*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.08.2010 17:56
Zitat von nienchen:
mädels,ich bin wieder zurück und war gaaannzzz tapfer
es ist alles supi i.o. tip top zähne.nur klitze kleines bissel zahnstein musste entfernt werden,ansonsten war sie total zufrieden
und dank meines bauches,musste ich nicht länger als 10 min.warten obwohl noch 6 vor mir dran wären,hat sie mich eher dran genommen
nun erst wieder in einen jahr den angstschweiß ausstehen
Prima, dass alles okay war. Leider muss ich dir sagen,dass man in der SS alle 3 Monate zum Zahnarzt sollte...
31.08.2010 17:57
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
es ist alles supi i.o. tip top zähne.nur klitze kleines bissel zahnstein musste entfernt werden,ansonsten war sie total zufrieden
und dank meines bauches,musste ich nicht länger als 10 min.warten obwohl noch 6 vor mir dran wären,hat sie mich eher dran genommen
Prima, dass alles okay war. Leider muss ich dir sagen,dass man in der SS alle 3 Monate zum Zahnarzt sollte...
ja wird empfohlen.aber sie sagte jetzt nichts davon...gott sei dank.und da alles supi war,mach ich mir keine gedanken und in 5 monaten kommt ja schon das würmchen
31.08.2010 18:00
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
ja wird empfohlen.aber sie sagte jetzt nichts davon...gott sei dank.und da alles supi war,mach ich mir keine gedanken und in 5 monaten kommt ja schon das würmchen
Alle drei Monate!!!!?????? Nö, das mach ich nicht. Ich war das letzte mal kurz vor der Hochzeit und das ist schon über ein Jahr her. Also, ich streike!!!
31.08.2010 18:01
@Nienchen
Toll das alles ok war beim ZA!
@Überstunden
Ich brauche auch keine mehr machen, werde ja nach Stunden bezahlt.
Aber in der ersten Schwangerschaft waren die auch an der Tagesordnung!
@Pizza
Ich will auch!
Toll das alles ok war beim ZA!
@Überstunden
Ich brauche auch keine mehr machen, werde ja nach Stunden bezahlt.
Aber in der ersten Schwangerschaft waren die auch an der Tagesordnung!
@Pizza
Ich will auch!
31.08.2010 18:03
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Alle drei Monate!!!!?????? Nö, das mach ich nicht. Ich war das letzte mal kurz vor der Hochzeit und das ist schon über ein Jahr her. Also, ich streike!!!
also müsstest jetz wieder hin 1x im jahr sollte man schon..also los zack zack,sei so tapfer wie ich
los ab in feierabend süße..machst schon wieder paar min. drüber
31.08.2010 18:06
Mum 2011 hat sie.
Vielleicht hat sie noch ein Stückchen für uns über?
31.08.2010 18:08
Zitat von Babytraum:
Mum 2011 hat sie.
hmm ich glaub sieht schlecht aus sie wird alles allein gefuttert haben und wir müssen hungern
31.08.2010 18:13
Ich werde wohl vor Weihnachten noch mal gehen, war auch erst letzte Woche. Aber besser man merkt früh, wenn was nicht stimmt. Dann tuts nicht so weh.
31.08.2010 18:18
@nienchen
supi das du so tapfer warst, und cool das man als schwangere auch mal schneller irgend wo dran genommen wird *grins*
@Pizza
hmm lecker, ich liebe Pizza, aber irgend wie seit ich schwanger bin komm ich da nicht mehr so oft dran.
ABER ich habe noch Pfannkuchen übrig *lach*
supi das du so tapfer warst, und cool das man als schwangere auch mal schneller irgend wo dran genommen wird *grins*
@Pizza
hmm lecker, ich liebe Pizza, aber irgend wie seit ich schwanger bin komm ich da nicht mehr so oft dran.
ABER ich habe noch Pfannkuchen übrig *lach*
31.08.2010 18:23
Zitat von tini79:
man mädels...jetzt hab ich mich durch fast 200beiträgen gewurschteltt....
@noni und mum: ihr macht überstunden? dürft ihr doch gar nicht oder? also mir hat man gesagt ihc muß! pünktlich gehen, weil man bei mir die überstunden nicht aufschreiben darf, und wenn ich zu fortbildungen oder so gehe müssen die an freien tagen stattfinden, also auf keinen fall länger wie meine 8,25stunden (oder so ähnlich...) dumm ist nur, minus stunden gehen...darf aber auch nicht zu weit ins minus rutschen...
Natürlich dürften wir nicht, da fragt aber keiner danach und ich schreib sie mir auch auf...
31.08.2010 18:25
Zitat von mum2011:
Zitat von tini79:
man mädels...jetzt hab ich mich durch fast 200beiträgen gewurschteltt....
@noni und mum: ihr macht überstunden? dürft ihr doch gar nicht oder? also mir hat man gesagt ihc muß! pünktlich gehen, weil man bei mir die überstunden nicht aufschreiben darf, und wenn ich zu fortbildungen oder so gehe müssen die an freien tagen stattfinden, also auf keinen fall länger wie meine 8,25stunden (oder so ähnlich...) dumm ist nur, minus stunden gehen...darf aber auch nicht zu weit ins minus rutschen...
@kindsbewegungen: also meine fa gestern fragte mich, ob ich das baby schon spüren kann...ich: nö, nicht so richtig, wäre aber bestimmt noch zu früh, oder? da meinte sie, das das durchaus möglich ist, auch in der 1.ss das man so früh was spürt...und die beule nach dem auf der seite liegen kommt auch vom kind und gebärmutter, weil das quasi langsam zurückrutscht...sie meinte auch, das man bei einer vorderwandplacenta zum gleichen zeitpunkt spüren kann, nur halt eher innerlich als nach aussen...
@me: war gestern nach den ferien wieder mal los zur musikschule und orchsterprobe....ich glaube mein krümel mag nicht wenn ich spiele oder er muß sich erst dran gewöhnen...weiß nicht ob das bewegungen waren, aber es zog in alle richtungen dabei, als wenn es protestieren tut...oder es hat getanzt...
@nienchen: viel glück beim zahnarzt
Also mir ist nichts bekannt dass man keine Überstunden machen darf. Bei uns werden die so oder so nicht aufgeschrieben oder so. Wir arbeiten sozusagen all-inclusive!
Du darfst nicht länger als 8 1/2 Stunden täglich arbeiten, steht im Gesetz!
31.08.2010 18:35
Also das kann ich bestätigen, im Mutterschutzgesetz ist die Arbeitszeit auf max. 8,5 Std geregelt, mit geregelten Pausen, Sitzmöglichkeiten, und und und, also da würde ihc noch mal genauer nach forschen und das dem Arbeitgeber vllt mal vorlegen
31.08.2010 18:42
ich bin grad richtig enttäusche.. ich hab vor fünf wochen den letzten termin beim fa gehabt... jetzt war ich heute dort und wurde nur schnell schnell durchgeschoben..
sie hat nen us gemacht und nur schnell schnell gezeigt was wo ist... zwei us bilder raus gelassen und mir keins gegeben obwohl ich an der anmeldung dafür bezahlt habe und gemeint hab das ich heute eins will... sie hat dann nur gefaselt das sie das baby nicht gescheit getroffen hat.. .dabei hat sie eins gemacht auf dem es am daumen nuckelt ich habs gesehen...
ich bin echt enttäuscht
sie hat dann gemeint dass ich des geld ja dann für nächstes mal hernehmen kann dann krieg ich eins... haha nächstes mal ist das zweite screening das krieg ich sowieso eins... -.-
dann hab ich davor zu ihr gemeint ob wir mal schauen können was es wird... und sie hat dann nur gemeint dass sie das nicht macht erst beim zweiten screening.. ich fand das irgendwie nur so unfair... überhaupt nicht auf die wünsche eingegangen obwohl ich sie sonst ganz anders kenne... ich hab sie dann noch gefragt wie groß mein krümel ist und sie hat nur gemeint das steht im mupa drin...
sie hat nen us gemacht und nur schnell schnell gezeigt was wo ist... zwei us bilder raus gelassen und mir keins gegeben obwohl ich an der anmeldung dafür bezahlt habe und gemeint hab das ich heute eins will... sie hat dann nur gefaselt das sie das baby nicht gescheit getroffen hat.. .dabei hat sie eins gemacht auf dem es am daumen nuckelt ich habs gesehen...
ich bin echt enttäuscht
sie hat dann gemeint dass ich des geld ja dann für nächstes mal hernehmen kann dann krieg ich eins... haha nächstes mal ist das zweite screening das krieg ich sowieso eins... -.-
dann hab ich davor zu ihr gemeint ob wir mal schauen können was es wird... und sie hat dann nur gemeint dass sie das nicht macht erst beim zweiten screening.. ich fand das irgendwie nur so unfair... überhaupt nicht auf die wünsche eingegangen obwohl ich sie sonst ganz anders kenne... ich hab sie dann noch gefragt wie groß mein krümel ist und sie hat nur gemeint das steht im mupa drin...
31.08.2010 18:43
wer war das hier nochmal mit den häufigen blasenentzündungen die nicht weg gehen??
ich habe grad gelesen,das dies auch an chlamydien liegen kann.am besten mal darauf testen lassen...
ich habe grad gelesen,das dies auch an chlamydien liegen kann.am besten mal darauf testen lassen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt