Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
27.09.2010 15:46
so mädels,nun ist mein mann da und wir gehen eben schnell einkaufen und das bei den miesen wetter
nölke
12399 Beiträge
27.09.2010 15:47
Zitat von nienchen:

man es ist kalt und es hört nicht mehr auf zu regnen

ich muss doch noch milch und gemüse einkaufen

@ nölke..das ist dein smily

ach neee, nicht nähen
muss noch die hose von meinem Mann kürzen. er hat einfach zu kurze beine
bei uns ist übrigens schööööön!
tini79
7901 Beiträge
27.09.2010 15:51
hey!
@übungswehen: hab ich noch nicht....mein bauch ist und bleibt weich...mal sehen wann das kommt!
@noni: hier! mir ist auch noch schlecht! k...fast jeden morgen und danach ist mir übel bis zum frühstück und teilsweise auch länger...allerdings auszuhalten....schlimmer ists wenn es zu sodbrennen wird....
@outing? war das mama von kim? auf jedenfall glückwunsch zm mädel!
@blase: ja definitiv urin....darf nicht mal mit ansatzweiser halbvoller blase oboe spielen....hatte gott sei dank mit einer binde vorgesorgt....
ausserdem liebt mein krümel es darauf hermuzuturnen!
@me: konzert war ganz gut, hatten regen zuspruch! anschließend noch lecker salate und würstchen gegessen und totmüde ins bett gefallen...da heute mal wieder u zu ende und frühdienst angesagt....
und jetzt regnets bindfäden und ich muß zur musikschule....
@tanja: will das outing wenn ich wieder komme!
27.09.2010 15:52
Zitat von mara-marei10:

Sie ist bestimmt schon 2cm gewachsen in den 8 wochen die wir Sie haben...

@ die die Katzen haben: was kann man machen ausser Bürsten, damit der Stubentiger nicht mehr so viele Haare verliert.
Unsere haart wie sau. Und ich habe das Gefühl das ich die Haare gar nicht mehr rausbekomme.
.tictac
153 Beiträge
27.09.2010 16:06
Hallo ihr Lieben!

Man, man, man, erst ring ich euch extra Geburtstagsglückwünsche ab und dann komm ich nich mehr dazu zu antworten.

Also erst mal nachträglich Danke, der Geburtstag war toll!
Hab ein paar süße Babysachen bekommen und ein niedliches Mobile.
Und dann gab's noch als Extra 'nen Heiratsantrag.
Und wenn schon geheiratet wird, dann noch dieses Jahr, weil wir dann die Steuer noch mit nehmen wollen. Macht bei uns einiges aus, da ich ja nicht arbeite.
Sooo, am Wochenende waren Ich mit meiner schwangeren Schwester und meiner Mum auf ein paar Basaren und joa, bis der Kleine 6 Monate alt ist, brauch ich nichts mehr.
Der eine Basar war so cool, da gab's massig total gute Babysachen und wenn die Sachen nur 1,2€ kosten, dann greift man eben gerne zu. Und wenn ich seh, dass die Sachen noch gut sind, dann hab ich auch kein Problem mit gebrauchtem Zeug.

Ich hab übrigens auch 'nen Hartan Racer S und find ihn genial. Hab ihn gebraucht für 150€ gekauft. Und von der Frau gab's gleich noch ein Kleiderpaket dazu.
Die verkauft uns dann noch im November (dann passt ihr Kleiner nicht mehr rein) 'nen total schicken Maxi Cosi und 'nen riiiesigen Laufstall.

Soooo, ansonsten renovieren wir gerade die Wohnung. Und nebenbei helfen wir noch beim Umzug von meiner Schwester, also gibt es einiges zu tun.

Auch von mir noch mal ein ganz liebes "Hallo" an alle Neuen.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.09.2010 16:24
nich schlimm, manchma kommt man nich zum schreiben.
cool, welche farbe hat dein racer?

würd auch gern einen gebraucht holen, aber hier in der nähe fährt keiner sowas tolles.
Cennet1109
2976 Beiträge
27.09.2010 16:28
Hallo Mädels, nach dem mir das mit dem Übungswehen keine Ruhe gelassen hat, bin ich zu meiner Ärztin gegangen um das abzuklären. Ich hatte Glück denn eine Patientin hatte abgesagt so hatte sie viel Zeit und hat ganz lange geschallt. Der kleine ist gesund und munter. Der Muttermund noch fest geschlossen. Also alles bestens. Neue Bilder stell ich im anderen Thread
27.09.2010 16:31
Zitat von Ana1987:

nich schlimm, manchma kommt man nich zum schreiben.
cool, welche farbe hat dein racer?

würd auch gern einen gebraucht holen, aber hier in der nähe fährt keiner sowas tolles.

Hab auch nen Racer Farbe 848
27.09.2010 16:36
soo wieder zurück..

bei uns sind es nur 10 grad und das schlimme,ich habe keine warme jacke mehr..
musste grad zwe strickjacken übereinander ziehen,die lassen sich noch gut über den bauch dehnen
27.09.2010 16:37
@ ana..woher kommst du denn aus sachsen anhalt? hab da auch mal gewohnt
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.09.2010 16:38
schön noni,
wo hast ihn her, zu welchem preis?
ich fahr nachher zum testrolelrn in laden u bestell ihn dann abends im netz.
ich sau, ich...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.09.2010 16:40
nienchen, aus nähe halle/saale (da arbeite ich),
wohne in bad lauchstädt, bei merseburg.
ziehen ende des jahres ins haus nach bad dürrenberg.
wo wohntest du?
27.09.2010 16:41
Zitat von Ana1987:

wo wohntest du?

ich wohnte bis april 2004 in Halle/saale
schöne stadt,fiel mir auch nicht leicht sie zu verlassen

hast schon mal bei ebay geguckt? da sind einige hartan racer dabei
27.09.2010 16:44
Zitat von Ana1987:

wo wohntest du?

guck mal hier

http://cgi.ebay.de/Hartan-Racer-S-Softtasche-2010- Farbe-842-NEU-/310252741709?pt=DE_AllesUmsKind_Bab y_Kinderwagen_Buggies&hash=item483c81244d

da kannst ihn per mail ja mal fragen,ob er die farbe noch hat
27.09.2010 16:47
Zitat von Ana1987:

schön noni,
wo hast ihn her, zu welchem preis?
ich fahr nachher zum testrolelrn in laden u bestell ihn dann abends im netz.
ich sau, ich...

532€ mit Softtasche und Kuschelnest, du kannst ihn für den Preis in jedem großen Laden mit Tiefpreisgarantie kaufen. Internet ist ja nicht schlecht, sollte aber dennoch was sein, hast du ein Problem mit zurückschicken etc. Einfach umständlich... ich hab mir einfach den billigsten Preis im Internet rausgesucht, ausgedruckt und bin damit zum Segmüller, die haben Tiefpreisgarantie und mussten mir ihn somit für den Preis verkaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt