Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
pooma
3186 Beiträge
09.02.2018 12:58
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Josefina!

Ich hoffe, du kannst bald berichten, dass eure Maus wieder zu euch darf.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
09.02.2018 14:20
Oh wie schön ... Glückwunsch euch
Ich hoffe das ihr bald wieder zusammen seit
Total süß die Maus...

Sind vom Gewicht und grösse identisch die kleinen
Hoffe es geht dir gut soweit.... Drück dich liebes

Fränze
25055 Beiträge
09.02.2018 16:46
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Ich hoffe du kuschelst schon mit deiner Maus valerya

Wir denken an euch ganz dolle

Sind nun aufm Weg zur U2

Und wie ist es verlaufen?
Fränze
25055 Beiträge
09.02.2018 16:48
Zitat von Valerya:

Hey Mädels,

Danke für die guten Wünsche und lieben Worte.
Josefina wiegt 3710g auf 52cm

Allerdings kuscheln wir leider nicht mehr, da wohl was mit ihrer Sauerstoffsättigung nicht stimmt

Meld mich später nochmal

Was eine bezaubernde Maus
Herzlich Willkommen Josefina

Und Glückwunsch Valerya zu deiner 2. fantastischen Tochter.

Ich hoffe ihr könnt wieder kuscheln
Fränze
25055 Beiträge
09.02.2018 16:50
Zitat von pooma:

Einleitung war gar nicht nötig, Emily hatte es plötzlich ganz furchtbar eilig. Ich hatte eine wunderschöne, ziemlich flotte Wassergeburt. Emily kam heute morgen mit 53cm und 3050 Gramm gesund und munter zur Welt.
Jetzt schläft sie gerade auf mir und wir kuscheln ganz fleißig. Ich bin so verliebt in meine kleine Maus.

Auch hier noch, liebe pooma, alles liebe zur Geburt deiner Tochter Emily

Ich wünsche euch eine schöne kuschelige Kennenlernen Zeit und einen guten Start ins Leben zu dritt
kruemeline09
1554 Beiträge
09.02.2018 17:00
Valerya eine ganz süße Maus. Hoffentlich ist sie wieder bei euch. Alles Liebe und Gute und eine schöne Kennenlernzeit.
Fränze
25055 Beiträge
09.02.2018 18:09
Zitat von WunschWurm18.2.18:

MINA ist gestern um 19 Uhr mit einer sturzgeburt und 2 Presswehen ohne Pda auf die Welt gekommen
Mit 52cm und 3750gramm und nem KU von 35cm direkt in unser Herz geflogen

Ich hatte anschließend eine Not OP... Habe innerlich geblutet und musste ausgescharbt werden...

Wir sind aber soweit wohl auf, aufgrund der OP bleiben wir erstmal ne Nacht hier und anschließend wenn alles positiv ist fahren wir dann heim....

Das ist die Mina Maus ja endlich

WunschWurm herzlichen Glückwunsch zu deiner zuckersüßen Tochter
Die habt ihr ganz toll hinbekommen.

Ich wünsche euch einen schönen kuscheligen Start.

Das mit der OP ist natürlich nicht so toll, aber umso schöner das ihr Zuhause seit und sonst alles prima ist
Valerya
1632 Beiträge
09.02.2018 19:46
Danke Mädels, für eure Glückwünsche.
Leider habe ich keine guten Nachrichten.
Josefina kam dann zwar wieder, aber wird nun wieder überwacht. Ich rief vorhin die Schwester weil sie plötzlich Krebsrot und heiss war. Sie wurde mitgenommen. Gerade kam eine Kinderärztin, ich bekomme Josefina heute nicht mehr wieder. Sie muss weiterhin überwacht werden, da sie fiebert. Ihr wurd Blut abgenommen. Sollte der Entzündungswert zu hoch sein, wird sie in die Kinderklinik verlegt. Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Ihr start ins Leben war echt alles andere als perfekt. Als mir der Bauch aufgeschnitten wurde, wurde sie am Kopf verletzt. Und dann das mit der Sauerstoffsättigung und nun das Fieber ;(

Hier nochmal alle Daten
Uhrzeit: 8:34
KU: 35 cm
Grösse: 52cm
Gewicht: 3710g
(Hoffe ich hab mir alles richtig gemerkt)

Mir gehts grad auch nicht so dolle. Habe ebenfalls leichtes Fieber, auf einmal viel zu niedrigen Blutdruck und dafür zu hohen Puls. Schwitze mich kaputt. Alles Mist grad. Könnte nur noch heulen
pooma
3186 Beiträge
09.02.2018 20:15
Zitat von Valerya:

Josefina kam dann zwar wieder, aber wird nun wieder überwacht. Ich rief vorhin die Schwester weil sie plötzlich Krebsrot und heiss war. Sie wurde mitgenommen. Gerade kam eine Kinderärztin, ich bekomme Josefina heute nicht mehr wieder. Sie muss weiterhin überwacht werden, da sie fiebert. Ihr wurd Blut abgenommen. Sollte der Entzündungswert zu hoch sein, wird sie in die Kinderklinik verlegt. Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Ihr start ins Leben war echt alles andere als perfekt. Als mir der Bauch aufgeschnitten wurde, wurde sie am Kopf verletzt. Und dann das mit der Sauerstoffsättigung und nun das Fieber ;(

Hier nochmal alle Daten

Mir gehts grad auch nicht so dolle. Habe ebenfalls leichtes Fieber, auf einmal viel zu niedrigen Blutdruck und dafür zu hohen Puls. Schwitze mich kaputt. Alles Mist grad. Könnte nur noch heulen

Oh nein, ach mensch, das tut mir wahnsinnig leid zu hören.
So ein blöder Start ins Leben für deine Maus.

Ich hoffe für dich, dass es ihr schnell besser geht und euch beiden erspart bleibt, dass sie in die Kinderklinik muss.

Und du werde auch ganz schnell wieder fit.
pooma
3186 Beiträge
09.02.2018 20:16
Zitat von Fränze:

Zitat von pooma:

Einleitung war gar nicht nötig, Emily hatte es plötzlich ganz furchtbar eilig. Ich hatte eine wunderschöne, ziemlich flotte Wassergeburt. Emily kam heute morgen mit 53cm und 3050 Gramm gesund und munter zur Welt.
Jetzt schläft sie gerade auf mir und wir kuscheln ganz fleißig. Ich bin so verliebt in meine kleine Maus.

Ich wünsche euch eine schöne kuschelige Kennenlernen Zeit und einen guten Start ins Leben zu dritt

Dankeschön

Du hast es auch bald geschafft, nicht mehr lange, dann darfst du auch kuscheln.
Milli17
1344 Beiträge
09.02.2018 22:52
Zitat von Valerya:

Hier nochmal alle Daten

Lass alles raus. Das ist so verständlich.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass morgen wieder alles gut ist.
schnecke2705
440 Beiträge
10.02.2018 09:35
Oh mein Gott....! Die Daumen sind gedrückt das es ihr ganz schnell besser geht....! Und dir auch das nicht all zu große Schmerzen hast! Wir denken an dich
Valerya
1632 Beiträge
10.02.2018 18:28
Hi Mädels,

kurzes Update.
Josefina kam heute wieder für ein paar Std zu mir. Allerdings hat sie nun einen Zugang im kleinen Köpfchen und bekommt 3 Tage lang 3 mal am Tag Antibiotikum.

Mir wurde heut auch Blutabgenommen um zu schauen ob meine Entzündungswerte ebenfalls zu hoch sind. Ergebnisse bekomme ich dann Morgen. Ansonsten klappte mein gestecktes Ziel so gar nicht. Wollte gern aufstehen und zu Josefina. Bin aber nur gerade so kurz hoch gekommen und saß dann 20 Min. Laufen ging noch gar nicht. Schmerzen waren einfach zu groß. Morgen starte ich einen neuen Versuch.

Bekam gerade noch einen Zettel zum ausfüllen. Muss dort unseren Kinderarzt eintragen. Dieser bekommt dann einen Bericht.

Fränze
25055 Beiträge
11.02.2018 07:46
Zitat von pooma:

Zitat von Fränze:

Zitat von pooma:

Dankeschön

Du hast es auch bald geschafft, nicht mehr lange, dann darfst du auch kuscheln.

Na mal schauen wann es soweit ist....
Vom Gefühl her wird hier in den nächsten 1,5 Wochen noch nix passieren. Es geht mir weiterhin so gut, dass es sich einfach nicht nach Ende anfühlt...

Fränze
25055 Beiträge
11.02.2018 07:51
Oh man Valerya das tut mir echt von Herzen leid. So wünscht man sich keinen Start mit seinem Baby.
Ich hoffe, dass deine Schmerzen bald nach lassen und du deine sehr süße Maus bald länger bekuscheln kannst.
Mich würde deine Situation wohl emotional ganz schön mitnehmen. Ich schicke dir ganz viel Kraft und drück die Daumen, dass es euch beiden schnell besser geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt