Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
25.07.2014 13:34
Hallo Mädels,

alles oki, würmli war gestern laut us 9+2 und Herzchen hat geblubbert. War nur sehr enttäuscht das der Ultraschall wieder nur max 2 Minuten lang war und ich kaum etwas von dem würmli sehen konnte. Hab heute total kopfweh und fühl mich iwie auch total gerädert.... War gestern auch erst um 18:45 aus der Praxis, war die hölle los ab Montag ist er im Urlaub.
krissi0492
736 Beiträge
25.07.2014 13:34
In welcher Größe habt ihr die ersten sachen? Hab angst alles zu klein zu kaufen
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2014 13:35
ich würd nicht zu viel in 50/56 kaufen. in der regel passen sie da nicht wirklich lange rein und ärmel kann man umstülpen
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2014 13:35
Zitat von Kleinerengel2106:

Hallo Mädels,

alles oki, würmli war gestern laut us 9+2 und Herzchen hat geblubbert. War nur sehr enttäuscht das der Ultraschall wieder nur max 2 Minuten lang war und ich kaum etwas von dem würmli sehen konnte. Hab heute total kopfweh und fühl mich iwie auch total gerädert.... War gestern auch erst um 18:45 aus der Praxis, war die hölle los ab Montag ist er im Urlaub.

prima dass alles gut ist ! aber schade dass sich der fa keine zeit genommen hat!
girli
6265 Beiträge
25.07.2014 13:36
Zitat von krissi0492:

In welcher Größe habt ihr die ersten sachen? Hab angst alles zu klein zu kaufen
mit gr 56. Kaannst eigentlich nix falsch machen

Nessi2014
2419 Beiträge
25.07.2014 13:42
Zitat von girli:

Also an anschaffungen muss ich auch erstmal nicht mehr viel tun
Erstlingskleidung hab ich viel in neutral da bis gr 62/68 ca. Muss aber nochmal nachschauen...

Was ich schon besorgt habe sind wickelbody und ein beistellbettchen
Kann fotos ja gleich mal hochladen

Ihr auch gerne gucke mir gerne an was andere für ihre krümel kaufen .. ♡♥

Ach ja ich hab mich für wickelbodys entschieden da ich bei meiner tochter es schon bemerkt hatte.. das die einfach prakrischer sind für den anfang
Alleine schon weil man am anfang noch arg angst hat weil baby ja so zerbrechlich aussehen und ebend wegen des köpfchens

genau das gleiche wurde mich auch gesagt wegen den Wickelbodies. Deswegen werde ich mir erstmal nur solche zulegen.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
25.07.2014 13:43
Zitat von schlatz:

Hallo Mädels,

prima dass alles gut ist ! aber schade dass sich der fa keine zeit genommen hat!

ja das nervt,mich auch. Denke aber er macht es mit Absicht weil zu viel iritation da unten Blutungen auslösen können und nach der fehlgeburt hat er wirklich mit uns gehofft und gebangt. Denke nächstes mal sind wir über die 12 Wochen und dann macht er bestimmt mal länger...
Nessi2014
2419 Beiträge
25.07.2014 13:45
ja ich mag auch fotos sehen

also das ist unser kinderwagen

und das mein stillkissen

Nessi2014
2419 Beiträge
25.07.2014 13:47

Zitat von schlatz:

Hallo Mädels,

ja das nervt,mich auch. Denke aber er macht es mit Absicht weil zu viel iritation da unten Blutungen auslösen können und nach der fehlgeburt hat er wirklich mit uns gehofft und gebangt. Denke nächstes mal sind wir über die 12 Wochen und dann macht er bestimmt mal länger...

aber hauptsache ist doch dass es eurem krümel gut geht freu dich süße
iris1982
3702 Beiträge
25.07.2014 15:40
Kleinerengel das ist super das alles gut ist

Allen mit WW und MW Herzlichen Glückwunsch

Ich würde auch so gerne schon kaufen, aber wir müssen erst mal Tims Zimmer fertig bekommen damit wir dann das Computerzimmer auf den Speicher verlegen und das Kizi streichen können Wir müssen so langsam etwas Gas geben
juliejulie
1152 Beiträge
25.07.2014 16:31
Kleinernegel, freut mich das alles gut ist

Dann noch Glückwunsch zum outing

Und den anderen Glückwunsch zum ww und mw

Mir geht es überhaupt nicht gut, meine mumu tut innen ganz weh und zieht, fühle .ich total schlapp und könnte grad einschlafen, aber mein mann hat spätschicht und der kleine muss noch etwas bespaßt werden. Heute abend ruhe ich mich aus und nähe mir ein hülle für den mu pass. Dachte mir eine seite rosa und die andere blau, und beim outing kann ich es ja dem entsprechend drehen

Naja sollte ich mich noch schlechter fühlen werde ich mich im kh melden, den gestern abend war das auch so und dann fing es schon mit der Migräne an
25.07.2014 16:56
Nessi, schicker Wagen! Was ist das denn für einer?

Julijuli, hast du öfters Migräne? Gute Besserung!
juliejulie
1152 Beiträge
25.07.2014 18:00
Selten aber wenn dann richtig

Ich möchte euch nur mal fragen wie ihr handeln würdet, da ich nicht unnötig ins kh möchte, habe immer so ein konisches Gefühl.

Ich fühle mich richtig platt ein Gefühl also würde ich neben mir stehen , sehe krank im gesicht aus (blass) und mein kopf fühlt sich heiß an und schwer an aber kein fieber. Ab Becken sieht mir der schmerz durch bis in die Füße ich befürchte das sich da eine grippe oder ähnliches ankündigt. Würdet ihr trotzdem mal zu arzt? Bin extra mal mit sohnemann in den wald frische luft schnappen aber ich konnte mich gar nicht konzentrieren
anja1181
6381 Beiträge
25.07.2014 18:02
Zitat von juliejulie:

Selten aber wenn dann richtig

Ich möchte euch nur mal fragen wie ihr handeln würdet, da ich nicht unnötig ins kh möchte, habe immer so ein konisches Gefühl.

Ich fühle mich richtig platt ein Gefühl also würde ich neben mir stehen , sehe krank im gesicht aus (blass) und mein kopf fühlt sich heiß an und schwer an aber kein fieber. Ab Becken sieht mir der schmerz durch bis in die Füße ich befürchte das sich da eine grippe oder ähnliches ankündigt. Würdet ihr trotzdem mal zu arzt?

Normalerweise bin ich kein Typ der sofort zum Arzt rennt..aber kürzlich ging es mir so wie du es beschreibst und ich bin direkt gegangen..gerade in der Schwangerschaft kann man nicht wirklich was nehmen wenn es eine Grippe werden sollte..
Also um deine Frage zu beantworten..ich würde wohl gehen..
Hast du eine Hebamme?
anja1181
6381 Beiträge
25.07.2014 18:03
Ich bin heute so unmotivert...auf Arbeit stand ich schon neben mir...hier zu Hause kann ich mich lediglich dazu aufraffen an Kühlschrank zu gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt