Mütter- und Schwangerenforum

•••FEBRUAR KUGELN 2017 •••

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
30.11.2016 10:06
Zartbitter...

Ich kann dir die Erweiterung für die eigene Jacke empfehlen...
Die kannst schwanger nutzen und zum tragen

Meine kommt morgen ...
Habe gestern dazu alles mögliche gelesen und auf der Seite zum bestellen kann man in leichten Schritten eingeben welche Jacke man hat, was für ein Reißverschluss dran ist...
Dann wird direkt angezeigt welche Erweiterung man haben muss

Link kann ich dir schicken wenn du magst
zartbitter
46787 Beiträge
30.11.2016 15:20
Zitat von MamaBelli:

Zartbitter...

Ich kann dir die Erweiterung für die eigene Jacke empfehlen...
Die kannst schwanger nutzen und zum tragen

Meine kommt morgen ...
Habe gestern dazu alles mögliche gelesen und auf der Seite zum bestellen kann man in leichten Schritten eingeben welche Jacke man hat, was für ein Reißverschluss dran ist...
Dann wird direkt angezeigt welche Erweiterung man haben muss

Link kann ich dir schicken wenn du magst

Schwanger passt mir meine Winterjacke bzw. beide Winterjacken noch wunderbar, kann mir nicht vorstellen, dass der Bauch soooo groß wird, ;/// die nimmer passt.
Schau, das ist die dünnere Winterjacke (Bild von gestern):

der Einsatz passt dann farblich nicht so ganz und das stresst mich, ich kenn mich
Frühlingsjacken hab ich überwiegend mit Knöpfen und ohne Reisverschluss, das geht ja dann nicht
Aber hauptsächlich stört mich, dass die Farbe dann nicht passt...
MamaBelli
18863 Beiträge
30.11.2016 15:36
Oh Gott ...
Meine Jacken passen nicht mal annähernd
Warte.. ich lasse Janosch mal ein Bild machen...
MamaBelli
18863 Beiträge
30.11.2016 15:41

Da kann man nicht mal von " fehlt ein kleines Stück" sprechen...
Und für einfach hängen lassen dieses Jahr ist mir die Jacke zu gut, zu teuer und außerdem Mega schön warm...
Bin auf die angewiesen ...
Am WE wird der erste Weihnachtsmarkt besucht...
Das überlebe ich nur damit, warm eingepackt.

SaSk
5791 Beiträge
30.11.2016 17:52
Belli bei mir sieht das ganz ähnlich aus
Eine Jacke hab ich, die weiter ist, die passt auch noch. Aber vermutlich nicht mehr den ganzen Winter
Isabella88
2946 Beiträge
30.11.2016 20:33
Meine Jacken passen mir auch schon lange nicht mehr
Isabella88
2946 Beiträge
30.11.2016 20:34
Jippie WW und MW, 7.Monat
MamaBelli
18863 Beiträge
30.11.2016 20:40
Zitat von Isabella88:

Jippie WW und MW, 7.Monat

Glückwunsch
Magnolia__
1145 Beiträge
30.11.2016 20:53
Meine Jacke passt noch morgens ganz knapp, aber über den tag weitet sich der bauch irgendwie, sodass sie dann nicht mehr zugeht. Bzw nur mit Gewalt
Trage deshalb diese Ss Jacke von bonprix, die tatsächlich noch ohne den Einsatz passt.

Ich glaub die Zeit beginnt wieder dass ich mir den spuckeimer ans bett stellen muss. Wenn ich mich abends hinlege, fühlt es sich so an, als käme mir der Magen hoch..

Zartbitter: dann vielleicht die liliputi. Oder bei amazon und Co gibt's auch sweatjacken.
MamaBelli
18863 Beiträge
30.11.2016 21:03
Zitat von Magnolia__:

Meine Jacke passt noch morgens ganz knapp, aber über den tag weitet sich der bauch irgendwie, sodass sie dann nicht mehr zugeht. Bzw nur mit Gewalt
Trage deshalb diese Ss Jacke von bonprix, die tatsächlich noch ohne den Einsatz passt.

Ich glaub die Zeit beginnt wieder dass ich mir den spuckeimer ans bett stellen muss. Wenn ich mich abends hinlege, fühlt es sich so an, als käme mir der Magen hoch..

Zartbitter: dann vielleicht die liliputi. Oder bei amazon und Co gibt's auch sweatjacken.

Welche Jacke hast du ?

Das ist ja doof ...
Ich hab zum Glück nur leichte Übelkeit und meist ist mir nach dem Frühstück madig ...
Mamaglück83
887 Beiträge
30.11.2016 21:49
@mamabelli so sehe ich auch in meinen winterjacken aus
@isabella Glückwunsch zum wochenwechsel

Nicht schön das ihr unter der Übelkeit leidet
SaSk
5791 Beiträge
30.11.2016 22:46
Herzlichen Glückwunsch Isabella

Oh verdammt Magnolia, Übelkeit und vor allem erbrechen ist für mich ganz furchtbar und ich bin froh, dass ich da bös jetzt keine großen Probleme mit hab. Hoffentlich gegrüsst bei dir auch wieder weg. Zarti du hast da auch Probleme mit oder? Dir wünsche ich natürlich das Gleiche.

Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Im Moment geht das bei mir sooo schnell. In der letzten Schwangerschaft fing das etwa zur selben Zeit so extrem an, also wei ich ja, wo das endet

Ich bin jetzt bei +12
Magnolia__
1145 Beiträge
30.11.2016 23:06
Zitat von SaSk:

Oh verdammt Magnolia, Übelkeit und vor allem erbrechen ist für mich ganz furchtbar und ich bin froh, dass ich da bös jetzt keine großen Probleme mit hab. Hoffentlich gegrüsst bei dir auch wieder weg. Zarti du hast da auch Probleme mit oder? Dir wünsche ich natürlich das Gleiche.

Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Im Moment geht das bei mir sooo schnell. In der letzten Schwangerschaft fing das etwa zur selben Zeit so extrem an, also wei ich ja, wo das endet

Ich bin jetzt bei +12

ich hab auch schon über 10kg.... Das nervt mich, aber ein Großteil geht ja direkt nach der Geburt! das Rede ich mir mal ein!

Übel ist mir gar nicht mal. Nur so sodbrennen, voellegefühl, kloß im hals, und dann beim hinlegen. Also kurz vor dem erbrechen ist kurz übel.....

Ich kann keinen Link kopieren. Aber wenn man "bonprix tragejacke hinten" googelt, dann ist es diese braune. Das zweite Ergebnis bei Google Shopping.
MamaBelli
18863 Beiträge
01.12.2016 07:34
Zitat von SaSk:

Ich bin jetzt bei +12

Moin

Ich hab bis jetzt 14 Kilo etwa drauf und zur Zeit wird es nicht mehr...
Am 8.12 muss ich wieder zum FA, mal sehen was die Waage dann sagt
zartbitter
46787 Beiträge
01.12.2016 09:04
Zitat von SaSk:

Ich bin jetzt bei +12

Jep, mir ist nach wie vor im Schnitt jeden zweiten Tag schlecht und seit einigen Wochen inkl übergeben... aber hey, sind nur noch 12, höchstens 14 Wochen, das schaff ich auch noch

Jacke vs. Bauch - ihr habt alle so tolle kugeln, aber ich bin dennoch nicht unglücklich darüber, dass meine wieder eher klein ist. Insgesamt ist der Bauch sogar etwas kleiner als in der ersten Schwangerschaft, aber etwas weiter unten, was in Bezug auf Kleidung etwas nervt (Hosen passen schlechter und Oberteile wirken schnell (fast) zu kurz). Heut gibt's dann wieder aktuelles Bauchbild --> 28+0 ist es jetzt 8ter Monat?
Morgen ist wieder BabyTV, bin gespannt, ob sie morgen den großen US macht oder am 16.12. (nächster Termin).
Hab dann zwischen den Feiertagen auch nen Termin, bin aber am überlegen, ob ich den absage, weil das organisatorisch irgendwie schwierig ist wegen den Kita Ferien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt