Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
20.08.2010 22:03
ich hätte aber auch ein blödes gefühl bei...
meine mutti sagt immer...lieber machen lassen als zur gebut oben und unten schmerzen zu haben...
da hat se ja auf einer art recht....
-3Kiddis-
9532 Beiträge
20.08.2010 22:05
Zitat von kristin1787:

ich hätte aber auch ein blödes gefühl bei...
meine mutti sagt immer...lieber machen lassen als zur gebut oben und unten schmerzen zu haben...
da hat se ja auf einer art recht....

eben- und wenn ZA UND FA sagen es ist völlig okay wird ja wohl was dran sein!
20.08.2010 22:07
oh nölke, das hab ich wohl überlesen. Ich hab nur die allgemeine Unerhaltung über Spieluhren mitbekommen. Das kommt wohl davon, wenn man die meisten Beiträge nur überfliegt, aber ihr schreibt so viel, dass ich nicht alles durchlesen kann. Aber schön, dass diese Frage schon andere hatten, dann werd ich mich auch mal auf die Suche begeben.

Zahnarzt: Ich hatte auch mal überlegt, nochmal da vorbei zu schauen, aber Beschwerden habe ich keine, nur eben zur Kontrolle.

Eis: Also ich hab da ja grad so gar keinen Hunger drauf. Ich fühl mich, als wäre ich kurz vorm platzen und könnte jetzt gar nix mehr essen heute.
20.08.2010 22:16
Zitat von nienchen:

@ jori..ach süße...versuch positiv zu denken,viell. ist in dieser ss alles anders und du merkst es erst später..
ich versuche es. komm mir selber schon blöd vor. das vierte kind und dann so panik schieben... danke dir, vielleicht hast recht, und dieses mal ist alles anders...
kristin1787
5175 Beiträge
20.08.2010 22:26
so mädels...
ich verabschiede mich jetzt mal für heute...
werd noch mit mei hundi pipi machen gehen und dann geh ich ins bettchen...bin schon wieder sau müde...
habt noch ein schön abend...
nachtili
-3Kiddis-
9532 Beiträge
20.08.2010 22:29
nacht kristin
20.08.2010 22:57
Zitat von Babytraum:

Zitat von Kitty7:

Zitat von Babytraum:

Was meint ihr: Darf man das Softeis MC Flurry von MC D.?

Ich habe da so einen Heißhunger drauf.

Ich habe letztens eins verspeist... hat mir nicht geschadet!
(Habe soweit auch garnicht gedacht!)

Ich hab gegoogelt und allgemein heisst es Finger weg von Softeis wegen Salmonellen, aber Mc D soll/ist ja eigentlich ziemlich sauber.

Ich denke das es schon relativ gut kontrolliert ist! Ist ja nicht beim... um die Ecke...

Lg.
nölke
12399 Beiträge
20.08.2010 23:02
nienchen, eben weil er im netz gelesen hat mag er das nicht. wenn man das googelt findet man kaum positives unter den haufen negativen beiträgen!
...
muss jetzt auch ins betti, muss morgen um kurz vor 5 raus (H&M ruft wieder - da wissen es übrigens die ganzen kollegen noch nicht nur die cheffinen).
...
und noch ne bitte: zitiert nicht so lange hintereinander.
man muss dann immer ewig scrollen
RoxaneGN
7479 Beiträge
20.08.2010 23:15
@Zahnarzt: Ich ertrag ehrlich gesagt lieber die Schmerzen beim Bohren, als mir ´ne Spritze geben zu lassen. Die find ich meist viel schlimmer. Gut, bei ner Wurzelbehandlung würd ich mir schon eine geben lassen, aber sonst - ne ne. Hab bei meinem letzten Zahnarztbesuch fast der Ärztin eine Spritze aus der Hand geschlagen, als sie damit ankam, dabei war das nur so´ne Spritze mit Salbe gegen entzündetes Zahnfleisch. Die hat mich voll geschockt mit der riesen Nadel
@Spüren: Wars Jori? Hast du schonmal beim FA gefragt, ob du diesmal vielleicht eine Vorderwandplazenta hast? Dann kanns wohl sogar sein, dass man das Kind erst ab der 22. Woche oder sogar garnicht spürt. Hab ich erst letztens hier irgendwo gelesen.
dummschneck
622 Beiträge
21.08.2010 08:44
@vienna (Finanzamt)
Hast Du denn mal dort angerufen ob Deine Steuererklärung überhaupt angekommen ist? Anfang Mai ist schon extrem lange. Also bis zu drei Monaten kann schon mal vorkommen, aber bei Dir ist es schon extrem lange. Ruf lieber mal an, nicht dass sie verloren ist!
21.08.2010 09:00
Zitat von RoxaneGN:

@Spüren: Wars Jori? Hast du schonmal beim FA gefragt, ob du diesmal vielleicht eine Vorderwandplazenta hast? Dann kanns wohl sogar sein, dass man das Kind erst ab der 22. Woche oder sogar garnicht spürt. Hab ich erst letztens hier irgendwo gelesen.

jep, ich war´s werde das beim nächsten Arzt termin mal fragen... war das letzte mal vor vier wochen... weiß gar nicht, ob man da schon sehen konnte wo die plazenta ist? das wäre eine logische erklärung, warum ich noch überhaupt gar nix spüre...
bella09
12190 Beiträge
21.08.2010 09:38
guten morgen mädels...

@lizzie: alles liebe zum 5. monat

@zahnarzt: ich war vor 3 wochen beim zahnarzt,war alles okay gewesen,soll im januar nochmal hin...aber gerne geh ich da auch nicht hin...

man bin ich müde,schlafen tue ich super aber wenn ich frühs wach werde weil die blase voll ist,kann ich dann nicht mehr einschlafen weil es so hell ist...bin froh wenn es wieder länger dunkel bleibt frühs...ich freu mich schon so auf den herbst...
21.08.2010 10:10
Guten morgen mädels

Die Sonne scheint,der Himmel ist strahlend blau,keine wolke zu sehen,juhuu das kann nur ein schöner tag werden

@ jori..achwoo das muss dir nicht peinlich sein,man macht sich in jeder ss sorgen,egal ob 1.oder 4.kind...man kann ja nie eingreifen wenn was ist,oder rein gucken um auf nummer sicher zu gehen..

@ nölke..du arme,hoffe dein arbeitstag ging schnell rum
ohje hat er nur negative seiten über den angelsound raus gesucht?
erzähl ihn mal das meine hausärztin jeden zweiten tag bei sich in der praxis normalen US gemacht hat,bis sie es täglich gespürt hat,und so ein normaler US hat ja noch mehr schallwellen und ihr sohn ist kerngesund wenn es sogar eine Ärztin macht aus angst,dann ist unser kleiner angelsound harmlos

soo würmchen und ich werden erst mal lecker frühstücken gehen..

wünsch euch allen einen wunderschönen sonnigen tag
Whitedream
3771 Beiträge
21.08.2010 10:15
Morgen Mädels

also ich hab hier auch den Angelsound und hör alle 2-3 Tage mal rein, ich denke nich das es schaden würde, weil dann wären sie verpflichtet das dazu zu schreiben *vermut*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt