Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
anja1181
6381 Beiträge
04.07.2014 21:02
Zitat von schlatz:

mondmonster woher kam die blutung denn? einfach so?
gut dass es wieder weg ist!
wir haben auch so ne nacht hinter uns.. die kleine ist erkältet...

anja wie passend! bekommt sie dann das geschwisterchen auch zum geburtstag?

spidi wir haben beim 1. kind die nfm machen lassen, beim 2. nicht mehr.
da stellt man sich die frage "was ist wenns auffällig ist?"

rommy das sind tolle neuigkeiten! da will wohl jemand unbedingt zu euch!!

wetter war heut warm und stickig.. ich habs nicht so wirklich draussen ausgehalten.

bibbi ich hab am 10.7. um 10 uhr den nächsten fa-termin

Wie meinste das jetzt??
Wir wissen noch nicht wie wir ihr das sagen...ob sie fragt wenn sie sich das Buch anguckt?? Ich bin gespannt..
reni232
640 Beiträge
04.07.2014 21:03
Zitat von reni232:

Zitat von spidi85:

Lasst ihr die nackenfaltenmessung und die dazu gehörigen blutwerte machen? Ich habe mich eigentlich entschieden das ich es nicht mache, weil es ja nur wahrscheinlichkeitswerte aufgrund von Sammlungen von Werten anderer Frauen sind (soweit ich weiß ).man müsste ja dann eh eine fruchtwasserpunktion machen, wenn Sie nicht gut sind. Und wenn dabei was schief geht und das Kind verliert und es dann gesund war..... Katastrophe. Man sieht doch auch so im Ultraschall wenn es down Syndrom hat oder?

Ich lass diesmal alles machen. Meiner hat ein anderes Syndrom, und das hat keiner gesehen, obwohl er mehrere Herzfehler hatte. Gut einerseits bin ich froh, das ich vor keiner Entscheidung stand, andernseits möchte ich sowas nicht mehr mitmachen. Aber das muss jeder für sich wissen

Auch wenn ihr mich jetzt verurteilt, mein Mann und ich sind uns da einig. Mein Sohn wird sein leben lang ein pflegefall sein, er hat die höchste pflegestufe. Sowas wollen wirnicht nochmals durch machen.

Wie gesagt ich bin froh, das in der ss damals keiner was gemerkt hat (obwohl heute weiss ich, das der FA es gesehen haben muss), so stand ich vor keiner Entscheidung und ich eeiss auch heute noch nicht, wie ich mich entschieden hätte.
schlatz
49144 Beiträge
04.07.2014 21:03
Zitat von anja1181:

Zitat von schlatz:

wetter war heut warm und stickig.. ich habs nicht so wirklich draussen ausgehalten.

Wie meinste das jetzt??
Wir wissen noch nicht wie wir ihr das sagen...ob sie fragt wenn sie sich das Buch anguckt?? Ich bin gespannt..

ob ihr eurer maus an ihrem geburtstag vom baby erzählt?!
anja1181
6381 Beiträge
04.07.2014 21:05
Zitat von schlatz:

Zitat von anja1181:

Zitat von schlatz:

Wie meinste das jetzt??

Ich bin halt hin und her gerissen...wenn sie aufgrund des Buches fragen würde dann klar..würden wir ihr es sagen...aber andererseits würde ich gerne noch bis zum nächsten Termin warten...dann sieht man mehr auf dem Ultraschallbild und ja..mal sehen..
Verstehen 4 jährige das denn??
schlatz
49144 Beiträge
04.07.2014 21:07
Zitat von anja1181:

Zitat von schlatz:

Zitat von anja1181:

Zitat von schlatz:

Wie meinste das jetzt??

Ich bin halt hin und her gerissen...wenn sie aufgrund des Buches fragen würde dann klar..würden wir ihr es sagen...aber andererseits würde ich gerne noch bis zum nächsten Termin warten...dann sieht man mehr auf dem Ultraschallbild und ja..mal sehen..

ich sag ja. meine kinder wissens ja erst morgen, aber wenn ich da an die freunde von meinem sohn denke.. da haben 2 jungs letztes jahr oktober ein geschwisterchen bekommen. die kinder waren 4,5 bzw knapp 4. beide habens gleich gecheckt dass mama ein baby im bauch hat. die mamas habens auch erklärt. mit nem us-bild können sie aber, glaub ich, nicht viel anfangen. können ja manch erwachsene schon nicht
spidi85
611 Beiträge
04.07.2014 21:11
@reni.. Ich glaube dass das jeder nachvollziehen kann das ihr euch gegen das Kind entscheiden würdet wenn es auch so schwer krank wäre. Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde.
Mondmonster
5276 Beiträge
04.07.2014 21:22
Zitat von rommy-31:

ich melde mich mal vorsichtig und ganz leise zurück...nach einer sehr sehr starken blutung heute nacht bin ich fest davon ausgegangen das es vorbei ist.ich wurde überrascht denn sofort sah man alles beim ultraschall,auch wenn das kleine wieder an der decke klebte konnte man einen kleinen pulsierenden punkt sehen und auch der rest war in den 4tagen gut gewachsen.allerdings habe ich unter der fruchthöhle drei hämatome,daher kommt wohl auch das blut,denn der mumu war fest zu.nun muss ich liegen,eisen und noch mehr magnesium nehmen und dem kleinen gut zu reden,ich bin montag um 12wieder bestellt und melde mich dann wieder wenns euch recht ist?

Oh wie toll halt uns ja auf dem Laufenden!
Mondmonster
5276 Beiträge
04.07.2014 21:24
Zitat von spidi85:

@reni.. Ich glaube dass das jeder nachvollziehen kann das ihr euch gegen das Kind entscheiden würdet wenn es auch so schwer krank wäre. Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde.

Verurteilen würde ich dich auch nicht!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
04.07.2014 21:26
Zitat von schlatz:

Sie konnte nicht sehen, was genau die Uhrsache ist. Krümeli hat sich jedenfalls super entwickelt. Aber dass es keinen offensichtlichen Grund für die Blutung gab, macht mich schon nervös.
juliejulie
1152 Beiträge
04.07.2014 21:41
Huhu darf ich mich dazu gesellen?
schlatz
49144 Beiträge
04.07.2014 21:45
mondmonster dann is es sicher harmlos und einmalig!!

willkommen julie !!
juliejulie
1152 Beiträge
04.07.2014 21:46
Zitat von anja1181:

Zitat von schlatz:

Zitat von anja1181:

Zitat von schlatz:

Wie meinste das jetzt??

Huhu also mein sohn ist auch 4 jahre alt, dadurch das er bei meiner freundin und schwägerin beide ss mitbekommen hat wünscht er sich sooo sehr ein großer bruder zu werden, heute morgen erst küsste er meinen bauch und sagte mama das ist damit das was wachsen kann werde am 10.07 meinen nächsten termin haben und ihn mitnehmen
apfelkern81
1496 Beiträge
04.07.2014 22:05
Meine Mama erzählt immer, dass ich mit 2,5 Jahren, als mein Bruder geboren war, gesagt haben soll: Der kann ja noch gar nix!

apfelkern81
1496 Beiträge
04.07.2014 22:06
Herzlich Willkommen Julie! Hihi, wir sind genau gleich weit *freu*
juliejulie
1152 Beiträge
04.07.2014 22:44
Zitat von apfelkern81:

Herzlich Willkommen Julie! Hihi, wir sind genau gleich weit *freu*

Hihi toll wie witzig. Wann hast du deinen nächsten termin? Ich darf am 10.07 wieder vorbei schauen. Dann wäre ich 9+4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt