Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
08.08.2010 21:33
Zitat von jogole3:

Zitat von 3.jori.kids:

ist jemand schon unter euch, wo meint erste Bewegungen spüren zu können? Ich hab seit 2 Tagen das Gefühl... ich weiß, ziemlcih früh, aber es fühlt sich genauso an, wie bei meinen drei Großen....

jaaaa wollt auch erst nix schreiben dachte ihr denkt ich bin bekloppt aber seit gestern ca. und es ist auch wie bei meinen anderen so ein plop^^ aber soll ja bei muttis der schon mehrere ss haben normal sein das sie es früher deuten/spüren können

ja, also hätte ich nicht schon drei Schwangerschaften mitgemacht, würde ich dieses leise Klopfen wahrscheinlcih gar nicht wahrnehmen.... komisch... aber ich bin mir ziemlich sicher, das es das Baby ist...

ich freu mich für dich, das du evt. auch schon was merkst
jogole3
2092 Beiträge
08.08.2010 21:40
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von jogole3:

Zitat von 3.jori.kids:

ist jemand schon unter euch, wo meint erste Bewegungen spüren zu können? Ich hab seit 2 Tagen das Gefühl... ich weiß, ziemlcih früh, aber es fühlt sich genauso an, wie bei meinen drei Großen....

jaaaa wollt auch erst nix schreiben dachte ihr denkt ich bin bekloppt aber seit gestern ca. und es ist auch wie bei meinen anderen so ein plop^^ aber soll ja bei muttis der schon mehrere ss haben normal sein das sie es früher deuten/spüren können

ja, also hätte ich nicht schon drei Schwangerschaften mitgemacht, würde ich dieses leise Klopfen wahrscheinlcih gar nicht wahrnehmen.... komisch... aber ich bin mir ziemlich sicher, das es das Baby ist...

also ich bin mir ziemlich sicher das es das ist...ja stimmt ich könnte es glaube auch sonst nicht richtig zuordnen xD ja freue mich für dich auch
08.08.2010 22:01
@ spüren..also ich hatte heute auch drei mal das gefühl als wenn ich was gespürt hab,als ich ruhig auf den rücken lag. also ich fühlte es nur innerlich,nicht durch die bauchdecke. es fühlte sich so an,als wenn ne wasserblase zerplatzt.
ist das viell. kindsbewegung?? ihr habt doch da mehr erfahrung,wenn ihr schon kinder habt
Reikeee
4681 Beiträge
08.08.2010 22:02
Zitat von jogole3:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von jogole3:

Zitat von 3.jori.kids:

also ich bin mir ziemlich sicher das es das ist...ja stimmt ich könnte es glaube auch sonst nicht richtig zuordnen xD ja freue mich für dich auch

also ich bin ja noch früher wie ihr, es ist auch meine 3te ss. und ich meine heute was gemerkt zu haben. hmm meine schwester meinte auch das geht doch noch nciht und ich war mir soooooooo sicher obwohl ich es eigentlich auch nicht glauben kann.....
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.08.2010 22:09
Zitat von 3.jori.kids:

hier ich!!!! auch seit ca 2 Tagen merk ich manchmal was zartes "klopfen" wie wenn ne Seifenblase im Bauch ist und platzt bin auch definitiv davon überzeugt das es Zwergie ist und nix anderes!

Bei Aleyna hab ich es auch ca ab der 15 SSW gespürt. Bei Lara glaub ich erst später.

stillen- schade das so viele hier schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Ich habe meine beiden Töchter jeweils 9 Monate gestillt, die Große 4 Monate voll und die Kleine sogar 6,5 Monate- hoffe es klappt wieder alles so super diesemal.
Obwohl ich bei meiner Kleinen am Anfang im KH echt gelitten habe da sie nicht richtig den ganzen Warzenhof im Mund hatte und mir somit die Brustwarzen blutig gekaut hat- hat bei jedem neuen Anlegen echt tierisch weh getan. Aber das war nach ein paar Tagen auch überstanden und von da an alles supi
nisi25
9 Beiträge
08.08.2010 22:36
Wollte mal Hallo an alle sagen... Bin ganz neu hier und werde auch im Feb.2011 zum zweiten mal Mutti ...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.08.2010 22:38
Zitat von nisi25:

Wollte mal Hallo an alle sagen... Bin ganz neu hier und werde auch im Feb.2011 zum zweiten mal Mutti ...

Herzlichen Glückwunsch!

Wie alt ist denn dein erstes Kind?
nisi25
9 Beiträge
08.08.2010 22:43
Unsere Große ist am 30.07 gerade 7 Jahre alt geworden
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.08.2010 22:45
schön! Bei dem Abstand klappt es bestimmt super! Meine Große war auch fast 8 Jahre als die Kleine kam und sie war von Anfang an vernarrt in Sie
Meine Große wird jetzt dieses Jahr 10 Jahre und meine Kleine wird im September 2 Jahre. Ich selber bin 29 Jahre
nisi25
9 Beiträge
08.08.2010 22:47
Und danke natürlich...dir auch... Wann ist dein ET?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.08.2010 22:48
Am 10.02. und deiner?
nisi25
9 Beiträge
08.08.2010 22:50
Zitat von bald2Kiddis:

schön! Bei dem Abstand klappt es bestimmt super! Meine Große war auch fast 8 Jahre als die Kleine kam und sie war von Anfang an vernarrt in Sie
Meine Große wird jetzt dieses Jahr 10 Jahre und meine Kleine wird im September 2 Jahre. Ich selber bin 29 Jahre

Hört sich sehr gut an, wir hatten schon ein wenig Angst das es doch schon zu spät für ein Geschwisterkind ist.... Ich bin 25
nisi25
9 Beiträge
08.08.2010 22:50
Zitat von bald2Kiddis:

Am 10.02. und deiner?

15.02.2011
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.08.2010 22:54
Zitat von nisi25:

Zitat von bald2Kiddis:

Am 10.02. und deiner?

15.02.2011

15. ist ein schönes Datum, meine Kleine hat am 15.09. Geb aber der Tag wird es ja eh fast nie...
Bei mir wird der ET auch früher sein da es wieder ein KS werden muss.
nisi25
9 Beiträge
08.08.2010 22:57
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von nisi25:

Zitat von bald2Kiddis:

Am 10.02. und deiner?

15.02.2011

15. ist ein schönes Datum, meine Kleine hat am 15.09. Geb aber der Tag wird es ja eh fast nie...
Bei mir wird der ET auch früher sein da es wieder ein KS werden muss.
Oh wieso das denn? Ja die Große sollte auch am 09.08 und nicht am 30.07 kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt