

Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch

Was wurde euch denn bei euch im Blut getestet beim Sreening? Ich hatte nur den US und fertig... Oder habt ihr selber was bezahlt?

Ja hier Halbe Stunde von Mönchengladbach!!! Bin da geboren

Kleinerengel2106
4118 Beiträge
31.07.2014 09:30
Wooaaaahhhh schwangerschaftsausraster..........

Ich bin genervt, keine meiner hosen passt mehr... hab mich nu in die letzte reingezwengt und es ist super unbequem... könnte an die decke gehen................... und egal was ich mir auf mein brot schmiere alles schmeckt total wiederlich.... kotzt mich das an..... und mittagessen ist der nächste kampf auf nix hab ich lust und am liebsten schon mal nix mit fleisch.... ich verhunger einfach.....
iris1982
3702 Beiträge
31.07.2014 09:31
Genau sooooooooooo fühle ich mich auch im Moment
Nessi2014
2419 Beiträge
31.07.2014 09:41
ich habe schon hunger und esse dann auch..aber danach geht es mir schlecht
Nessi2014
2419 Beiträge
31.07.2014 09:41
Zitat von reni232:

Zitat von Nessi2014:

ICH HAB WW

Herzlichen Glückwunsch zum WW

Ihr redet alle von Regen und Sauwetter....bitte bitte schickt doch mal etwas kühle in den Süden...es ist so schwül hier

Mönchengladbach kommt hier jemand her??? Wir sind eingeschworene Gladbachfans Mein Mann schon seit über 40 Jahren, die haben im Osten immer heimlich West-TV geschaut...und ich bin vor ca. 7 Jahren Fan geworden, gezwungener weise

Meine Erkältung will und will einfach nicht weggehen und morgen fahren wir in den Urlaub...erstmal eine Woche zum Chiemsee, dann zu meinen Eltern, dann da hin dann da hin, also quer durch Deutschland sind wir dann unterwegs. Und nachdem Urlaub, brauch ich Urlaub vom Urlaub

Danke

wünsche dir gute Besserung Reni und schon mal einen schönen Urlaub
Nessi2014
2419 Beiträge
31.07.2014 09:42
Zitat von iris1982:

Guten morgen

Allen mit Termin alles gute und viel Spaß!!

Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch

Was wurde euch denn bei euch im Blut getestet beim Sreening? Ich hatte nur den US und fertig... Oder habt ihr selber was bezahlt?

Ja hier Halbe Stunde von Mönchengladbach!!! Bin da geboren

bei mir wurde nur der Eisenwert getestet. Dann wurde ich gewogen, Blutdruck gemessen und dann den US von unten & Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt