Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
21.08.2010 10:24
Guten morgen Mädels,
gehts euch und den Minis gut?
bei und ist alles okay
*
*
@angelsound: ich kann mir auch nicht vorstellen das das in irgendeiner art schädlich sein soll. ich mache es mittlerweile seltsamerweise nicht mehr so oft.....
21.08.2010 10:32
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Übelkeit ist immer noch nicht viel besser, aber ich kämpf mich irgendwie durch.
Und ich glaube ich kann Junior spüren
Kam jetzt schon 2x vor, aber ist das so früh überhaupt schon möglich?
Hat das noch jemand?
21.08.2010 10:36
Huhuuuu,
maaaaaaaan heut hab ich zu gar nüscht lust. Jetz hat mich auch noch grad meine Freundin versetzt, wir wollten aufs Turnier fahren und ein wenig rumlungern... jetz hock ich hier vorm Lappi und bin bäääääääääähhhhh.

@ dummschneck: jo, hab beim Finanzamt schon angerufen, es hiess, die sind unterbesetzt und arbeiten unter Hochdruck daran. Meine Bekannte ist außerdem Finanzbeamtin und meinte, da gehts wirklich drunter und drüber... ich wart jetz noch nächste Woche ab und dann ruf ich wirklich nochmal an!
----
Glaube, ich putze meine Küche schon wieder... mir fällt nix anderes ein hab sogar schon gebügelt... ach ja... Männe is beim arbeiten, hmpf.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
21.08.2010 10:56
Hallo Ihr Lieben !

Boah ich reg mich grad übelst auf -.-*
Da rief mein Mann mich grad an und sagte er habe in der Zeitung gesehen, dass es einen Handy Vertrag mit 3 den selben Handys gibt (LG KP 500 )
Ich bin doch net blöd und mach sowas tzzzzz.. gibt wichtigeres ...
jetzt isser sauer und meinte , " komm mir nicht nochmal an wenn du was willst"
pffff spinnt der oder was?
21.08.2010 11:37
@ reikee..jaa uns gehts gut,hoffe ich zumindest das es würmchen auch gut geht
also mir reicht es auch so alle 2-3 tage mittlerweile rein zu hören,nur mein mann will am liebsten jeden abend...
ich weiß das mehrere den angelsound benutzt haben und da nie was mit den kind war...selbst eine hebamme oder FA hat im internet geschrieben das es nicht schädlich ist,wenn man es kurz macht.und länger als 1-2 min haben wir es nie dran.

so ich hab auch schon die ganze whg gesaugt und wäsche gemacht,und fühle mich als hätte ich noch die ganzen fenster geputzt,alles gewischt..lach.man ist soo schnell kaputt.nun ruh ich mich aus und dann gehts ab zu toysrus ne spieluhr für würmchen kaufen und mal zu ikea nach kinderzimmer gucken und allg stöbern und dann noch raus spazieren und somit ist wieder ein tag rum juhu
@ vienna..ich wünsche dir,das dein tag auch schnell um geht,auch wenn deine freundin dich versetzt hat putz nicht schon wieder deine küche
@ mamavonkimberly?nicht aufregen,männer denken nun in erster linie immer an technik bei mein mann artet es schon beim babyphone kauf aus.lach.glaub er steht 2 std im geschäft und überlegt...
bella09
12190 Beiträge
21.08.2010 11:45
schön das es euch allen soweit gut geht...

@angelsound: also ich habe keinen,denke ich würde mich da nur verrückt machen,aber das ist ja ansichtssache bzw jeder ist ja auch anders...wobei es wundervoll sein muß den wurm zu hören
sTanja
16922 Beiträge
21.08.2010 11:47
@Zahnarzt: Ich hab eigentlich nen ganz lieben, hab das Gefühl das er Verständnis dafür hat, das ich Angst habe. Aber mir ist eh schon immer schlecht wenn ich da hingeh und ich muß viel würgen, im Moment würd ich da den Mund gar nicht aufkriegen.
Ansonsten traue ich hm schon...ich mag Spritzen auch nicht so, und wenn er mir sagt es tut nicht weh und ich brauch keine, dann versuchen wir es ohne.
@Angelsound: Weiß nicht, mein Mann wollte auch noch nicht reinhören....aber ich hab ja bis jetzt auch erst einmal.
@jori: Ich glaub fest dran das alles in Ordnung ist. Vielleicht sitzt diesmal nur Deine Plazenta anders? Hast Du nicht ne Hebamme von der letzten SS die Du mal anrufen kannst, damit sie Dich ein bißchen beruhigt?
Das mit dem Spüren ist sowas....ich weiß ja auch nicht wie das ist, ich kann ja keinem der hier sagt er spürt es schon, einreden das es nicht so ist. Aber nach dem was man so liest, spüren es ja normalerweise selbst Frauen bei denen es nicht die erste SS ist, frühestens in der 16. Woche. Naja und wenn die Plazenta z.Bsp. vorne liegt spürt man es ja eh später
@all: Guten Morgen Mädels, habt einen schönen Tag
Bei uns ist es wieder total abartig, mindestens 30 Grad und sowas von schwül...ich raff mich jetzt trotzdem mal auf und mach sauber. Heute abend gehts zum Abschied meiner Kollegin, Collage ist schon fertig und eingepackt. Und morgen ist bei und ein schönes Straßenfest im Ort
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
21.08.2010 11:49
Zitat von nienchen:

also mir reicht es auch so alle 2-3 tage mittlerweile rein zu hören,nur mein mann will am liebsten jeden abend...
ich weiß das mehrere den angelsound benutzt haben und da nie was mit den kind war...selbst eine hebamme oder FA hat im internet geschrieben das es nicht schädlich ist,wenn man es kurz macht.und länger als 1-2 min haben wir es nie dran.

so ich hab auch schon die ganze whg gesaugt und wäsche gemacht,und fühle mich als hätte ich noch die ganzen fenster geputzt,alles gewischt..lach.man ist soo schnell kaputt.nun ruh ich mich aus und dann gehts ab zu toysrus ne spieluhr für würmchen kaufen und mal zu ikea nach kinderzimmer gucken und allg stöbern und dann noch raus spazieren und somit ist wieder ein tag rum juhu
@ vienna..ich wünsche dir,das dein tag auch schnell um geht,auch wenn deine freundin dich versetzt hat putz nicht schon wieder deine küche
@ mamavonkimberly?nicht aufregen,männer denken nun in erster linie immer an technik bei mein mann artet es schon beim babyphone kauf aus.lach.glaub er steht 2 std im geschäft und überlegt...

Was 2 std.??? xD heftig
jaja männer und Technik die Begeistert
21.08.2010 11:53
Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von nienchen:

Was 2 std.??? xD heftig

ja er ist da ganz schlimm,er wollte unbedingt eins mit kamera..das hab ich ihn zu 60% ausgeredet,da wir eh schlafen in der nacht
deswegen sage ich ja,er soll jetz schon mal gucken,damit es auch zur geburt da ist.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
21.08.2010 12:35
Zitat von nienchen:

Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von nienchen:

Was 2 std.??? xD heftig

ja er ist da ganz schlimm,er wollte unbedingt eins mit kamera..das hab ich ihn zu 60% ausgeredet,da wir eh schlafen in der nacht
deswegen sage ich ja, er soll jetz schon mal gucken,damit es auch zur geburt da ist.

haha meiste bis dahin hat er sich entschieden?? ^^
nölke
12399 Beiträge
21.08.2010 12:59
angelsound une mein mann: wenn er nicht will, will er nicht.
..
Babyphone:
will auf jeden fall das angelcare!
..
Arbeit:
bin super fertig. sogar so sehr, dass schatzi alleine einkaufen gegangen ist
Calypso251
4644 Beiträge
21.08.2010 13:21
²Jori Ey süße wird schon alles okay sein mit dem mäuschen ich hab meinen kleinen bis jetzt auch nur 3x gespürt und seit 2 Tagen is funkstille wo man doch schon nervös wird aber ich denk mal wenn sie mehr an der palzenta liegen bzw wie schon vorher geschrieben alles ein wenig anders liget spürt man es später wann hast den nächsten FA termin?
²Funkentanz Möglich ist alles aber 13.te woche weiß nicht soll vorkommen das man es da schon spürt ich hab meins das erste mal bei 16+0 gespürt hoffe deine übelkeit erholt sich langsam
²Zahnarzt War auch schon da hab ein klitze kleines loch gehabt was zu stopfen net lang dauerte und schmerzfrei war *puh freilwillig muß ich da auch net hin
²Nienchen viel spaß beim stöbern zeig uns deine neuen erungenschaften wenn du welche entdeckst
Babytraum
3626 Beiträge
21.08.2010 14:30
Hallo!

@Funkentanz

Ich meine auch, das ich was gespürt habe.

@MamavonKimberly

Männer! Was will man dazu sagen. Meiner ist mehr verrückt nach Autos.

@nienchen

Viel Spaß beim Shoppen. Ich hoffe wir kriegen alles zu sehen.

@Zahnarzt

Da gehts mir wie Tanja. Mir wird schon teilweise übel beim Zähne putzen. Einen guten ZA habe ich eigentlich. Ich müsste auch mal wieder hin, da ich ein kleines Loch habe. Ich hoffe das mit dem Übel sein ist bald besser, dann mach ich nen Termin. Ich nehme allerdings lieber ne Spritze anstatt das das Bohren wehtut. Das kann ich gar nicht ab.
Whitedream
3771 Beiträge
21.08.2010 14:32
Zitat von Funkentanz:

Guten Morgen ihr Lieben,
meine Übelkeit ist immer noch nicht viel besser, aber ich kämpf mich irgendwie durch.
Und ich glaube ich kann Junior spüren
Kam jetzt schon 2x vor, aber ist das so früh überhaupt schon möglich?
Hat das noch jemand?

Boah, Du Glückliche...
Will auch Krümelchen spüren *snüfF*
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
21.08.2010 14:49
Sagtmal hab ne ganz doofe frage ^^
Aber verliert ihr auch ab und zu mal einen Pipitropfen?
oder hab ich einfach nur ne blasenschwäche???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt