Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15933 Beiträge
25.07.2014 18:20

Nessi, schicker Wagen! Was ist das denn für einer?

Teutonia Be You
juliejulie
1152 Beiträge
25.07.2014 18:26
Ne eine hebamme habe ich leider noch nicht hab grad im kh angerufen , die hebamme meinte ich soll mich mal hinlegen und viel trinken , sollte es nicht besser werden oder schlimmer dann soll ich vorbei kommen. Hmmmm ob das was mit dem fieber von meinem sohn am montag und dienstag zusammem hängt Aber das war dann auch Dienstag abend wieder weg.
Nessi2014
2419 Beiträge
25.07.2014 18:31
Sorry das ich mich jetzt erst melde.

Das ist der Teutonia Mistral S.
Nessi2014
2419 Beiträge
25.07.2014 18:32
Zitat von iris1982:

Kleinerengel das ist super das alles gut ist

Allen mit WW und MW Herzlichen Glückwunsch

Ich würde auch so gerne schon kaufen, aber wir müssen erst mal Tims Zimmer fertig bekommen damit wir dann das Computerzimmer auf den Speicher verlegen und das Kizi streichen können Wir müssen so langsam etwas Gas geben

so geht es uns auch. Müssen erst im Dachboden einen Raum fertig machen, damit wir ne etage tiefer einen Raum leer bekommen um da das Kizi einzurichten
Nessi2014
2419 Beiträge
25.07.2014 18:33
Schönes Wochenende Mädels
Bad_but_nice
15933 Beiträge
25.07.2014 19:04
Also auf dem Bild ist definitiv nicht der teutonia Mistral s
Das ist der be you.
juliejulie
1152 Beiträge
25.07.2014 19:27
Ihr lieben fieber messen im ohr oder im mund was ist genauer?

Mein kopf ist mega heis meine wangen auch . Rest ist kalt. Im ohr 36,8 unter der zunge 39,5 , hatte das letzte mal fieber vor bestimmt 5-7 jahren...
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
25.07.2014 19:28
Ich seh das noch total gelassen, ist doch noch viel Zeit. Der wurm wird erstmal bei uns im Zimmer schlafen und in einem Jahr bis 2 werden wir in eine größere Wohnung ziehen, finde den altersunterschied zu groß um den wurm bei der großen ins Zimmer zu packen, als wir eingezogen sind war sie 2 und wir dachten es wird schnell klappen, dem war aber nicht so. Von daher brauchen wir kein kizi fertig machen, nur ein beistellbett und wickeltisch im dchlafzimmer. Das kinderbett und kleiderschrank haben wir noch von paulcheb den wir in der 30ssw gehen lassen mussten. Das meiste ist also vorhanden und ich kaufe eh nixbevor ich nicht weiß was es wird XD
Bad_but_nice
15933 Beiträge
25.07.2014 19:35
Zitat von juliejulie:

Mein kopf ist mega heis meine wangen auch . Rest ist kalt. Im ohr 36,8 unter der zunge 39,5 , hatte das letzte mal fieber vor bestimmt 5-7 jahren...

Nichts von dem am genauesten ist es Rektal
anja1181
6381 Beiträge
25.07.2014 19:36
Zitat von juliejulie:

Ich würde fast sagen im Mund..
apfelkern81
1496 Beiträge
25.07.2014 20:20
Julie, fahr mal lieber in die Klinik. Du scheinst ja wirklich ganz besorgt zu sein. Lass dich mal durchchecken. Danach fühlst du dich seelisch besser!
anja1181
6381 Beiträge
25.07.2014 20:31
Apfel...was macht eigentlich dein Blutdruck?
apfelkern81
1496 Beiträge
25.07.2014 20:37
Zuhause (also morgens und abends) ist er super. Wenn ich mittags auf Arbeit messe (nach der Mittagspause), dann hab ich immer blöde Werte um die 140/90

Bisher aber kein Eiweiß im Urin. Das ist gut. Ich kontrolliere ja einmal in der Woche selber zuhause. Dennoch wollen wir den Blutdruck natürlich im
Blick behalten.

Dabei fällt mir ein, dass ich heut auf Arbeit so lachen musste. Mein stellvertr. Chef (so alt wie ich) und ich haben nen guten Draht zueinander. Er macht sich auch Gedanken, dass ich mich nicht überfordere. Und er will endlich, dass ich es auf Arbeit den Kollegen sage. Und da fragt er mich heute:" Sag mal Katrin, wann erzählst du den Kollegen eigentlich von der Trächtigkeit?" Halloooooo?! Bin ich ne Kuh oder was ?!?!
anja1181
6381 Beiträge
25.07.2014 20:54
Zitat von apfelkern81:

Zuhause (also morgens und abends) ist er super. Wenn ich mittags auf Arbeit messe (nach der Mittagspause), dann hab ich immer blöde Werte um die 140/90

Bisher aber kein Eiweiß im Urin. Das ist gut. Ich kontrolliere ja einmal in der Woche selber zuhause. Dennoch wollen wir den Blutdruck natürlich im
Blick behalten.

Dabei fällt mir ein, dass ich heut auf Arbeit so lachen musste. Mein stellvertr. Chef (so alt wie ich) und ich haben nen guten Draht zueinander. Er macht sich auch Gedanken, dass ich mich nicht überfordere. Und er will endlich, dass ich es auf Arbeit den Kollegen sage. Und da fragt er mich heute:" Sag mal Katrin, wann erzählst du den Kollegen eigentlich von der Trächtigkeit?" Halloooooo?! Bin ich ne Kuh oder was ?!?!

juliejulie
1152 Beiträge
26.07.2014 01:26
Liege im kh, bin daheim pinkel gegangen mir war ganz schlimm (grippr wohl) hab klaren urin gehabt aber abgewischt hatte ich was dunkel oranges schauze in die toilette und da lag ein 2 € großes dunkel orang klumpen schleim (sorry) mumu zieht arg und dann noch fieber+Migräne wurde hier aufgenommen habe 3 std in der notaufnahme gewartet , keine frauen arzt hat mich durchgecheckt das wird morgen gemacht, sorgen mache ich mir, nun muss ich wsrten bis der arzt frühs kommt. Am sonntag habe ich Geburtstag und will ihn nicht hier verbringen mit schlechte. Nachrichten

Gute nacht. Ich melde mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt