Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Nessi2014
2419 Beiträge
23.07.2014 11:23
Zitat von reni232:

Guten Morgen,

heute früh war mir mal kurzzeitig schlecht, jetzt ist wieder alles i.O.

Wir nehmen nur die Flatrate für 180€ in Anspruch. Ist zwar meine dritte SS aber irgendwie doch die erste die anderen liegen ja doch schon über 10 Jahre zurück, und da war die Technik ja noch nicht so weit.

Ich hab über den Angelsound etwas nachgelesen, kannte das ja vorher gar nicht. Viele schreiben, das soll gar nicht so gut sein, weil das mit irgendwelchen Wellen arbeitet? Und wenn, soll man das wohl nur selten benutzen und gar nicht lang

Hatte mir nämlich auch überlegt, ob ich mir das zulege

auch dir Glückwunsch zum WW
reni232
640 Beiträge
23.07.2014 11:28
Zitat von Nessi2014:

Zitat von reni232:

Guten Morgen,

Wir nehmen nur die Flatrate für 180€ in Anspruch. Ist zwar meine dritte SS aber irgendwie doch die erste die anderen liegen ja doch schon über 10 Jahre zurück, und da war die Technik ja noch nicht so weit.

Ich hab über den Angelsound etwas nachgelesen, kannte das ja vorher gar nicht. Viele schreiben, das soll gar nicht so gut sein, weil das mit irgendwelchen Wellen arbeitet? Und wenn, soll man das wohl nur selten benutzen und gar nicht lang

Danke schön

ja irgendwie ist alles für mich neu, obwohl schon 2 mal mitgemacht aber früher war irgendwie alles anders....früher, das hört sich an, als wäre ich schon steinalt
Nessi2014
2419 Beiträge
23.07.2014 11:42
Zitat von reni232:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von reni232:

Guten Morgen,

Danke schön

ja irgendwie ist alles für mich neu, obwohl schon 2 mal mitgemacht aber früher war irgendwie alles anders....früher, das hört sich an, als wäre ich schon steinalt

Kleinerengel2106
4118 Beiträge
23.07.2014 12:37
Zitat von Nessi2014:

Zitat von juliejulie:

Zitat von Kleinerengel2106:

Boah ich bin froh wenn ich morgen wieder zum Ultraschall kann, ich mach mich schon wieder total verrückt... Wann hört das bloß auf mit der Angst? Ich hoffe das morgen alles ok ist auch wenn mein bauchgefühl irgendwas anderes sagt :'(

Ich kann dich total verstehen meine letzte untersuchung war bei 9+4 und ich hatte so ein schlechtes Gefühl und dann sah ich mein Krümel ubd alles war gut. Seid dem bin ich viel ruhiger und denke gar nicht mehr dran. Habe in der 13 ssw wieder ultraschall , bin nun viel ruhiger.

das kann ich so unterschreiben
vielleicht ist es auch ne überlegung, sich einen Angelsound zu kaufen.
Ich bin sehr beruhigt einen schon zuhause zu haben. mal sehen, ab wann ich was hören kann. Werde es morgen abend mal versuchen

der erst um 17:20 weil mein Mann arbeiten muss und ich mich alleine nicht traue... Die scheiß fehlgeburt Anfang des Jahres hat mir die ganze gelassenheit genommen. Bei meiner Tochter war ich die ruhe selbst. Was die Anzeichen angeht ich hab bis jetzt noch nicht wirklich welche! Wenn ich den hcg wert nicht gehört hätte wäre ich mir sicher überhaupt nicht schwanger zu sein! Hab nur ab und an Sodbrennen aber das muss ja nicht unbedingt mit der Schwangerschaft in Verbindung stehen. Eigentlich ist mit der 10.ssw ja das schlimmste geschafft... Ich freu mich darauf die tritte zu spüren, dann kann man sich wenigstens halbwegs sicher sein.. Angelsound hatte ich bei meiner Tochter auch, des soll aber erst ab der 12. Ssw funktionieren, dauert also noch 2 Wochen.... Grrrrrr wann is diese Ungewissheit endlich weg, ist echt unerträglich!!

danke und dir auch Glückwunsch zum ww.
apfelkern81
1496 Beiträge
23.07.2014 12:52
Hab gestern Abend mal versucht mit dem Angelsound was zu hören, war aber noch nix... hab gewiss zu viel Speck
apfelkern81
1496 Beiträge
23.07.2014 12:53
OMG Julie, ich sehe es jetzt erst! Wir sind ja unter 200 Tage.. Juhuuuuu

Und Nessi du auch!... Hm du bist auch bei 199 Tagen, aber schon bei 11+6? Achsooo ja, bestimmt wegen meines späten Eissprungs... oder?!
Nessi2014
2419 Beiträge
23.07.2014 13:06
Zitat von apfelkern81:

Und Nessi du auch!... Hm du bist auch bei 199 Tagen, aber schon bei 11+6? Achsooo ja, bestimmt wegen meines späten Eissprungs... oder?!

das habe ich mich auch schon gefragt, wie wir drei bei 199 sein können?
ich weiß meinen eisprung nicht auf den tag genau
Nessi2014
2419 Beiträge
23.07.2014 13:08

Zitat von Nessi2014:

Zitat von juliejulie:

Boah ich bin froh wenn ich morgen wieder zum Ultraschall kann, ich mach mich schon wieder total verrückt... Wann hört das bloß auf mit der Angst? Ich hoffe das morgen alles ok ist auch wenn mein bauchgefühl irgendwas anderes sagt :'(

Ich kann dich total verstehen meine letzte untersuchung war bei 9+4 und ich hatte so ein schlechtes Gefühl und dann sah ich mein Krümel ubd alles war gut. Seid dem bin ich viel ruhiger und denke gar nicht mehr dran. Habe in der 13 ssw wieder ultraschall , bin nun viel ruhiger.

das kann ich so unterschreiben
vielleicht ist es auch ne überlegung, sich einen Angelsound zu kaufen.
Ich bin sehr beruhigt einen schon zuhause zu haben. mal sehen, ab wann ich was hören kann. Werde es morgen abend mal versuchen

der erst um 17:20 weil mein Mann arbeiten muss und ich mich alleine nicht traue... Die scheiß fehlgeburt Anfang des Jahres hat mir die ganze gelassenheit genommen. Bei meiner Tochter war ich die ruhe selbst. Was die Anzeichen angeht ich hab bis jetzt noch nicht wirklich welche! Wenn ich den hcg wert nicht gehört hätte wäre ich mir sicher überhaupt nicht schwanger zu sein! Hab nur ab und an Sodbrennen aber das muss ja nicht unbedingt mit der Schwangerschaft in Verbindung stehen. Eigentlich ist mit der 10.ssw ja das schlimmste geschafft... Ich freu mich darauf die tritte zu spüren, dann kann man sich wenigstens halbwegs sicher sein.. Angelsound hatte ich bei meiner Tochter auch, des soll aber erst ab der 12. Ssw funktionieren, dauert also noch 2 Wochen.... Grrrrrr wann is diese Ungewissheit endlich weg, ist echt unerträglich!!

danke und dir auch Glückwunsch zum ww.

ich sagte auch jedesmal; wenn der test nicht positiv gewesen wäre, wüsste ich gar nicht das ich schwanger bin..wir können uns glücklich schätzen, das es uns gut geht.
reni232
640 Beiträge
23.07.2014 13:15
Zitat von Nessi2014:

Zitat von apfelkern81:

es kommt auf die Zykluslänge an hab mich nämlich bei einigen auch gewundert, die waren genauso weit wie ich, hatten aber noch viel mehr tage bis zur geburt. da musste ich doch gleich mal forschen, woran das liegt
Nessi2014
2419 Beiträge
23.07.2014 14:52
Zitat von reni232:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von apfelkern81:

es kommt auf die Zykluslänge an hab mich nämlich bei einigen auch gewundert, die waren genauso weit wie ich, hatten aber noch viel mehr tage bis zur geburt. da musste ich doch gleich mal forschen, woran das liegt

ist ja auch wurscht auf ein paar tage kommt es ja auch nicht drauf an. Wir kennen ja alle unser ET
Nessi2014
2419 Beiträge
23.07.2014 15:59
Mädels, wann habt ihr wieder Termine? bin ganz gespannt auf neue Bilder
kevinmaily
1980 Beiträge
23.07.2014 16:26
Ich habe am Montag und ich bin so aufgeregt.
Colli89
1506 Beiträge
23.07.2014 16:42
Ich hab morgen um 11 termin...
Bin gerade mit den kids im schwimmbad...
Nessi2014
2419 Beiträge
23.07.2014 16:49
ich glaub euch, dass ihr mega aufgeregt seid

viel spaß morgen und bring ein bildchen mit
Colli89
1506 Beiträge
23.07.2014 16:53
Geht ihr eigentlich mit rein ins schwimmbad also mit in das schwimmbecken ins wasser rein? Ich traue mich das nicht denke dass dadurch etwas passiert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt