*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.08.2010 18:38
@ kleine hexe..lach hoffe ich weiß dann noch das Wort " JA" bei meiner ss demenz
die seelöwen war wohl nur ein projekt,wie ich jetz mal nachgeforscht hab schade..wären echt schöne bilder da geworden..
nee du bist nicht zu schwach...an manchen kiwa´s schaff ich das auch nicht,die knöpfe gehen ja noch.aber an manchen muss man so drehen und dann noch gleichzeitig mit den fuß was machen,damit man ihn zusammen geklappt bekommt.lach,da verzweifle ich dann immer
die seelöwen war wohl nur ein projekt,wie ich jetz mal nachgeforscht hab schade..wären echt schöne bilder da geworden..
nee du bist nicht zu schwach...an manchen kiwa´s schaff ich das auch nicht,die knöpfe gehen ja noch.aber an manchen muss man so drehen und dann noch gleichzeitig mit den fuß was machen,damit man ihn zusammen geklappt bekommt.lach,da verzweifle ich dann immer
14.08.2010 18:43
Zitat von nienchen:
@ kleine hexe..lach hoffe ich weiß dann noch das Wort " JA" bei meiner ss demenz
Da bin ich aber beruhigt. So einen nehm ich erst gar nicht, wenn ich das nicht selbst schaffe...
Wir wollen jetzt auch mal auf Kinderkleidermärkte gehen und schauen, ob die da auch Kinderwägen verkaufen. Vielleicht ist ja was passendes dabei. Schauen kostet nix .
14.08.2010 18:50
@nienchen: hab aufgepaßt: nur durchgebraten, kein rohes zeug, keine mayo und eigentlich auch nicht soviel, als nachtisch obst welches sogar geschält war...vielleicht ist es auch einfach der streß...ka, hab ich zwar noch nie so gehabt aber in der ss weiß man ja nie... und autofahren hab ich zumindest hinten noch nie vertragen, nur vorne am beifahrer war komisch heute...
das mit dem eier essen ist brauch auf dem land, aber eigentlich nur die die auch noch auf der party sind...nur die fanden das äußerst lustig uns zu wecken...weil ist doch so lustig...war echt suaer!
fahren jetzt ins kino!
bis morgen früh!
das mit dem eier essen ist brauch auf dem land, aber eigentlich nur die die auch noch auf der party sind...nur die fanden das äußerst lustig uns zu wecken...weil ist doch so lustig...war echt suaer!
fahren jetzt ins kino!
bis morgen früh!
14.08.2010 18:52
Hi ihr lieben!!
Hoffe es geht euch gut!
Ich hab heute die 13 woche angefangen juhuuuu
Hoffe es geht euch gut!
14.08.2010 18:55
Zitat von McAga:
Hi ihr lieben!!
Hoffe es geht euch gut!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir zwei sind ja so ziemlich die letzen... Dann habens ja fast alle schon geschafft.
14.08.2010 19:28
@ tini..braves mädchen ich gucke auch immer beim büffet,was ich genau esse,selbst bei obst war ich mir zu unsicher,da ich nicht wusste ob es nun gewaschen ist.hab auch nur geschältes genommen.wie vorsichtig man auf einmal bei der auswahl der speisen ist
allg.esse ich dann beim büffet wenig,gehe auch nicht mehr gern ins restaurant,aus angst das es hinter den tresen nicht sauber ist.
koche lieber zuhause,da weiß ich wie es zubereitet wurde.
blöd oder?
was habt ihr im kino geguckt?
lecker popcorn gefuttert??
allg.esse ich dann beim büffet wenig,gehe auch nicht mehr gern ins restaurant,aus angst das es hinter den tresen nicht sauber ist.
koche lieber zuhause,da weiß ich wie es zubereitet wurde.
blöd oder?
was habt ihr im kino geguckt?
lecker popcorn gefuttert??
14.08.2010 19:40
@McAga und Kleine Hexe
Alles Gute zum 4 Monat
@Lykantra
Schade das du keinen bei dir in der Nähe hast, der dich unterstützen kann. Wollt ihr denn da wohnen bleiben oder ist das nur vorrübergehend? Vielleicht lernst du ja hier oder im Geburtsvorbereitungskurs oder nach der Geburt bei Babykursen oder ähnlichem jemanden kennen der dich unterstützt.
Alles Gute zum 4 Monat
@Lykantra
Schade das du keinen bei dir in der Nähe hast, der dich unterstützen kann. Wollt ihr denn da wohnen bleiben oder ist das nur vorrübergehend? Vielleicht lernst du ja hier oder im Geburtsvorbereitungskurs oder nach der Geburt bei Babykursen oder ähnlichem jemanden kennen der dich unterstützt.
14.08.2010 20:03
haben wir jetzt eigentlich schon alle die kritischen 12 Wochen überstanden?
wegen den Kalorien, ich nehme immer zu wenig zu mir. war noch nie der große Esser.... am liebsten wären mir 1-2 Gericht am Tag, wo dann 2500 Kcal sind, und dann wäre ich fertig.... Oder ein Getränk wo 100 ml ungefähr 200kcl hätten...
wegen den Kalorien, ich nehme immer zu wenig zu mir. war noch nie der große Esser.... am liebsten wären mir 1-2 Gericht am Tag, wo dann 2500 Kcal sind, und dann wäre ich fertig.... Oder ein Getränk wo 100 ml ungefähr 200kcl hätten...
14.08.2010 20:08
Ich denke alle haben jetzt die 12 Wochen überstanden.
Wenn du was trinken willst mit viel Kalorien dann trinke Latte M. oder halt Sprudel. Da kommt einiges zusammen.
Ich esse eigentlich gerne und viel. Aber im Moment kann ich nur mehrere kleine Mahlzeiten, dann ist mein Bauch voll. Also ich esse ingesamt weniger als vorher.
Trinken versuche ich mehr als vorher zu trinken. Mag aber vieles nicht mehr.
Wenn du was trinken willst mit viel Kalorien dann trinke Latte M. oder halt Sprudel. Da kommt einiges zusammen.
Ich esse eigentlich gerne und viel. Aber im Moment kann ich nur mehrere kleine Mahlzeiten, dann ist mein Bauch voll. Also ich esse ingesamt weniger als vorher.
Trinken versuche ich mehr als vorher zu trinken. Mag aber vieles nicht mehr.
14.08.2010 22:32
@nienchen: stimmt ist schon blöd, aber bin genau so...hätte nie gedacht das ich so pingelig bin mit dem was ich esse oder tue....aber andersrum wußte ich immer das ich schlimm als schwangere bin...warum nicht völlig bescheuert?? mag auch nicht gern in fremde restaurants, geh lieber da hin wo ich weiß das es sauber ist, wie bei freunden meiner eltern im dorf...
kino war super...auch wenn er schon lange läuft, hab heute zum ersten mal eclipse gesehen, mein freund war so nett und lieb und ist mit mir reingegangen fand ich total süß von ihm, sonst guckt er sowas nicht...und klar mit lecker popcorn....wie immer völlig überfressen hinterher...
morgen haben wir die nachbarn wieder alle hier bei uns...weil das brautpaar von fr ihren einstand in die nachbarschaft gibt...kenn das eigentlich nur so das das auch bei denen passiert die den einstand geben, aber dieses we ist alles anders...auch das findet bei uns statt...sollten direkt mtfeiern, haben das dann in einen abwasch hinter uns... und natürlich darf ich dann auch nachtisch und salat machen und noch mal sauber machen....bin ich froh wenn das we um ist...
gute nacht! bis morgen!
kino war super...auch wenn er schon lange läuft, hab heute zum ersten mal eclipse gesehen, mein freund war so nett und lieb und ist mit mir reingegangen fand ich total süß von ihm, sonst guckt er sowas nicht...und klar mit lecker popcorn....wie immer völlig überfressen hinterher...
morgen haben wir die nachbarn wieder alle hier bei uns...weil das brautpaar von fr ihren einstand in die nachbarschaft gibt...kenn das eigentlich nur so das das auch bei denen passiert die den einstand geben, aber dieses we ist alles anders...auch das findet bei uns statt...sollten direkt mtfeiern, haben das dann in einen abwasch hinter uns... und natürlich darf ich dann auch nachtisch und salat machen und noch mal sauber machen....bin ich froh wenn das we um ist...
gute nacht! bis morgen!
14.08.2010 23:13
Zitat von Lykantra:
Hey Reikee,
wohne nördlich von Köln.
Achja... ist halt blöd, in der Schwangerschaft macht man sich immer so viele Gedanken...
Schwanger sein find ich eh nicht so schön. *grummel*
Aber danke, du weißt ja schon wie es mit mehreren Kindern ist! Ich will das halt nicht alles alleine machen müssen und auch mal etwas Zeit für mich haben, hab ich leider sogut wie nicht , weil keine Betreuungsperson da ist, außer wenn ich wen bezahlen müsste dafür... was ich auch nicht will...
Ja versteh ich schon hab auch keinen der mir die Kinder mal abnimmt....
14.08.2010 23:13
Huhu Mädels
Wir waren heute mal ganz spontan in Trier shoppen. War schön aber auch ganz schön anstrengend. Aber dafür gab es in Trier nen Baby Walz, da konnten wir mal einige Kinderwagen live sehen. Haben uns aber immer noch nicht entschieden, das wird wohl noch ne Weile dauern. Dafür hat mein Mann überraschenderweise mein "Problem" mit dem KiWa gelöst, den seine Schwägerin uns angeboten hat, und ich will ja lieber nen neuen: Wir könnten ja noch einen bei der Oma deponieren
So nachgelesen hab ich, aber wenig behalten.
@KleineHexe: Ich wünsch Dir gute Besserung, aber mach Dir keine Sorgen, ne Erkältung ist zwar doof und Du darfst fast keine Medis nehmen, aber so lange Du kein Fieber kriegst, schadet das Deinem Baby nicht.
@mum2011: Flöhe sind doof, aber schön das es Deinem Miez sonst gut geht.
@Lykantra: Ich glaub jede Mama hat anfangs solche Sorgen, aber das klappt schon. Und ich finde es sehr schön Geschwister zu haben.
@tini: Anstrengende Bräuche habt Ihr Naja hast es ja bald hinter Dir
Ich wünsche Euch schonmal einen schönen Sonntag
Wir waren heute mal ganz spontan in Trier shoppen. War schön aber auch ganz schön anstrengend. Aber dafür gab es in Trier nen Baby Walz, da konnten wir mal einige Kinderwagen live sehen. Haben uns aber immer noch nicht entschieden, das wird wohl noch ne Weile dauern. Dafür hat mein Mann überraschenderweise mein "Problem" mit dem KiWa gelöst, den seine Schwägerin uns angeboten hat, und ich will ja lieber nen neuen: Wir könnten ja noch einen bei der Oma deponieren
So nachgelesen hab ich, aber wenig behalten.
@KleineHexe: Ich wünsch Dir gute Besserung, aber mach Dir keine Sorgen, ne Erkältung ist zwar doof und Du darfst fast keine Medis nehmen, aber so lange Du kein Fieber kriegst, schadet das Deinem Baby nicht.
@mum2011: Flöhe sind doof, aber schön das es Deinem Miez sonst gut geht.
@Lykantra: Ich glaub jede Mama hat anfangs solche Sorgen, aber das klappt schon. Und ich finde es sehr schön Geschwister zu haben.
@tini: Anstrengende Bräuche habt Ihr Naja hast es ja bald hinter Dir
Ich wünsche Euch schonmal einen schönen Sonntag
14.08.2010 23:57
Zitat von 3.jori.kids:
Ich erst am Montag...
Naja ich bin halt das Schlusslicht mit dem 28.02.
Und ihr glaubt gar nicht wieviele mich schon gefragt haben, ob nächstes Jahr ein Schaltjahr ist. Nein, ist kein Schaltjahr.
Immer wenn ich den ET sage, kann ich drauf wetten, dass als nächstes diese Frage kommt
15.08.2010 10:04
Zitat von Funkentanz:
Zitat von 3.jori.kids:
Ich erst am Montag...
Naja ich bin halt das Schlusslicht mit dem 28.02.
Und ihr glaubt gar nicht wieviele mich schon gefragt haben, ob nächstes Jahr ein Schaltjahr ist. Nein, ist kein Schaltjahr.
Immer wenn ich den ET sage, kann ich drauf wetten, dass als nächstes diese Frage kommt
geteiltes Leid ist halbes Leid Funkentanz
Bin ja auch 28. und die Sprüche wegen dem Schaltjahr kenn ich
Find ich aber ehrlich gesagt doof, weil is doch egal wann Krümel kommt, hab mir das Jahr ja net unbedingt ausgesucht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt