Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
07.09.2010 20:39
@nienchen: Ich glaub die neuen Farben gibt es ab dem 19. September, noch kennt sie keiner in den Läden.
Jepp, ich werd auch knatschig wenn ich was nicht krieg
Viel Spaß beim Fotos planen
Und: Mein Mann ist gerade heimgekommen, wir schauen uns jetzt nochmal den Anbieter an, und wenn alles okay ist, bestellen wir den Wagen
@swissnici: Glückwunsch zum Mädchen Und gute Besserung.
@ana: Deine Chefin ist ja echt doof Sollst Du lieber nen Kartoffelsack anziehen?? Ja, der FA horcht die Herztöne ab und tastet ob die GM größer ist, dann kann man davon ausgehen das alles so läuft wie es soll.
Zur Feindiagnostik: Kommt drauf an was der Arzt auf die Überweisung schreibt, dann ist es entweder nur um die Praxisgebühr zu sparen oder damit die Kosten ganz übernommen werden.
@nölke: Ist doch okay, ein extra US um das Geschlecht zu wissen ist auch nicht schlimmer als extra US nur ums Baby zu sehen Aber denke dran, auch was die sagen ist nie zu 100%...ich kenne jetzt schon 2 Paare bei denen das Mädchen doch ein Bub wurde.
Und das mit dem Jammern...ja, stimmt schon, und manchmal ist es vielleicht schade, aber wo wenn nicht hier? Alle Nichtschwangeren schauen einen komisch an wenn man nicht rund um die Uhr glücklich ist. Ich liebe mein Baby und hab drum gekämpft, aber ich will trotzdem über Pupse jammern dürfen
@calypso: Vielleicht lieber Sachen essen die den Blutzuckerspiegel nicht so Achterbahn fahren lassen...also öfter kleine Mahlzeiten, viel Vollkorn und so.
Aber ich seh grad das wurde schon geschrieben.
@nienchen: Also wenn das so Fertignachtisch ist, iss den ruhig, die sind immer irgendwie steril gemacht, kein Hersteller riskiert da Salmonellen.
Calypso251
4644 Beiträge
07.09.2010 20:41
Wie klein die welt doch ist und alle verbindet eins die sucht nach leckereien frauen ich grüß mal lieb was ich grad erschreckend finde alles was für mich hier selbstverständlich ist gibts bei euch nicht zu kaufen? Ist ja blöd warum eig nihct? Ich hab mal ir wo gelesen soll auch n ossi online shop geben nur für leckereien hab ihn aber nicht entdeckt Zum thema leckermäulchen ich liebe die sorte Käsekuchen jammi *sabber
07.09.2010 20:55
@ calypso..ja so ein online shop gibts..aber hab ich noch nie bestelt,da ich ja genug familie noch im osten hab
man bekommt hier schon leckermäulchen,halloren kugeln und teils auch die klein bambinariegel..aber man muss suchen und bekommt sie nicht überall und dann meißt auch nicht die sorten die man mag

@ tanja..jetz will ich den nachtisch nicht mehr,nun hat mein würmchen erst mal ne 3/4 packung toffifee..lach
mein mann will bis samstag warten wegen den wagen..der nervt mich grad total..
Calypso251
4644 Beiträge
07.09.2010 21:05
Zitat von nienchen:

@ calypso..ja so ein online shop gibts..aber hab ich noch nie bestelt,da ich ja genug familie noch im osten hab
man bekommt hier schon leckermäulchen,halloren kugeln und teils auch die klein bambinariegel..aber man muss suchen und bekommt sie nicht überall und dann meißt auch nicht die sorten die man mag

@ tanja..jetz will ich den nachtisch nicht mehr,nun hat mein würmchen erst mal ne 3/4 packung toffifee..lach

Aber schon mal schön das ihr wenigstens ein bisschen eurer essenslust fröhen dürft wieso möchte er bis samstag warten is da was besonderes? Hab ich schon wieder was überlesen?
07.09.2010 21:15
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Aber schon mal schön das ihr wenigstens ein bisschen eurer essenslust fröhen dürft wieso möchte er bis samstag warten is da was besonderes? Hab ich schon wieder was überlesen?

da fahren wir mit sein eltern (sponsoren ) in ein großen babymarkt und er will ihn dort bestellen.
genau wie kinderzimmer,ich hab es jetz zwei mal im original gesehen und für mich steht eigentlich fest das es das ist,aber er will sich erst noch zig andere angucken
gott sei dank,war er bei mir damals nicht so wählerisch und hat mich gleich gemocht
tini79
7901 Beiträge
07.09.2010 21:28
hallo!
hab zwar gelesen...aber glaub ich alles vergessen....sorry...
aber hab unseren doc wegen der blutentnahme gefragt...es hört sich so an als sei es ein teil des triple tests, hatte ich beim gyn zwar nachgefragt, aber keine gescheite antwort zu bekommen...man nimmt dabei den afp wert ab, sprich alpha 1 fetoprotein, dieser wert soll ähnlich wie auch die blutentnahme bei der nfm, eine wahrscheinlichkeit bestimmen, ob das kind eine fehlbildung oder chromosomenstörung hat, auch wird bei auffälligen werten zu einer fruchtwasserpunktion geraten...
ich hab mich dann dagegen entschieden, auch wenn es die krankenkasse übernimmt, aber hab die nfm unauffällig gehabt und das organscreening noch vor mir, warum soll ich mich mit noch einer wahrscheinlichkeitsberechnung bekloppt machen...werde aber zu r sicherheit morgen noch mal bei unseren gyns im kreissaal nachfragen, was die davon halten...aber eingentlich halte ich es für völligen quatsch...
Calypso251
4644 Beiträge
07.09.2010 21:30
Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

da fahren wir mit sein eltern (sponsoren ) in ein großen babymarkt und er will ihn dort bestellen.
genau wie kinderzimmer,ich hab es jetz zwei mal im original gesehen und für mich steht eigentlich fest das es das ist,aber er will sich erst noch zig andere angucken
gott sei dank,war er bei mir damals nicht so wählerisch und hat mich gleich gemocht

Ich scheiß mich hier grad puh der is geil ...*tränen-weg-wisch...
Wenn es dich beruhigt mein Männe ist auch so erst schauen probieren verbauung begutachten testen etc. ich steh meist nur kichernd daneben weil mir die verkäuferinnen leid tun (bin selber einzelhandelskauffrau ich weiß wie sie leiden ) aber ich muß gestehen es ist das beste was einem passieren kann weil ich bei meinen jungs das schon mit ihm durch habe und bis jetzt hatte er nur gute sachen ausgewählt (und was mir nicht gefällt kam eh nciht ins haus ) so ich bin dann für heut fort ins Bett kuscheln und dann Schlafen... wünsch euch nen schönen abend
07.09.2010 21:31
@ tini..würde ich dann auch nicht machen lassen..so ein quatsch,dann machst dich nur verrückt in der zeit wo du auf die blutergebnisse wartest,dann kommt was angeblich auffälliges raus und dann ?? nee würde ich auch nicht machen.wie gesagt meine fa hat davon gar nix erwähnt.
Calypso251
4644 Beiträge
07.09.2010 21:33
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Ich scheiß mich hier grad puh der is geil ...*tränen-weg-wisch...
Wenn es dich beruhigt mein Männe ist auch so erst schauen probieren verbauung begutachten testen etc. ich steh meist nur kichernd daneben weil mir die verkäuferinnen leid tun (bin selber einzelhandelskauffrau ich weiß wie sie leiden ) aber ich muß gestehen es ist das beste was einem passieren kann weil ich bei meinen jungs das schon mit ihm durch habe und bis jetzt hatte er nur gute sachen ausgewählt (und was mir nicht gefällt kam eh nciht ins haus ) so ich bin dann für heut fort ins Bett kuscheln und dann Schlafen... wünsch euch nen schönen abend

Sorry meinte eig SCHMEIß
07.09.2010 21:41
Mädels, ich hab mich endlich entschieden. Ich werde nun doch den Topline S nehmen, ich hab mich heute nochmal beraten lassen und für meine Bedürfnisse ist der genau das richtige Modell. Und meine Wunschfarbe solls auch noch geben. *freu*

Habe mir dann dort noch eine Spieluhr gekauft und ein Buch über Schwangerschaft. Dann hab ich mir nochmal das Kinderzimmer angeschaut und mir einen Katalog geben lassen, nu ist da noch eins drin, was uns noch besser gefällt... Also werden wir da nochmal schaun... Lieferzeit beträgt da 10 Wochen, man das ist echt lange, da muss ich echt bald bestellen, denn bis Anfang Januar soll es ja da sein.

07.09.2010 21:50
Zitat von lizzie:

Mädels, ich hab mich endlich entschieden. Ich werde nun doch den Topline S nehmen, ich hab mich heute nochmal beraten lassen und für meine Bedürfnisse ist der genau das richtige Modell. Und meine Wunschfarbe solls auch noch geben. *freu*

Habe mir dann dort noch eine Spieluhr gekauft und ein Buch über Schwangerschaft. Dann hab ich mir nochmal das Kinderzimmer angeschaut und mir einen Katalog geben lassen, nu ist da noch eins drin, was uns noch besser gefällt... Also werden wir da nochmal schaun... Lieferzeit beträgt da 10 Wochen, man das ist echt lange, da muss ich echt bald bestellen, denn bis Anfang Januar soll es ja da sein.

glückwunsch wir werden auch bei den topline s bleiben.
also können sie deine wunschfarbe noch bestellen? ich hoffe meine auch..ist soo spannend habt ihr ihn direkt bestellt?
ja die kinderzimmer haben auch 10 wochen lieferzeit..deswegen wollen wir das ja jetz auch bestellen..
von welcher firma habt ihr euch denn ein katalog geben lassen?
Reikeee
4681 Beiträge
07.09.2010 22:02
Boaaaah habt ihr viel geschrieben, hab jetzt nicht allesnachlesen können sorry
Huhu Mädels,
bei uns ist alles okay, hätte da malne frage habt ihr mal davon gehört das man Bitter Lemon nicht trinken soll in der ss? trinke die doch soooooooooooo gerne
07.09.2010 22:11
Zitat von Reikeee:

Boaaaah habt ihr viel geschrieben, hab jetzt nicht allesnachlesen können sorry
Huhu Mädels,
bei uns ist alles okay, hätte da malne frage habt ihr mal davon gehört das man Bitter Lemon nicht trinken soll in der ss? trinke die doch soooooooooooo gerne

jaaaaaa hab ich schon davon gehört das man das nicht trinken darf..weil da chenin drin ist,was wehenfördernd wirkt und beim kind herzstörungen auslösen kann.
mich stört es nicht weiter,da ich es nicht mag
07.09.2010 22:13
so ihr süßen.
es ist zeit,würmchen muss ins bett,ist schon längst über seiner zeit,das soll nicht zur gewohnheit werden. das bettchen und spieluhr warten auf misses germany
wir zwei wünschen euch allen eine gute nacht,mit wenig pipipausen,träumt süß
07.09.2010 22:16
ninchen, wir haben den KiWa noch nicht bestellt, das mach ich dann später mit dem Kinderzimmer. Der katalog ist von der Firma Paidi.

Das mit dem Bitter Lemon hab ich auch gehört, aber ich glaube nicht, dass es schadet, wenn man mal ein Gläschen trinkt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt