Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
08.09.2010 10:08
@nölke: Sind sie ja immer, mir gefallen ja auch viele Wagen nicht...finde zum Beispiel die Form von dem Teutonia-Verdeck nicht so schön.
Bei uns gibts den Hartan in fast alles Geschäften, aber es sind ja auch überall andere Ketten.
Einer der Vorteile ist übrigens, das es bei Hartan das einzige Verdeck gibt, das man wirklich gaaanz sanft, ohne Rucken und so, bewegen kann
@mum2011: Der Preis ist ja echt Wahnsinn, toll
Aber schau bei dem MaxiCosi, falls Du ihn mal auf dem Wagen fahren willst, mit dem Adapter vom Hartan kann man soweit ich weiß nur bestimmte Schalen benutzen
mum2011
4635 Beiträge
08.09.2010 10:13
Zitat von sTanja:

@nölke: Sind sie ja immer, mir gefallen ja auch viele Wagen nicht...finde zum Beispiel die Form von dem Teutonia-Verdeck nicht so schön.
Bei uns gibts den Hartan in fast alles Geschäften, aber es sind ja auch überall andere Ketten.
Einer der Vorteile ist übrigens, das es bei Hartan das einzige Verdeck gibt, das man wirklich gaaanz sanft, ohne Rucken und so, bewegen kann
@mum2011: Der Preis ist ja echt Wahnsinn, toll
Aber schau bei dem MaxiCosi, falls Du ihn mal auf dem Wagen fahren willst, mit dem Adapter vom Hartan kann man soweit ich weiß nur bestimmte Schalen benutzen

Ja, da passt entweder der Cabrio Fix oder der Peppel drauf. Aber die sind ja beide ganz gut. Mal schauen.
sTanja
16922 Beiträge
08.09.2010 10:21
Also voll im Bild
Wir werden nen MaxiCosi von meiner Freundin kriegen, ich hoffe der paßt auch, aber ich hab vergessen sie zu fragen welcher es ist.

So ich geh jetzt mal Großeinkauf machen, bis später
08.09.2010 10:46
Hallo ihr.
@alle die zuhause sind: kocht ihr alle 2 mal am Tag?? oder essen eure männer das von mittags aufgewärmt?
@nienchen: toller katalog tipp, da gibt es ja echt viele süße sachen für jungs, hab gleich mal bestellt.
@tanja: hübscher kiwa, haben auch einen in der ähnlichen farbe.
@all:
keiner von euch der ins solarium geht?? würd mich mal interessieren. bin nämlich so bleich das ist fast schon eklig, war ja diesen sommer überhaupt nicht in der sonne wegen ständigen kreislaufprobs.
hat jemand ne ahnung wo es noch günstige und schöne unterwäsche gibt? bei h&m gehts ja nur bis körbchen c und selten d.
@me: warte immer noch auf meine bestellung vom freitag. dachte eigentlich die würde heute kommen und hab mich schon so gefreut, aber nein...
08.09.2010 10:46
@ nienchen: Die Seite mit den Spieluhrwerken istr echt traumhaft!!!!

Habe mich gerade in eine fast 400€ teure Uhr verliebt, weil ich das Lied so traumhaft finde. Canon in D. Einfach traumhaft.
http://spieluhr.de/allgemein/spieluhren-Sounds-all e.asp?Spielwerk=7

Kann ich mir echt immer und immer wieder anhören.

Nur viel zun teuer, deswegen wird es davn die kleine Version für ein Kuscheltier geben. Die kostet dann nur 15€
08.09.2010 10:49
Zitat von Sanedy:

Hallo ihr.
@alle die zuhause sind: kocht ihr alle 2 mal am Tag?? oder essen eure männer das von mittags aufgewärmt?
@nienchen: toller katalog tipp, da gibt es ja echt viele süße sachen für jungs, hab gleich mal bestellt.
@all:
keiner von euch der ins solarium geht?? würd mich mal interessieren. bin nämlich so bleich das ist fast schon eklig, war ja diesen sommer überhaupt nicht in der sonne wegen ständigen kreislaufprobs.
hat jemand ne ahnung wo es noch günstige und schöne unterwäsche gibt? bei h&m gehts ja nur bis körbchen c und selten d.
@me: warte immer noch auf meine bestellung vom freitag. dachte eigentlich die würde heute kommen und hab mich schon so gefreut, aber nein...

Wgen Soli, ich wollte nächsten Samstag meine Ärztin fragen ob man das darf, denn ich gehe da auch ab und an drunter, aber eher zum entspannen wie zum brauch werden. Aber ich habe gehört das man da von pigment flecken bekommen kann in der ss und die gehen dann nicht mehr weg.
Also besser nen Arzt fragen.
mum2011
4635 Beiträge
08.09.2010 10:56
Zitat von Sanedy:

Hallo ihr.
@all:

@Unterwäsche
Hast du schon mal bei C&A geschaut?
08.09.2010 10:58
Zitat von Sanedy:

Hallo ihr.
@all:

Nö, da ich ein sehr heller Hauttyp bin, eh nie braun werde und nicht verstehe, was daran eklig sein soll...
nölke
12399 Beiträge
08.09.2010 11:08
von dem pigmentflecken hab ich auch gehört.
die haut soll sie während der ss ganz anders verhalten...
...
bei H&M gibt es inzwischen so viele wo es in D gibt!!! jedes ohne Cup und auch einige mit Cup! Vor allem die Our Perfeckt!
08.09.2010 11:08
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Sanedy:

Hallo ihr.
@all:

Nö, da ich ein sehr heller Hauttyp bin, eh nie braun werde und nicht verstehe, was daran eklig sein soll...

Nicht falsch verstehen. meinte damit nicht das helle haut eklig ist, sondern das ich es bei mir nicht schön finde wenn ich so weiß werde. hab nämlich auch dunkle haare, dann seh ich gleich noch blasser und irgendwie krank aus. finde bei andren sieht das nie so doof aus wie bei mir.
08.09.2010 11:11
Zitat von Sanedy:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Sanedy:

Hallo ihr.
@all:

Nicht falsch verstehen. meinte damit nicht das helle haut eklig ist, sondern das ich es bei mir nicht schön finde wenn ich so weiß werde. hab nämlich auch dunkle haare, dann seh ich gleich noch blasser und irgendwie krank aus. finde bei andren sieht das nie so doof aus wie bei mir.

Stimmt schon, mit dunklen Haaren sieht man dann eher kränklich aus, als nur blass. Aber Solarium ist trotzdem keine gute Idee wg. dieser Pigmentflecken (bekommt auch nicht jeder) und weil deine Haut jetzt ganz anders auf die UV-Strahlen reagiert. Kann also sein, dass du danach aussiehst wie ein gekochter Hummer
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.09.2010 11:11
So, war gerade beim Vertretungs-FA. Der Mann ist Italiener und ganz schön gesprächig. Das hat mich fast schon genervt, was der mir für Stories erzählt hat. Aber dafür hat er beim US mal den Ton angemacht und ich konnte zum ersten mal das Herzchen von unserem Kleinen hören. Das war schon schön. Dann hat er sich alles angeschaut und versucht die Ursache für die Blutung zu finden, aber natürlich auch nichts entdeckt. Hat sich wohl in Luft aufgelöst
Ansonsten ist mein Baby immer ziemlich hyperaktiv. Man bekommt kaum ein scharfes Bild, vor lauter Armen und Beinen und Pirouetten. Ich glaub der Arzt hat auch versucht zwischen die Beinchen zu schauen und hat auf jeden Fall ganz schön lange da rumgesucht, aber wiegesagt bei dem Zappelphillip hat man keine Chance. Dafür bin ich jetzt total froh über das letzte Bildchen, das ich bekommen hab. Ich hatte jetzt alle 2 Tage US, 4mal insgesamt und nicht einmal wär ein schönes Bildchen dabeigewesen. Aber ich hab ja die Bewegungen gesehen und das ist auch schön. Was ich ziemlich komisch fand war, dass der Arzt kein US-Gel benutzt hat sondern nur so ein Spray. Wie machen die das bei euch, schon mit Gel oder?
08.09.2010 11:13
Ja das mit den Pigmentflecken hab ich auch schon gehört. und diese "schwangerenmaske". das wär ja auch net so toll. würd mich mal interessieren was die ärzte dazu sagen, aber wahrscheinlich auch nix anderes.
@nölke: die our perfect von h&m find ich super, die passen echt gut, nur der d cup wird mir langsam zu klein, brauch jetz schon wieder eins größer.
c&a find ich net so toll. jeden bh den ich mir bis jetz dort gekauft hab, hab ich nie getragen weil er net passte.
08.09.2010 11:13
Bei uns im Spa7 gibt es auch so tolle wärmeliegen, und darüber gibt es dann lampen die so eine art sonnenleicht strahlen, auch super entspannent, nur die haben zur zeit urlaub.
Muss mal schauen ob ich da demnächst mal hingehe.
Aber denke nicht das ich dann in die Saune werde, bekomme ja so schon schlecht luft und mir wird andauernd schwindelig, ich glaube da kommt das nicht gut.

Habt ihr damit auch eigentlich solche Probleme? Also mit dem schlecht luft bekommen? Weiß nur das ich meine Gebärmutter jetzt schon über dem Bauchnabel ertasten kann, meine ärztin hatte mir das gezeigt.
08.09.2010 11:14
@Kochen
Ich koche immer, wenn mein Mann nach Hause kommt, das ist um 17 Uhr. Der ist da ein bisschen penibel, der mag keine aufgewärmten Sachen, also essen wir alle zusammen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt