Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Nessi2014
2419 Beiträge
11.07.2014 12:39
Zitat von Colli89:

Hallo ihr Lieben... ich bin Mittwoch Abend beim Einkaufen überrumpelt worden, ein paar Jugendliche haben mit meiner Handtasche geliebäugelt... ist aber alles gut gegangen, aber es gab eine körperliche Auseinandersetzung (einer von denen hat mir 2 mal ins Gesicht geschlagen) und ich hab dann zurück getreten... hab dann am Abend zuhause Bauchschmerzen bekommen... bin also gestern morgen gleich zum FA, es ist alles gut, hab auch ein Bildchen mitbekommen, mein Mann meint, ich habe ihn mit einer Schildkröte betrogen wenn mein Mann wieder da ist zeig ich euch das Bild mal (hat mein Mann jetzt mit)

ruh dich was aus
Nessi2014
2419 Beiträge
11.07.2014 12:41
Zitat von jaje:

Huhu

Morgens nehme ich Femibion und Magnesium. Abends Eisen. Das Eisen nehme ich schon vorsorglich da ich noch stille. Hatte aber in beiden SS immer einen Hb-Abfall, deshalb sorge ich schon vor

Joah , ansonsten habe ich seit gut einer Woche heftige Übelkeit. Ich bin aber optimistisch und weiss aus Erfahrung das nach der 12. Woche damit Schluss ist. Nehme seit gestern Nux Vomica Globulies und sie lindern die Übelkeit ein wenig.

Allen mit Fa-Termin viel Spahaaaß

ich muss auch eisen nehmen. wurde aber auch getestet. wert lag bei 10,6...normal wäre 11-12
da der wert in der schwangerschaft sinkt, muss ich die tabletten nehmen
Colli89
1506 Beiträge
11.07.2014 13:04
Zitat von schlatz:

Zitat von Colli89:

Hallo ihr Lieben... ich bin Mittwoch Abend beim Einkaufen überrumpelt worden, ein paar Jugendliche haben mit meiner Handtasche geliebäugelt... ist aber alles gut gegangen, aber es gab eine körperliche Auseinandersetzung (einer von denen hat mir 2 mal ins Gesicht geschlagen) und ich hab dann zurück getreten... hab dann am Abend zuhause Bauchschmerzen bekommen... bin also gestern morgen gleich zum FA, es ist alles gut, hab auch ein Bildchen mitbekommen, mein Mann meint, ich habe ihn mit einer Schildkröte betrogen wenn mein Mann wieder da ist zeig ich euch das Bild mal (hat mein Mann jetzt mit)

oje! gehts dir gut?

Ja geht ganz gut wieder... hab einen Kratzer auf der linken Wange von Auge bis Nase und etwas Schmerzen beim Lachen aber das is ja zu verkraften... die sind aber leider zu schnell abgehauen als sie gemerkt haben dass ich denen nicht einfach so mein Hab und Gut an die verschenke also Identität unklar... wenigstens gehts dem Baby gut und das is die Hauptsache
Colli89
1506 Beiträge
11.07.2014 13:07
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Colli89:

Habe mir nun bei ebay die erste Umstandshose ersteigert... allmählich fängt der Bauch an zu wachsen und da will ich vorbereitet sein

mein Bauch fängt auch seit mitte 10. woche an zu wachsen.
ich habe mir auch ne Umstandshose gestern bestellt. kommt aber erst ende nächster woche noch passen 2 Jeanshosen, die anderen muss ich schon aussortieren

Da ich mit 1,89 m Größe Glück bei beim Klamottenkauf brauche bin ich froh dass es jetzt Sommer ist und man 3/4 Hosen tragen kann
Werde mir auch so ein Bauchband holen, um den Übergang von Oberteil zu Nicht-Umstandshose zu kaschieren...
Mondmonster
5276 Beiträge
11.07.2014 13:11
Zitat von schlatz:

Zitat von Colli89:

oje! gehts dir gut?

Ach du kacke
Nessi2014
2419 Beiträge
11.07.2014 13:21
Zitat von Colli89:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Colli89:

Habe mir nun bei ebay die erste Umstandshose ersteigert... allmählich fängt der Bauch an zu wachsen und da will ich vorbereitet sein

ich habe mir auch ne Umstandshose gestern bestellt. kommt aber erst ende nächster woche noch passen 2 Jeanshosen, die anderen muss ich schon aussortieren

Da ich mit 1,89 m Größe Glück bei beim Klamottenkauf brauche bin ich froh dass es jetzt Sommer ist und man 3/4 Hosen tragen kann
Werde mir auch so ein Bauchband holen, um den Übergang von Oberteil zu Nicht-Umstandshose zu kaschieren...

beim mir ist es genau andersrum..ich bin nur 1,53 m groß und mag keine 3/4 hosen. hab schon nach caprihosen (länge bis zum knie) geguckt. finde aber keine und die normalen passen nicht mehr.

wo wirst du dir das Bauchband kaufen?
schlatz
49144 Beiträge
11.07.2014 13:27
Zitat von Großstadtkind:

Ich schleich mich hier mal rein Hab am 01.03 ET und da besteht ja die Möglichkeit, dass es im Februar kommt Also lass ich mich hier schon mal blicken, damit ihr meinen Namen wenigstens mal gelesen habt

willkommen!
ich hab ja eben bei deiner frage geantwortet

schlatz
49144 Beiträge
11.07.2014 13:28
bauchbänder gibts unter anderem bei h&m
Nessi2014
2419 Beiträge
11.07.2014 13:30
Zitat von schlatz:

aber noch im Geschäft, oder? online hab ich keinen gefunden.
schlatz
49144 Beiträge
11.07.2014 13:32
Zitat von Nessi2014:

Zitat von schlatz:

aber noch im Geschäft, oder? online hab ich keinen gefunden.

hm, wahrscheinlich
Colli89
1506 Beiträge
11.07.2014 13:33
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Colli89:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Colli89:

beim mir ist es genau andersrum..ich bin nur 1,53 m groß und mag keine 3/4 hosen. hab schon nach caprihosen (länge bis zum knie) geguckt. finde aber keine und die normalen passen nicht mehr.

wo wirst du dir das Bauchband kaufen?

Ich liebe auch Caprihosen, nur leider sind das dann bei mir eher Bermudas und die 3/4 Länge ist dann quasi Caprilänge für mich
Wo ich ein Bauchband kaufen werde weiss ich noch nicht, vermutlich bei ebay (ich liebe ebay) oder wenn ich im Geschäft eins sehe...
Nessi2014
2419 Beiträge
11.07.2014 13:35
ich gucke auch grad bei ebay
jaje
3203 Beiträge
11.07.2014 13:38
Zitat von Großstadtkind:

Ich schleich mich hier mal rein Hab am 01.03 ET und da besteht ja die Möglichkeit, dass es im Februar kommt Also lass ich mich hier schon mal blicken, damit ihr meinen Namen wenigstens mal gelesen habt

Hi
Mondmonster
5276 Beiträge
11.07.2014 13:42
Zitat von jaje:

Zitat von Großstadtkind:

Hi

Huhu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt