Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
RedRose86
592 Beiträge
10.07.2014 21:53
Zitat von Eljen:

Hi mädels,

Schön wieder so viel von euch zu lesen

Ich habe meinen nächsten fa termin am 29.07. Um 10 uhr 15...kanns kaum abwarten hoffe das alles in ordnung ist. Hatte viel stress und einen riesenstreit da hats mich mal sowas von in der leiste gestochen.....ich hoffe. Nur das es dem würmchen gut geht.werde mich zukünftig nichts mehr so schnell stressen lassen.und alle haben übrigens positiv auf die schwangerschaft reagiert, auch die schwiegermutter. Nur geglaubt hats erst niemand.hahaha.mal gucken wie die im. Geschäft es annehmen, habe erwt vor 4 monaten wieder angefangen...kriege jetzt wieder einen neuen vetrag für. Drei monate, werde es aber erst paar tage nach dem ich unterschrieben habe, sagen.Oder???lg

Ich würde auch erst unterschreiben.

Ich arbeite seit April auch wieder in meinem alten Betrieb.
Gut auch nur auf 450,-- Euro, aber ich hab auch erst gezögert es zu sagen.
Aber ich hab es jetzt gesagt, weil ich in der ersten SS immer mal wieder wg, zu schweren Heben in der Frühschwangerschaft Blutungen hatte.
Da wollte ich auf Nummer sicher gehen.

@Iris: Ich versteh das auch nicht ganz. Ich habe auch gelesen, dass man verpflichtet ist dem AG sofort Bescheid zu geben, dann wird wieder empfohlen bis zur 13. Woche zu warten, dann heißt es wieder man kann es so lange für sich behalten, wie man will.
JA WAS DENN NU?

Sicher ist, dass das Muschugesetz erst mit Bekanntgebung der SS in Kraft tritt. Muss also wohl jede Schwanger für sich wissen...

@Untersuchungen:
Bei Michael hatten wir die BabyTVFlat = also bei jedem Arztbesuch nen US.

Dieses Mal wird alles "klassisch" = alle 4 Wochen zum FA und die 3 "offiziellen" Screeninigs. Nix weiter.
juliejulie
1152 Beiträge
10.07.2014 21:54
Also wir werden keine anderen Messungen vor nehmen . Aber ich denke das macht jeder nach seinem Gefühl.

Ich versteh dich das du so traurig bist aber du musst nicht deswegen warten, wenn du es deinen freunden sagen möchtest dann mach es , vielleicht sagt du ihnen einfach das sie bitte noch mix sagen bis es deine eltern auch wissen.

Wir waren ja heute beim termin , mein kleiner mann war dabei und war einfach mega Glücklich das er bruder wird. Bildchen ist drüben
iris1982
3702 Beiträge
10.07.2014 22:04
Also ich habe es ja schon gesagt als ich positv getestet hatte obwohl ich da erst 3+ war, aber ich habe auch mit Blut ect zu tun.... Das Risiko wollte ich definitiv nicht eingehen!!! Wir haben ja auch infektiöse und Hepatitis Patienten...
mysteria1983
1348 Beiträge
11.07.2014 07:27
sooo gleich um 8 Uhr ist es soweit...ich bin vielleicht aufgeregt....ich habe heute Nacht soooo schlecht geschlafen!! Bin immer wieder wach geworden und habe auf die Uhr geschaut das ich auch ja nicht verschlafe!!!

Schrecklich das man sich innerlich so verrückt macht!!!!
spidi85
611 Beiträge
11.07.2014 07:34
Wünsch dir ganz viel Spaß bei deinem Termin
girli
6265 Beiträge
11.07.2014 07:52
Guten morgen mädels...

Heute findet die bekanntgabe statt bei meinen eltern und mein opa ...
Bin ein bissel aufgeregt ...
Ach ja ....
Soo werde jetzt erstmal frühstücken ...
Diese übelkeit bringt mich um
iris1982
3702 Beiträge
11.07.2014 08:39
Guten morgen Mädels

Allen mit Termin wünsche ich ganz viel Spaß!!!

Girli auch dir wünsche ich ganz viel Spaß bei der Bekanntgabe

Ich glaube meine Vitamintabletten helfen so langsam. Seid gestern wird es mit der Übelkeit immer besser. Denke so ein Vitaminpräperat braucht ja auch seine Zeit bis es anfängt zu wirken. Hoffe das bleibt jetzt so
Karolina84
5459 Beiträge
11.07.2014 09:33
Huhu,

Voll schön daas beei einigen schon die Herzchen flattern, und allen anderen die heute noch Termin haben viel Spaß, ich bin erst am Mittwoch dran und hoffe auch auf ein Herzchen

und bin gespannt was sie zum VET sagt. Schwankt laut Rechnung 28.2. laut ersten US 4.3

LG
Nessi2014
2419 Beiträge
11.07.2014 09:43
Guten morgen Mädels,

toll das alles positiv ist
ich hab irgendwie ein ungutes gefühl.
Es zieht andauernt im unterleib, egal ob beim Aufstehen, husten, niesen...einfach immer. selbst gestern abend auf der couch.
so langsam kann ich den bauch nicht mehr verstecken. ich trage zwar schon immer etwas weitere oberteile, aber so weit sind die gar nicht mehr
werde noch bis zum nächsten termin warten..wenn dann alles gut ist, sagen wir es meiner Familie (also Tanten, Onkel, Cousinen, Cousin...) und meinen Chefs...dann brauch ich den bauch auch nicht mehr zu verstecken. Einziehen geht nicht mehr
iris1982
3702 Beiträge
11.07.2014 09:45
Nessi da brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen. Das ist normal auch das es mal mehr mal weniger ist!!!! Die Gebärmutter dehnt sich, die Mutterbänder, alles macht Platz!
Nessi2014
2419 Beiträge
11.07.2014 09:46
Zitat von iris1982:

Nessi da brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen. Das ist normal auch das es mal mehr mal weniger ist!!!! Die Gebärmutter dehnt sich, die Mutterbänder, alles macht Platz!

ist halt meine erste schwangerschaft und man kennt das alles nicht..
aber ich bin froh, dass ihr mir positiv zu redet. das erleichtert doch sehr..danke euch
iris1982
3702 Beiträge
11.07.2014 09:50
Es ist meine 6. und ich war trotzdem beunruhigt Es ist 10 Jahre her als ich mein Kind auch ausgetragen habe, also für mich auch wieder ganz neu. Habe aber noch mit meinem FA drüber gesprochen am Montag worauf ich achten muss wenn wir nach Holland fahren und wann ich mir sorgen machen muss. Desahalb so sicher
Nessi2014
2419 Beiträge
11.07.2014 09:51
Zitat von iris1982:

Es ist meine 6. und ich war trotzdem beunruhigt Es ist 10 Jahre her als ich mein Kind auch ausgetragen habe, also für mich auch wieder ganz neu. Habe aber noch mit meinem FA drüber gesprochen am Montag worauf ich achten muss wenn wir nach Holland fahren und wann ich mir sorgen machen muss. Desahalb so sicher

und wann muss man sich sorgen machen?
girli
6265 Beiträge
11.07.2014 09:54
Zitat von iris1982:

Guten morgen Mädels

Allen mit Termin wünsche ich ganz viel Spaß!!!

Girli auch dir wünsche ich ganz viel Spaß bei der Bekanntgabe

Ich glaube meine Vitamintabletten helfen so langsam. Seid gestern wird es mit der Übelkeit immer besser. Denke so ein Vitaminpräperat braucht ja auch seine Zeit bis es anfängt zu wirken. Hoffe das bleibt jetzt so

Danke iris
Was für vitamine nimmst du noch zu dir?
iris1982
3702 Beiträge
11.07.2014 09:55
Also er ich sollte einen Arzt aufsuchen bei Blutungen, sind in 60% der Fälle nicht schlimm, müssen aber abgeklärt werden, wenn ich Fieber bekomme oder solche Schmerzen das es nicht auszuhalten ist. Also nicht dieses ziehen sondern richtige Bauch- bzw Unterleibsschmerzen.
So sagte er mir das jetzt. Wenn ich unsicher bin soll ich natürlich trotzdem einen Arzt aufsuchen, aber das wäre so das wichtigste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt