Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
juliejulie
1152 Beiträge
23.07.2014 17:09
Zitat von apfelkern81:

OMG Julie, ich sehe es jetzt erst! Wir sind ja unter 200 Tage.. Juhuuuuu

Und Nessi du auch!... Hm du bist auch bei 199 Tagen, aber schon bei 11+6? Achsooo ja, bestimmt wegen meines späten Eissprungs... oder?!

Hahahahahaha jaaaaaaaaa coooollll mensch wie schnell das geht
juliejulie
1152 Beiträge
23.07.2014 17:16
Zitat von Colli89:

Geht ihr eigentlich mit rein ins schwimmbad also mit in das schwimmbecken ins wasser rein? Ich traue mich das nicht denke dass dadurch etwas passiert...

Ich denke mal das macht nix , ich war nun gewiss 10 mal im schwimmbad auch im naturfreibad .

Mein termin ist nächste woche Donnerstag. freu mich schon riesig. Diesmal kommt sohn und Mann mit , wird bestimmt mega schön.

Hatte neulich mit meiner schwägerin das Gespräch ss. U d sie fragte mich wie meine erste so war. Wann ich alles gespürt hab wie die erste zeit mit kind war .... haltet mich nicht für bekloppt aber an viel kann ich mich überhaupt nicht erinnern Das ist grad mal 5 jahre her!

Geht es auch jemandem so? Ich weiß schon so ein paar sachen aber wie das gefühl war daheim mit ihm die erste zeit und wann überhäuft die tritte waren und wie sich die tritte im bauch angefuhlt haben
Nessi2014
2419 Beiträge
23.07.2014 17:19
Zitat von Colli89:

Geht ihr eigentlich mit rein ins schwimmbad also mit in das schwimmbecken ins wasser rein? Ich traue mich das nicht denke dass dadurch etwas passiert...

also ich durfte in der 7. - 9 . ssw im urlaub nicht ins meer und auch nicht in den pool. wegen infektionsgefahr. jetzt weiß ich gar nicht ob ich dürfte.
aber es gibt ja auch kurse für schwangere im schwimmbad, da ist man ja auch im wasser..
Colli89
1506 Beiträge
23.07.2014 17:25
Zitat von juliejulie:

Zitat von Colli89:

Ich denke mal das macht nix , ich war nun gewiss 10 mal im schwimmbad auch im naturfreibad .

Mein termin ist nächste woche Donnerstag. freu mich schon riesig. Diesmal kommt sohn und Mann mit , wird bestimmt mega schön.

Hatte neulich mit meiner schwägerin das Gespräch ss. U d sie fragte mich wie meine erste so war. Wann ich alles gespürt hab wie die erste zeit mit kind war .... haltet mich nicht für bekloppt aber an viel kann ich mich überhaupt nicht erinnern Das ist grad mal 5 jahre her!

Geht es auch jemandem so? Ich weiß schon so ein paar sachen aber wie das gefühl war daheim mit ihm die erste zeit und wann überhäuft die tritte waren und wie sich die tritte im bauch angefuhlt haben

ich weiss auch vieles nicht mehr... bei mir sinds 4 jahre her
girli
6265 Beiträge
23.07.2014 17:42
Ich war am montag im schwimmbad und war auch im babybecken und großen..
Bedenken habeich jetzt nicht gehabt
Ich fand es eher unter der dusche anstrengend das alleine mit so ein kleinkind zu meistern hatte dann daheim auch etwas unterleibschmerzen...

Muss da nochmal mit meiner hebi nochmal drüber reden was sie meint

Haltet mich für doof aber ich glaub. Wenn ich ganz entspannt liege im bett und zur ruhe komme das ich manchmal eher selten ist ja noch soooooo früh
Unsern krümel merke

Bin schon gespannt wann es regelmäßiger wird

Bis zum nächsten fa termin dauert noch ein bissel
Hab erst am 5.8. Wieder termin
Kommt einen wie ne ewigleit vor!

Hab mir ein didymos sling jetzt gekauft..
Bin gespannt wann er ankommt
anja1181
6381 Beiträge
23.07.2014 17:55
Girli...wie gut das du das schreibst, aber seit ein paar Tagen habe auch ich das Gefühl das mich abends jemand kitzelt...wenn ich dann an der Stelle meine Hand drauf lege ist wieder weg.
Colli89
1506 Beiträge
23.07.2014 18:10
Auch ich habe das Gefühl etwas zu merken meistens wenn ich mich angestrengt habe und mich dann hinlege...
kevinmaily
1980 Beiträge
23.07.2014 19:28
Auch ich hatte das Gefühl das mich von innen jeman kitzelt...oder so als würden Schmetterlinge in meinen Bauch flattern.
23.07.2014 19:54
Colli, ich geh 3x die Woche für ne Stunde Bahnen schwimmen. Meine Ärztin hatte da Null gegen im Gegenteil, Sport im Wasser ist das beste, was du für deinen Körper in der Schwangerschaft tun kannst.

Nur nach Punktion und Transfer hatte ich Schwimmverbot wegen der Infektionsgefahr. Aber das waren ja auch kleinere Eingriffe.
Vitara
350 Beiträge
23.07.2014 20:05
Huhu Mädels,

bin jetzt 10+1 und habe am Montag Termin bei der FÄ, habe richtig Bammel und überlege ob ich nicht morgen schon versuchen soll einen Termin zu bekommen... Will nur hören das alles in Ordnung ist...
apfelkern81
1496 Beiträge
23.07.2014 20:39
Hast du denn ein ungutes Gefühl? Oder warum mochtest du nicht bis Montag warten?
Ich muss auch erst am -.8. wieder hin. Aber ich werd morgen versuchen nen Termin für Freitag zu bekommen. Mein Blutdruck macht mir Sorgen.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
23.07.2014 20:48
Zitat von juliejulie:

Zitat von Colli89:

ja ich dachte schon ich wäre allein damit! Hab heute vor 6 Jahren den positiven Test in der Hand gehalten, danach hört es aber auch schon auf, hätte nicht gedacht das man so viel vergisst.
Vitara
350 Beiträge
23.07.2014 20:52
Zitat von apfelkern81:

Hast du denn ein ungutes Gefühl? Oder warum mochtest du nicht bis Montag warten?
Ich muss auch erst am -.8. wieder hin. Aber ich werd morgen versuchen nen Termin für Freitag zu bekommen. Mein Blutdruck macht mir Sorgen.

Ich fühle mich irgendwie "unschwanger" und nach der Erfahrung letztes Jahr habe ich einfach mehr Angst als andere, hinzu kommt das mein letzter Termin am Montag schon 4 Wochen her ist...
Ich versuche mich ja positiv zu stimmen...
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
23.07.2014 20:55
Zitat von Vitara:

Huhu Mädels,

bin jetzt 10+1 und habe am Montag Termin bei der FÄ, habe richtig Bammel und überlege ob ich nicht morgen schon versuchen soll einen Termin zu bekommen... Will nur hören das alles in Ordnung ist...

ich glaube den Bammel haben wir alle.. Ich bin nur total abergläubig, war 2 mal beim frauenarzt weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. Beim ersten mal hatte ich direkt am selben Tag die fehlgeburt. Beim 2. Mal sah der us nicht gut aus 2 mal blutabnehmen Bammel und heulen und 1 Woche warten, dann war alles ok. Seit dem bin ich so aber gläubig das ich meine Termine abwärts.. So schwer das warten auch ist, zum Glück hat mein Arzt vetständnis und ich darf alle 14 tage kommen, sonst würde ich auch sterben wenn ich 4 Wochen warten müsste. Versuch dich abzulenken und es entspannt anzugehen... Solange du keine Beschwerden hast. Hast du natürlich etwas, dann geh sofort!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
23.07.2014 20:55
Zitat von Vitara:

Huhu Mädels,

ich glaube den Bammel haben wir alle.. Ich bin nur total abergläubig, war 2 mal beim frauenarzt weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. Beim ersten mal hatte ich direkt am selben Tag die fehlgeburt. Beim 2. Mal sah der us nicht gut aus 2 mal blutabnehmen Bammel und heulen und 1 Woche warten, dann war alles ok. Seit dem bin ich so aber gläubig das ich meine Termine abwärts.. So schwer das warten auch ist, zum Glück hat mein Arzt vetständnis und ich darf alle 14 tage kommen, sonst würde ich auch sterben wenn ich 4 Wochen warten müsste. Versuch dich abzulenken und es entspannt anzugehen... Solange du keine Beschwerden hast. Hast du natürlich etwas, dann geh sofort!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt