Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
pooma
3186 Beiträge
11.12.2017 16:45
Zitat von kruemeline09:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von kruemeline09:

Guten Morgen

Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Frauenärztin. Erstes ctg und Kontrolle. Melde mich danach. Euch allen einen schönen Tag.

HÖ????
Hast du nicht mit mir Donnerstag?? oder hab ich mich verlesen
weil da doch Fränze stand und du mit mir am 14.12

@Kruemeline..
Ich wünsche dir dennoch einen schönen FA termin und positives CTG freu mich auch über dein bericht sehr... denken an dich

Hallöchen

Am 14. Hab ich Gespräch im Krankenhaus wegen der Geburt, weil ich ja die Gerinnungsstörung habe und spritzen muss. Der Termin von heute ist irgendwie nicht aufgeschrieben worden. Es ist aber alles in Ordnung.
Die kleine Maus wiegt 1740g und war wach. Hat fleißig getrunken und dann hat sie den Zeigefinger über Mund und Nase gelegt. Bilder hänge ich an.

Ctg hatte se keine Lust drauf. Hat die gestrampelt. War dann aber OK. Nach 25 min hat die Schwester mich erlöst.

Blutdruck war heute nicht so gut. 90/65
Hoffe es liegt an meiner schlechten Nacht.

Ganz liebe Grüße

Tolle Bilder!

Freut mich zu hören, dass alles soweit gut ist. Hat deine FÄ was gesagt wegen dem Blutdruck? Der ist ja wirklich niedrig.

CTG mag meine Maus auch nicht, sie strampelt dann auch immer wie verrückt.
kruemeline09
1554 Beiträge
11.12.2017 16:55
Zitat von pooma:

Zitat von kruemeline09:

Zitat von kruemeline09:

Guten Morgen

Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Frauenärztin. Erstes ctg und Kontrolle. Melde mich danach. Euch allen einen schönen Tag.

HÖ????

@Kruemeline..
Ich wünsche dir dennoch einen schönen FA termin und positives CTG freu mich auch über dein bericht sehr... denken an dich

Hallöchen

Am 14. Hab ich Gespräch im Krankenhaus wegen der Geburt, weil ich ja die Gerinnungsstörung habe und spritzen muss. Der Termin von heute ist irgendwie nicht aufgeschrieben worden. Es ist aber alles in Ordnung.
Die kleine Maus wiegt 1740g und war wach. Hat fleißig getrunken und dann hat sie den Zeigefinger über Mund und Nase gelegt. Bilder hänge ich an.

Ctg hatte se keine Lust drauf. Hat die gestrampelt. War dann aber OK. Nach 25 min hat die Schwester mich erlöst.

Ganz liebe Grüße

Tolle Bilder!

Freut mich zu hören, dass alles soweit gut ist. Hat deine FÄ was gesagt wegen dem Blutdruck? Der ist ja wirklich niedrig.

CTG mag meine Maus auch nicht, sie strampelt dann auch immer wie verrückt.

Das hat sie nicht mehr mitbekommen. Dir alles gute zum Wochenwechsel.
Fränze
25055 Beiträge
11.12.2017 19:29
Pooma
Auch von mir alles Liebe zum WW
Und Glückwunsch zum UFU
Fränze
25055 Beiträge
11.12.2017 19:33
Zitat von kruemeline09:

Hallöchen

Ganz liebe Grüße

Na das hört sich doch durchweg gut an
Die Maße sind ja auch schon prächtig
Süß zu sehen was die kleinen im Bauch so treiben

Mein Blutdruck liegt immer zwischen 90/60 - 110/70. Zur Zeit war es 100/65. Also für mich ganz normale Werte
Fränze
25055 Beiträge
11.12.2017 20:05
Bei mir ist auch alles bestens
Baby ist ca 1500g schwer und ca 40cm groß
CTG lief ganz wild. Baby wie immer ohne ende aktiv. Die Werte waren bestens.
schnecke2705
440 Beiträge
11.12.2017 21:14
Hallo ihr lieben, ich war heute auch wieder beim Arzt, komplett Programm wiegen,Blutabziehen, ctg und Ultraschall!

Da seht ihr die Bilder von heute... zeitgemäße Entwicklung! 1500g! Letzen Mittwoch war ich ja auch zur Kreissaalbesichtigung und hab alles besprochen zwecks ambulanter Entbindung soweit es gesundheitlich bei beiden passt und sollte das der Fall sein darf ich nach 4 h nach Hause! Unser Weihnachtsbaum steht auch und beim Frauenarzt hab ich heute auch das Schreiben für die Krankenkasse bekommen!

Valerya
1632 Beiträge
12.12.2017 06:12
Zitat von schnecke2705:

Hallo ihr lieben, ich war heute auch wieder beim Arzt, komplett Programm wiegen,Blutabziehen, ctg und Ultraschall!

Da seht ihr die Bilder von heute... zeitgemäße Entwicklung! 1500g! Letzen Mittwoch war ich ja auch zur Kreissaalbesichtigung und hab alles besprochen zwecks ambulanter Entbindung soweit es gesundheitlich bei beiden passt und sollte das der Fall sein darf ich nach 4 h nach Hause! Unser Weihnachtsbaum steht auch und beim Frauenarzt hab ich heute auch das Schreiben für die Krankenkasse bekommen!

Guten Morgen,

tolle Bilder
Sehr schön, das alles gut ist.
Ihr habt ja auch einen tollen Baum
Valerya
1632 Beiträge
12.12.2017 06:14
Zitat von Fränze:

Bei mir ist auch alles bestens
Baby ist ca 1500g schwer und ca 40cm groß
CTG lief ganz wild. Baby wie immer ohne ende aktiv. Die Werte waren bestens.

Guten Morgen,

das klingt ja alles sehr gut
Glaub CTG mag hier in der Runde kein Zwerg
Valerya
1632 Beiträge
12.12.2017 06:26
Zitat von kruemeline09:

Zitat von kruemeline09:

Guten Morgen

HÖ????

@Kruemeline..

Hallöchen

Ganz liebe Grüße

Guten Morgen,
schön das alles fein ist .
Die Bilder sind ja süss
Valerya
1632 Beiträge
12.12.2017 06:29
Zitat von Sabi22:

Hallo ihr lieben,

Ich bin erst ssw 30 nicht 31... ja hätte nächste Woche meine 3te Untersuchung mit wurmi Anschauen aber bin ja noch im Krankenhaus wie es weiter geht weiß ich ich nicht... da es immer ein auf und ab gibt...

Denke zur Not wird das dritte screening im Kkh gemacht. Aber die Hoffnung ist natürlich immernoch da, das du am 15ten Heim darfst und Zwergi weiter in Bauchhausen bleibt
pooma
3186 Beiträge
12.12.2017 07:33
Guten Morgen ihr Lieben!

@Fränze
Das klingt gut
So um den Dreh war Krümel auch bei meinem 3. Screening.

Danke dir natürlich auch.
Wow, jetzt bin ich schon ein UFU

@Schnecke tolle Bilder!
Und einen schönen Baum habt ihr da.

@Valerya alles Liebe zum WW!

Ich kann in letzter Zeit absolut nicht mehr gut schlafen, ich finde einfach keine dauerhafte, bequeme Position, weil mir nach einiger Zeit dann immer die Hüfte wehtut. Heute morgen war die Nacht dann um 6 auch schon wieder zu Ende. Vielleicht kann ich nachher noch ein bisschen dösen, mal sehen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Valerya
1632 Beiträge
12.12.2017 10:57
Pooma

Dankeschön

Ich kenn das in ähnlicher Form. Wenn ich Nachts zu lange auf dem Rücken liege werde ich wach, weil.mir der Rücken und Hintern weh tun. Ich kann aktuell nur seitlich liegen bzw am besten schlafen.
Hüfte(n) tat noch nie weh. Höchstens mal die Waden.
Aber ganz bald hast du es überstanden
bibbi26
39431 Beiträge
12.12.2017 14:33

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora

VET:09.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Remus Henning

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

VET:14.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Mina

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Josefina Paulien

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 29 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben

Outings

:7
:4

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

14.12.2017 - kruemeline09 (KH)
14.12.2017 - WunschWurm18.2.18 (3.Screening)

20.12.2017 - pooma

27.12.2017 - Fränze (Hebi)

02.01.2018 - WunschWurm18.2.18

04.01.2018 - Valerya
04.01.2018 - pooma

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
Fränze
25055 Beiträge
12.12.2017 15:01
Mein nächster FA Termin ist am 08.01.2018 mit CTG und Ultraschall.
kruemeline09
1554 Beiträge
12.12.2017 16:10
Mein nächster FA Termin ist am 4.1.18 auch ctg und Kontrolle. Hebi am 9.1.18

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt