Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
25.09.2010 13:07
jogole, glückwünsch zur Halbzeit! Wieder eine Woche rum und es werden noch viele folgen. Nur gut schonen und baby ganz lange drinne lassen
...
Danke Mädls. Find den Namen auch so schön!
bald3kiddis: er hat den Namen ausgesucht. Hab auch gedacht, es MUSS ein Türkischer sein aber da wir keinen finden konnten der uns beiden gefällt hat er angefangen auch andere zu suchen und ist fündig geworden. Ich musste nur meine Zustimmung gehen
...
Tini, hast du jetzt schon was wegen dem Überlaufen rausgefunden??
was genau spielst du denn? *neugierig bin*
...
calypso, mag die Herzen nich so gerne (also zum essen), obwohl das ist noch ganz weich und frisch. würde trotzdem nichts übers herz bringen das aufzuessen.
und ja, du hast vollkommen recht! ist schon gefallen der name
...
Lady auch dir alles gute zum Bergfest!
...
susi, schönen tag heute beim Geburtstag!
...
jori, jaaaa schon ganz viel gekauft!
Calypso251
4644 Beiträge
25.09.2010 13:41
Zitat von nölke:

jogole, glückwünsch zur Halbzeit! Wieder eine Woche rum und es werden noch viele folgen. Nur gut schonen und baby ganz lange drinne lassen
...
Danke Mädls. Find den Namen auch so schön!
bald3kiddis: er hat den Namen ausgesucht. Hab auch gedacht, es MUSS ein Türkischer sein aber da wir keinen finden konnten der uns beiden gefällt hat er angefangen auch andere zu suchen und ist fündig geworden. Ich musste nur meine Zustimmung gehen
...
Tini, hast du jetzt schon was wegen dem Überlaufen rausgefunden??
was genau spielst du denn? *neugierig bin*
...
calypso, mag die Herzen nich so gerne (also zum essen), obwohl das ist noch ganz weich und frisch. würde trotzdem nichts übers herz bringen das aufzuessen.
und ja, du hast vollkommen recht! ist schon gefallen der name
...
Lady auch dir alles gute zum Bergfest!
...
susi, schönen tag heute beim Geburtstag!
...
jori, jaaaa schon ganz viel gekauft!

Ich Liiiiiiiiiiiebe Lebkuchen und co das ist auch imemr mein verhängnis im winter unter anderem stürm ich nur deswegen die weihnachtsmärkte wegen dem essen aber wenn mein Männe mir ein herz mitbringen würde mit dem Namen vom Baby drauf mmhh da würde ich glaub ich auch wieder stehen können
[size=6]Aber ist ja GsD nicht vielen aufgefallen das er schon mal geschrieben stand[/size]
25.09.2010 14:15
Zitat von Calypso251:

²Nölke och ist dein Mann süüüüüß und der Name ist sooo toll [size=6]aber wer aufmerksam liest hat ihn schonmal gelesen [/size] wie schaffst du es das herz net aufzufuttern???? Ich habs grad gesehen und mir läuft jetzt der sabber aus dem mund muß nachher unbedingt lebkuchen besorgen...dein ticker ist klasse
²halbzeit allen die in die halbzeit gerutscht sind alles gute
²Noni was macht deine kränkelei???? Schon etwas besser?
²Mara leider bleibt uns allen nur das bürsten bürsten und wieder bürsten
²Nienchen viel spaß wünsch ich euch heut

Huhu, naja also wenn ich sagen würde, dass es mir gut geht, würde ich lügen. Allerdings bin ich auch nicht krank, eher so ein Zwischending. Ich fühl mich immernoch matschig. Bin schon dabei ne richtig kräftige Hühnersuppe zu kochen, die hilft meistens.
jogole3
2092 Beiträge
25.09.2010 14:33
also habt ihr auch noch immer das gefühl auszulaufen? sry das ich wieder frage weiß nich ob es überlesen wurde oder keiner was zu sagen kann...aber hoffe das es nicht nur mir so geht...
25.09.2010 14:42
Zitat von jogole3:

also habt ihr auch noch immer das gefühl auszulaufen? sry das ich wieder frage weiß nich ob es überlesen wurde oder keiner was zu sagen kann...aber hoffe das es nicht nur mir so geht...

Sorry Süße, hab dich überlesen, wollte ich nicht!!
Ja, das Problem hab ich auch. Mein Schlüppi ist seit der SS auch recht feucht Das ist aber normal. Damit sorgt der Körper dafür, dass ungute Bakterien "rausgespült" werden. Also solange es nicht unangenehm riecht oder eine komische Farbe hat, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
jogole3
2092 Beiträge
25.09.2010 14:55
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von jogole3:

Sorry Süße, hab dich überlesen, wollte ich nicht!!
Ja, das Problem hab ich auch. Mein Schlüppi ist seit der SS auch recht feucht Das ist aber normal. Damit sorgt der Körper dafür, dass ungute Bakterien "rausgespült" werden. Also solange es nicht unangenehm riecht oder eine komische Farbe hat, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

danke dir beruhigt mich etwas hab das gefühl da läuft nämlich immer was....
tini79
7901 Beiträge
25.09.2010 15:38
@jogole: hier! ich auch! ständig...muß häufig die slipeinlage mal wechseln über tag...hab aber mit den docs und hebammen bei uns im kreisssaal gesprochen das das normal ist, solange wie noni schon sagte, der keine komische farbe annimmt oder komisch riecht ist alle gut....fabre kann übrigens trotzdem varriieren zwischen klar/weißl bis hin zum starken gelblichen, war nämlich schon mal erschroken al sich fast schon orangen ausfluß hatte...
und jetzt ja beim spielen sogar während des spielens ist es a)mehr un db) hält meine blase das scheinbar nicht aus, den großen druck im bauch....

@nölke: spiele oboe, seit 4 1/2jahren...vorher fast 16jahre querflöte...
das nasse gestern war scheinbar wirklich urin das nich tmehr gehalten wurde... muß bei der oboe viel druck über die dehnung im bauchraum aushalten, und scheinbar packt meine blase das jetzt nicht mehr sobald ich nur ansatzweise mal aufs klo müßte...
fruchtwasser ist übrigens ph neutral, sprich bei den teststreifen blau und soll süßlich riechen, laut den patenmamis...

@noni: man das hört sich nicht gut an...nicht das das ende erst noch kommt...leg dich gut weg heute und genieß deine suppe!

@lady: dir alles gute zum bergfest!
nölke
12399 Beiträge
25.09.2010 16:23
Das mit auslaufen hab ich auch. Mag das gar nicht. Ist vor allem wenn ich länger sitze und dann ne weile gehe. so als hätte sich da was angesammelt und würde raus laufen *ihhhhh*
jogole, darf man das spielen, wenn man schwanger ist? ist ja ziemlich viel druck oder?
schön, dass es gestern nichts schlimmes zu sein scheint.
calypso, das ist dann doof, wenn man dann genau zur weihnachtszeit schwanger ist ich mag nicht mal schokolade (außer mit keks oder so drinne) außer weiße.
...
Nienchen, du wirst es nicht glauben, aber dein Päckchen ist schon daaaaaa!!!! Sind voll schön.
Hatte mir die Jakoo bestellt und die waren totaler Mist!
Danke!
nölke
12399 Beiträge
25.09.2010 16:24
hahaha, hab mir erst heute meinen Ticker durchgelesen
Mein sohn ist schwanger
jogole3
2092 Beiträge
25.09.2010 16:34
Zitat von nölke:

Das mit auslaufen hab ich auch. Mag das gar nicht. Ist vor allem wenn ich länger sitze und dann ne weile gehe. so als hätte sich da was angesammelt und würde raus laufen *ihhhhh*
jogole, darf man das spielen, wenn man schwanger ist? ist ja ziemlich viel druck oder?
schön, dass es gestern nichts schlimmes zu sein scheint.
calypso, das ist dann doof, wenn man dann genau zur weihnachtszeit schwanger ist ich mag nicht mal schokolade (außer mit keks oder so drinne) außer weiße.
...
Nienchen, du wirst es nicht glauben, aber dein Päckchen ist schon daaaaaa!!!! Sind voll schön.
Hatte mir die Jakoo bestellt und die waren totaler Mist!
Danke!

darf man was spielen?oO
doreen_85
24 Beiträge
25.09.2010 16:37
Hi, hatte jetzt mein Outing es wird ein Bub und er wird Noah - Elias heißen, wollte ich nur mal loswerden.
tini79
7901 Beiträge
25.09.2010 16:56
@nölke: das hab ich mich anfangs auch gefragt, abe es ist kein problem..das spielen von solchen instrumenten hilft dir angeblich später bei der geburt...dadurch das das lungenvolumen deutlich größer ist....so meine fa...und der druck stört das baby nicht, allerdings bei wehen oder geöffneten mm ist sofort schluß, dann muß ich aufhören...allerdings werde ich ohnehin nicht bis zum et spielen können, weil ich ja viel luft dafür brauche und die irgendwann knapp wird...hoffe das ich bis dez nioch durchhalte und dann pausieren kann bis märz, also sprich bis nach der geburt...
das sagten übrigens auch sämtliche experten und profisspieler das das ok ist... außerdem hab ich festgestellt das mein krümel die musik mag, wenn ich spiele..es wird dann nach einem kleinen "tanzflash ganz ruhig und genießt, mit ein paar kleinen stupsern wenn ich pausiere
nölke
12399 Beiträge
25.09.2010 17:17
wenn das so ist, dann ist das ja sogar gut. musst halt nur auf dich achten!
...
doreen, genau das waren auch unsere Namen (aber der zweite steht noch nicht so fest)
-3Kiddis-
9532 Beiträge
25.09.2010 17:22
Lady - alles gute zum Bergfest

puuuuh- wir sind schon ne ganze Zeit am Kisten packen- nächsten Samstag steht der Umzug an- das Wohnzimmer ist schon voller Umzugskisten aber trotzdem hab ich das Gefühl die Wohnung wird nicht leerer
swissnicci
5133 Beiträge
25.09.2010 17:31
Zitat von die.lady:

Juchu... heute habe ich die

21. Schwangerschaftswoche

erreicht und somit bin ich ab heute im

6. Monat!!!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... die hälfte habe ich nun auch um.

Alles Liebe zur Halbzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt