Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
bibbi26
39431 Beiträge
08.12.2017 17:22

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora

VET:09.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Remus Henning

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

VET:14.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Mina

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Josefina Paulien

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 29 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben

Outings

:7
:4

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

11.12.2017 - Fränze (FA+CTG)

14.12.2017 - kruemeline09 (KH)
14.12.2017 - WunschWurm18.2.18 (3.Screening)

20.12.2017 - pooma

27.12.2017 - Fränze (Hebi)

02.01.2018 - WunschWurm18.2.18

04.01.2018 - Valerya
04.01.2018 - pooma

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
Valerya
1632 Beiträge
08.12.2017 18:01
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

ps....die werte von dir sind 38cm und 1380gramm bei 29+2...

Jetzt....Mina bei 29+4 41cm und 1550gramm....

2010....Mia war bei 29+1 39cm...gewicht habe ich nur nicht aufm schirm...und bei der geburt war sie 49cm und 3220gramm...

2007...Leonie war bei 28+4 43cm und gewicht habe ich auch nicht aufm schirm...und war bei der geburt 56cm und 4150gramm...

Also habe ich gute chancen auf ein normales baby...dann habe ich auch alles gehabt...von MINI bis RIESE und NORMAL...das wäre doch die einfachste sache.. zm für mich...

ich schätze bzw tippe bei Josefina am Ende auf 48cm und 3300 g
Joana wird sie ganz sicher nicht erreichen. Die kam.mit 56 cm und 4240g zur Welt

Muss morgen mal wieder den alten MuPa ausgraben und nachschauen. Aber bisher war Josefina ca 5 cm.kleiner als Joana zur selben Zeit
Aber ist ja auch gar nicht schlimm

Ne das stimmt...
ich hatte beide ja einleiten lassen (müssen) und das in der 38+1....und beide sind auch 2 wochen früher auf der welt gekommen somit...
Mia wäre keine 49cm gewesen wenn se die 2 wochen noch gehabt hätte....
du musst jetzt 200gramm pro woche auf das jetzige gewicht schätzen...
dann müsste Josefina bei 3480 gramm liegen am ende (40.SSW)...
und von der grösse her würde ich sagen 48-50cm... ... bin gespannt...

Hihi, ich bin echt mal gespannt wie nah du dran liegst mit deiner schätzung
Sabi22
743 Beiträge
08.12.2017 18:40
Hi Mädels,

Schlechte Nachrichten mein gebärmutterhals hat sich wieder verkürzt... bin nun bei 24 mm... wie es weiter geht weiß ich nicht... kann sein das ich in eine andere Klinik muss ...
Fränze
25055 Beiträge
08.12.2017 19:14
Zitat von Sabi22:

Hi Mädels,

Schlechte Nachrichten mein gebärmutterhals hat sich wieder verkürzt... bin nun bei 24 mm... wie es weiter geht weiß ich nicht... kann sein das ich in eine andere Klinik muss ...

Oh nein
Das hört sich ja gar nicht gut an.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich noch zum guten wendet und du die restliche SS noch genießen kannst.

Alles Gute!!!
Valerya
1632 Beiträge
08.12.2017 19:28
Zitat von Sabi22:

Hi Mädels,

Oh nein
Das tut mir so unendlich leid. Bin ja fest davon ausgegangen das du heute wieder zu Hause bist.
Ich wünsch dir so sehr das der kleine Krümel noch einige Wochen durchhält!
Sabi22
743 Beiträge
08.12.2017 21:01
Zitat von Valerya:

Zitat von Sabi22:

Hi Mädels,

Oh nein
Das tut mir so unendlich leid. Bin ja fest davon ausgegangen das du heute wieder zu Hause bist.

Das ist echt lieb... habe ja nicht mal wehen... aber mein Muttermund ist auch sehr weich... ich denke mal dieses Jahr komme ich nicht mehr raus...
pooma
3186 Beiträge
08.12.2017 21:08
Oh nein.
Ach mensch, das tut mir so leid.

Hoffentlich stabilisiert es sich doch noch bei dir. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Krümel weiter brav drin bleibt.
kruemeline09
1554 Beiträge
08.12.2017 21:09

@Kruemeline und Malawi
Nochmal alles liebe euch zum WW und MW wahnsinn die nächsten im 9ten Monat

@Fränze
dir zum WW auch alles liebe und gut

Vielen lieben Dank. Wir hatten heute unser Bauchshooting und was soll ich sagen. Es war so toll.
Über zwei Stunden Bilder gemacht und es war kein bisschen anstrengend oder sonstiges. Einfach nur mega toll. Immer wieder haben wir uns schon ein paar Bilder auf der Kamera angeschaut und sie sind so toll. Keine Ahnung, wie wir da Bilder auswählen sollen

Die Fotografin ist aber auch echt der Hammer. Haben immer tolle Shootings und Bilder. Hochzeit war auch mega.

Jetzt bin ich mega müde.

schönen Abend
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
08.12.2017 21:41
Zitat von Sabi22:

Hi Mädels,

herrje ...dann hast du wahrscheinlich auch schon die lungenreife bekommen wa???
ich wünsche dir so sehr das du bis weihnachten spätestens evtl wieder raus kannst...und dein schatz die zeit noch gut nutzt in deinem Bauch...erhol dich gut...und ich drücke dir weiterhin alle däumchen liebes
war da jetzt garnicht drauf gefasst gewesen,dachte auch das du schon heim bist...
Valerya
1632 Beiträge
08.12.2017 21:42
Zitat von Sabi22:

Zitat von Valerya:

Zitat von Sabi22:

Hi Mädels,

Oh nein

Das ist echt lieb... habe ja nicht mal wehen... aber mein Muttermund ist auch sehr weich... ich denke mal dieses Jahr komme ich nicht mehr raus...

Echt mist das ganze
Aber positiv ist ja das du unter beobachtung bist und der Kleine noch drin bleibt. Sag ihm mal das er keinen Preis gewinnt nur weil er der erste aus unsrer Runde wird vllt hilft das
(Hoffe ich konnte dich damit etwas zum schmunzeln bringen, aufheiterung tut ja gut wenns mies läuft)
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
08.12.2017 21:44
Zitat von kruemeline09:

@Kruemeline und Malawi
Nochmal alles liebe euch zum WW und MW wahnsinn die nächsten im 9ten Monat

@Fränze
dir zum WW auch alles liebe und gut

Vielen lieben Dank. Wir hatten heute unser Bauchshooting und was soll ich sagen. Es war so toll.
Über zwei Stunden Bilder gemacht und es war kein bisschen anstrengend oder sonstiges. Einfach nur mega toll. Immer wieder haben wir uns schon ein paar Bilder auf der Kamera angeschaut und sie sind so toll. Keine Ahnung, wie wir da Bilder auswählen sollen

Die Fotografin ist aber auch echt der Hammer. Haben immer tolle Shootings und Bilder. Hochzeit war auch mega.

Jetzt bin ich mega müde.

schönen Abend

dafür nicht liebe Kruemeline
Das ist ja wunderschön das dass alles so gut geklappt hat heute bei dir...freu mich sehr für dich mit..und ich hoffe da sind genug bilder bei,so das es sich alle male gelohnt hat
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
08.12.2017 21:45
Zitat von Valerya:

Zitat von Sabi22:

Zitat von Valerya:

Zitat von Sabi22:

Hi Mädels,

Oh nein

Echt mist das ganze
Aber positiv ist ja das du unter beobachtung bist und der Kleine noch drin bleibt. Sag ihm mal das er keinen Preis gewinnt nur weil er der erste aus unsrer Runde wird vllt hilft das
(Hoffe ich konnte dich damit etwas zum schmunzeln bringen, aufheiterung tut ja gut wenns mies läuft)

Sabi22
743 Beiträge
09.12.2017 07:21

Zitat von Sabi22:

Hi Mädels,

ich wünsche dir so sehr das du bis weihnachten spätestens evtl wieder raus kannst...und dein schatz die zeit noch gut nutzt in deinem Bauch...erhol dich gut...und ich drücke dir weiterhin alle däumchen liebes
war da jetzt garnicht drauf gefasst gewesen,dachte auch das du schon heim bist...

Noch nicht... die wollen heute untersuchen nochmal und dann kommt die Entscheidung ob andere Klinik oder nicht... und dann wird das alles da gemacht...

Hatte gerade wieder ctg und sieht gar nicht gut aus...
bibbi26
39431 Beiträge
09.12.2017 08:33
@Sabi Ich drücke dir soo die Daumen
Valerya
1632 Beiträge
09.12.2017 09:58
Zitat von Sabi22:

Zitat von Sabi22:

Hi Mädels,

Noch nicht... die wollen heute untersuchen nochmal und dann kommt die Entscheidung ob andere Klinik oder nicht... und dann wird das alles da gemacht...

Hatte gerade wieder ctg und sieht gar nicht gut aus...

oh nein :/
Was sieht denn nicht gut aus? Wehentätigkeit? Oder Herztöne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt