Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
apfelkern81
1496 Beiträge
04.07.2014 14:06
Ich bin auch total Platt. Der Große glücklicherweise auch Das ergänzt sich gut.
anja1181
6381 Beiträge
04.07.2014 14:08
Zitat von schlatz:

ihr wart ganz schön fleißig mitm schreiben...

ich hab heut ein buch gekauft "wieso weshalb warum" "unser baby"
das bekommen meine kinder morgen. wir wollens ihnen beim frühstücks sagen. ich bin total aufgeregt und gespannt auf ihre reaktion!!
aber sie sagen ja immer wieder dass sie sich ein baby wünschen!!

Das Buch bekommt Lara zum Geburtstag
iris1982
3702 Beiträge
04.07.2014 14:22
Mondmonster hoffentlich hört es schnell wieder auf. Hatte bei Tim auch SB und es war alles ok, aber man ist trotzdem beunruhigt....

Mir geht es etwas besser... Kreislauf ist nur immer wieder im Keller bei dem Wetter... Bin froh das es jetzt erst der Anfang ist bei den Temperaturen
Mondmonster
5276 Beiträge
04.07.2014 14:42
Zitat von iris1982:

Mondmonster hoffentlich hört es schnell wieder auf. Hatte bei Tim auch SB und es war alles ok, aber man ist trotzdem beunruhigt....

Mir geht es etwas besser... Kreislauf ist nur immer wieder im Keller bei dem Wetter... Bin froh das es jetzt erst der Anfang ist bei den Temperaturen

Ja, beunruhigt total. Bei den Zwillies hatte ich nie was

Heut ist Kreislaufwetter, stimmt. Aber morgen wird's ja kühler, zumindest in NRW.
iris1982
3702 Beiträge
04.07.2014 14:48
Mir wurde damals gesagt das es meistens Restblut ist welches durch US Untersuchungen oder Sex gelöst wird...
Ja ich hoffe das es kühler wird, dann kann ich morgen wenigstens noch arbeiten. Bin heute schon nichts habe aber ab Montag Urlaub ich finde das sieht immer so blöd aus... Aber ging wirklich nicht...
Ich bin gespannt was uns heute für ein Unwetter Heimsucht...
apfelkern81
1496 Beiträge
04.07.2014 15:17
Erstmal kommt heut Unwetter Fußball
iris1982
3702 Beiträge
04.07.2014 15:26

Hier ist es schon drückend und düster... Gehe jetzt schnell duschen bevor es los geht
spidi85
611 Beiträge
04.07.2014 15:43
Lasst ihr die nackenfaltenmessung und die dazu gehörigen blutwerte machen? Ich habe mich eigentlich entschieden das ich es nicht mache, weil es ja nur wahrscheinlichkeitswerte aufgrund von Sammlungen von Werten anderer Frauen sind (soweit ich weiß ).man müsste ja dann eh eine fruchtwasserpunktion machen, wenn Sie nicht gut sind. Und wenn dabei was schief geht und das Kind verliert und es dann gesund war..... Katastrophe. Man sieht doch auch so im Ultraschall wenn es down Syndrom hat oder?
04.07.2014 15:43
wegen SB:
ich hatte auch welche und zudem auch noch ein paar stunden an einem tag eine richtig heftige Blutung mit frischem Blut. das war in ssw 6. war dann beim US und alles ok, sollte mich nur schonen. war bei mir entweder einen implatationsblutung oder ein Hämatom, was sich gelöst hatte. war ein riesenschock, da ich nicht wusste, was da passiert.
aber wenn es nur SB ist, ist das mehr oder weniger normal. nur wenn es frisches Blut ist, sollte man es dringend abklären lassen. aber auch das kann, wie bei mir, auch eine harmlose Ursache haben.

fussball:
sind ab gleich bei freunden zum grillen im garten eingeladen. bin mal gespannt, wie ich heute die 5 std im grillgeruch sitzen ertrage. bei der Eröffnung haben wir auch gegrillt und das war schon grenzwertig. aber ich freu mich! mein mann und ich werden dann nach dem Deutschlandspiel trikottausch machen - aber nicht Mann gegen Frau sondern Deutschland gegen Brasil
iris1982
3702 Beiträge
04.07.2014 15:52
Also Nackenfaltenmessung lasse ich auf keinen Fall machen. Für mich steht fest das ich das Kind wenn es Down Syndrom hätte trotzdem bekommen würde!!! So kann ich aber meine Schwangerschaft genießen und muss mir nicht dann schon Gedanken drum machen....

Fußball schaue ich heute ganz alleine... Meine Männer sind das neue Auto holen.. Naja, spätestens wenn es anfängt zu gewittern kommt Schwiegermama weil sie weiß das ich Angst habe
apfelkern81
1496 Beiträge
04.07.2014 15:54
Zitat von spidi85:

Lasst ihr die nackenfaltenmessung und die dazu gehörigen blutwerte machen? Ich habe mich eigentlich entschieden das ich es nicht mache, weil es ja nur wahrscheinlichkeitswerte aufgrund von Sammlungen von Werten anderer Frauen sind (soweit ich weiß ).man müsste ja dann eh eine fruchtwasserpunktion machen, wenn Sie nicht gut sind. Und wenn dabei was schief geht und das Kind verliert und es dann gesund war..... Katastrophe. Man sieht doch auch so im Ultraschall wenn es down Syndrom hat oder?

Hab's beim Großen machen lassen und werd es auch diesmal machen lassen. Bin Alterstechnisch einfach belasteter. Ändern würde sich für uns nichts.
Mondmonster
5276 Beiträge
04.07.2014 16:15
Zitat von apfelkern81:

Zitat von spidi85:

Hab's beim Großen machen lassen und werd es auch diesmal machen lassen. Bin Alterstechnisch einfach belasteter. Ändern würde sich für uns nichts.

Ich lasse es nicht machen - ich könnte mich eh nicht dagegen entscheiden...

Blutung war frisches Blut. Aber laut FA dennoch nichts Beunruhigendes. Hm. Abwarten, beten, hoffen.
iris1982
3702 Beiträge
04.07.2014 16:17
Wird alles gut!!! Wenn der Arzt sagt das alles gut ist dann wird es auch so sein
iris1982
3702 Beiträge
04.07.2014 16:18
Ich möchte jetzt gerade ein Schinkenbaguette
apfelkern81
1496 Beiträge
04.07.2014 16:21
Dagegen entscheiden würde ich mich auch nicht. Würde mich aber besser vorbereiten können. Haben im Freundeskreis ein Kind mit "kleinem Extra" und die Eltern haben sich auch bewusst gegen alle Untersuchungen entschieden. Nach der Geburt kam dann aber der große Schock, den die beiden grandios gemeistert haben. Aber ich bin so eine Kontrolltante. Ich muss mich einfach immer vorbereiten. Grässlich, oder?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt