Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mrs.sophie
1965 Beiträge
20.10.2012 19:53
Zitat von AngelMia:

Zitat von mrs.sophie:

Zitat von AngelMia:

Zu meinen Schwiegereltern gebe ich sie auch nicht allein. Erstens, weil sie sich eh kaum melden, sie dort sicher allein Angst hätte und eine Schwiegermutter die sagt "Mit Kindern in dem Alter kann ich noch nicht so viel anfangen" möchte ich sie nicht allein geben.

wenn sie dort wäre,hättet ihr sicher keine ruhe.
man kann doch jetzt schon sooooo viel mit den kindern machen.

Ne... überhaupt keine Ruhe... es fängt ja schon bei Kleinigkeiten an... im Sommer zum Beispiel würde sie ja noch nicht mal auf die Idee kommen, die kleine einzucremen... wenn du verstehst, was ich meine?... Deshalb never!!!

eincremen ?? wozu? hat man früher auch nicht gemacht.
AngelMia
3778 Beiträge
20.10.2012 19:55
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von AngelMia:

Zitat von mrs.sophie:

Zitat von AngelMia:

Zu meinen Schwiegereltern gebe ich sie auch nicht allein. Erstens, weil sie sich eh kaum melden, sie dort sicher allein Angst hätte und eine Schwiegermutter die sagt "Mit Kindern in dem Alter kann ich noch nicht so viel anfangen" möchte ich sie nicht allein geben.

wenn sie dort wäre,hättet ihr sicher keine ruhe.
man kann doch jetzt schon sooooo viel mit den kindern machen.

Ne... überhaupt keine Ruhe... es fängt ja schon bei Kleinigkeiten an... im Sommer zum Beispiel würde sie ja noch nicht mal auf die Idee kommen, die kleine einzucremen... wenn du verstehst, was ich meine?... Deshalb never!!!

Oder neulich, da waren wir mal da und es war kalt und sie wollte sie dort im Gartenbaden lassen, obwohl sie schon verschnupft war... und als ich NEIN meinte, meinte sie nur: Ach, das härtet ab!
mrs.sophie
1965 Beiträge
20.10.2012 19:57
Zitat von AngelMia:

Zitat von mrs.sophie:

Zitat von AngelMia:

Zitat von mrs.sophie:

...

Oder neulich, da waren wir mal da und es war kalt und sie wollte sie dort im Gartenbaden lassen, obwohl sie schon verschnupft war... und als ich NEIN meinte, meinte sie nur: Ach, das härtet ab!

richtig im garten??? oh gott,das arme kind.
Steffi122011
3823 Beiträge
20.10.2012 19:57
Oh man was ist das denn für ne Oma die arme kleine , da würd ich mein Kind auch nicht lassen
AngelMia
3778 Beiträge
20.10.2012 20:01
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von AngelMia:

Zitat von mrs.sophie:

Zitat von AngelMia:

...

richtig im garten??? oh gott,das arme kind.

Frage mich manchmal, wie sie 3 Kinder groß gezogen hat.
Ist eh alles manchmal komisch... und anstatt sich öfter mal zu melden oder blicken zu lassen, habe ich manchmal das Gefühl, dass sie sich die Zuneigung kaufen will. Denn beschenken tut sie sie dann massig
mrs.sophie
1965 Beiträge
20.10.2012 20:05
beschenken ist einfacher und bequemer.
ABER......toben,tollen,packen,spielen,mit den kindern kuscheln,macht viel,viel mehr spass !!!
AngelMia
3778 Beiträge
20.10.2012 20:07
Zitat von mrs.sophie:

ABER......toben,tollen,packen,spielen,mit den kindern kuscheln,macht viel,viel mehr spass !!!

Genauso sehe ich das auch... und wenn ich das so Vergleiche mit meinen Eltern: Die Arbeiten beide voll und teils in Schichtarbeit und sehen zu, dass sie die Maus wenigstens einmal die Woche sehen... und die, die zu Hause sind und Zeit hätten, sie sehen sie alle paar Monate mal...
mrs.sophie
1965 Beiträge
20.10.2012 20:11
so,nun muss ich meinem kleinen 1,90 sohn etwas zu essen machen.
wohnt nicht mehr zu hause.freut sich aber als student über eine sebstgekochte mahlzeit von muttern.
kinder werden IMMER kinder bleiben!!!!
*
bis später...oder morgen...oder übermorgen....
mrs.sophie
1965 Beiträge
20.10.2012 20:12
Zitat von AngelMia:

Zitat von mrs.sophie:

Genauso sehe ich das auch... und wenn ich das so Vergleiche mit meinen Eltern: Die Arbeiten beide voll und teils in Schichtarbeit und sehen zu, dass sie die Maus wenigstens einmal die Woche sehen... und die, die zu Hause sind und Zeit hätten, sie sehen sie alle paar Monate mal...

tja,da läuft irgendetwas schief.
freu dich einfach über DEINE eltern.
cliobaby99
1986 Beiträge
20.10.2012 20:36
@krümel...oje...hoffe das es nicht schlimmer wird mit deinem süßen levi...ich bin auch neulich mit nena auf dem arm gestürzt, das war wie in zeitlupe, da ich während des fallens überlegt hab wie ich falle, damit sich nena nicht weh tut...habs gott sei dank geschafft, nur mir tat dann alles weh...
@bei oma schlafen...geht bei uns auch nicht, da wir bei oma wohnen und die andere oma hat nena schon 5 monate nicht mehr gesehen...ich kann zwar abends mal weg, aber ausschlafen kann ich dann nicht...aber ist auch ne große erleichterung bei meiner mama zu wohnen...
@uns...will jetzt ein stündchen zum klassentreffen, nena kränkelt und hat leichtes fieber, hab ihr vorm schlafen ein zäpfchen gegeben, mal schauen, wäre ja nur noch eine woche kindergarten und dann hätten wir urlaub...gucken wir mal
AngelMia
3778 Beiträge
20.10.2012 20:52
@Clio: Oh nein... gute Besserung!!! Oh man, jetzt kommt echt wieder so eine Jahreszeit, wo sie öfter kränkeln werden...
NähNaNi
9210 Beiträge
21.10.2012 11:22
Krümel: oh Gott Gute Besserung ! Man man, du machst echt was mit .... dein Wichtel muss sich glaub auch was ganz liebes für Dich überlegen bei dem ganze Stress hast gehört Wichtel von Krümel
*
Clio: Gute Besserung und viel Spaß heute
*
oMMa: du bist so cool
*
@Übernachten: Joshi durfte noch nie irgendwo schlafen! Ich finde es einfach noch viel zu früh.. würde kein Auge zu tun da wir ja auch 18MOnate gestillt hatten, ging es eh nicht und ich will mindestens warten, bis er richtig reden kann und mir erzählen kann, falls was war, wo er sich unwohl gefühlt hatte oder sowas in der Art
Schwiegis geben ihm Alkohol und mit meiner Mutter hab ich seit 3 Wochen keine Kontakt mehr und das wird wohl auch so bleiben!
*
Die einzige bei der ich ein richtig gutes Gefühl hätte, wäre meine Sister aber die wohnt 100Km entfernt also schon sehr weit, jetzt zumndest, wo er evtl dann doch Abends wieder heim wöllte....
Steffi122011
3823 Beiträge
21.10.2012 12:14
Juhu Mädels...wir haben heute den ganzen Vormittag in der Notaufnahme verbracht.....Emy ist gegn den Türrahmen geknallt, überall war Blut es war so schrecklich. Aber anscheind ist nix schlimmes passiert nur eine Platzwunde aber wir sollen sie beobachten falls sie bricht etc.
NähNaNi
9210 Beiträge
21.10.2012 12:58
Zitat von Steffi122011:

Juhu Mädels...wir haben heute den ganzen Vormittag in der Notaufnahme verbracht.....Emy ist gegn den Türrahmen geknallt, überall war Blut es war so schrecklich. Aber anscheind ist nix schlimmes passiert nur eine Platzwunde aber wir sollen sie beobachten falls sie bricht etc.

oh man, was ist nur los hier mit unseren Mäusen... so viele Unfälle zur Zeit
Alles Gute
cliobaby99
1986 Beiträge
21.10.2012 13:23
oje steffi bei euch auch ein unfall...wir drücken die daumen, das nix schlimmeres ist...
@nähnani...wie deine schwiegereltern geben ihm alkohol????? und das du keinen kontakt mehr mit deiner mama hast tut mir leid...es wäre glaub ich das schlimmste für mich, hab ja in dem sinne nur noch sie und meinen bruder...
@uns...aus dem einen stündchen klassentreffen sind zwei geworden , nena hat aber geschlafen aber in der nacht wieder fieber bekommen...jetzt macht sie gerade mittagsschlaf und morgen werd ich einen tag überstunden abbummeln und mit ihr heim bleiben, wenns dann noch nicht besser wird, bleibt sie mit dem papa heim...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt