Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mrs.sophie
1965 Beiträge
20.10.2012 19:31
Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Oh man... sollte man sich nicht eigentlich auf einen kinderfreien Abend freuen? Ich tue es gerade nicht... die Motte fehlt mir total... und mein Freund ist eh noch nicht da, weil er noch arbeiten muss... echt doof...

Das glaub ich dir , ich schaffs immernoch nich dei kleine über Nacht wegzugeben

noch nie ?????????
AngelMia
3778 Beiträge
20.10.2012 19:32
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von AngelMia:

Oh man... sollte man sich nicht eigentlich auf einen kinderfreien Abend freuen? Ich tue es gerade nicht... die Motte fehlt mir total... und mein Freund ist eh noch nicht da, weil er noch arbeiten muss... echt doof...

dann hoff ich mal,das dein mann dich später ablenken kann.
aber du hast ja recht.richtig abschalten wenn das kind nicht da ist,ist schwierig.
dennoch einen schönen abend.

Mein Mann ist seit heute früh um 7 auf der Arbeit und kommt heute vor 21 Uhr nicht zurück... glaube kaum, dass dann noch viel bei ihm läuft
Zumindest können wir morgen mal so richtig ausschlafen - aber so wie ich mich kenne, stehe ich dann doch schon um 7 Uhr auf...
mrs.sophie
1965 Beiträge
20.10.2012 19:35
Zitat von AngelMia:

Zitat von mrs.sophie:

Zitat von AngelMia:

aber du hast ja recht.richtig abschalten wenn das kind nicht da ist,ist schwierig.

Mein Mann ist seit heute früh um 7 auf der Arbeit und kommt heute vor 21 Uhr nicht zurück... glaube kaum, dass dann noch viel bei ihm läuft
Zumindest können wir morgen mal so richtig ausschlafen - aber so wie ich mich kenne, stehe ich dann doch schon um 7 Uhr auf...

mit sicherheit !!
was für ne arbeitszeit. ...und das auch noch auf einem samstag.
Steffi122011
3823 Beiträge
20.10.2012 19:36
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Das glaub ich dir , ich schaffs immernoch nich dei kleine über Nacht wegzugeben

noch nie ?????????

Nein noch nie, nich das ich kein Vertrauen zu meiner Mama hätte oder so aber da gehts eben nich so . Ich hab ja noch 5 Geschwister und 3 davon wohnen noch zuhause und ab nächste Woche wohnt meine Schwester auch wieder da, im Januar kommt dann das Baby und da ist denn kein Platz mehr. Und meine Schweigereltern, ich glaub da würde Emy nicht schlafen , sie ist ja auch noch ganz extrem Mamakind
AngelMia
3778 Beiträge
20.10.2012 19:38
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von AngelMia:

Zitat von mrs.sophie:

Zitat von AngelMia:

mit sicherheit !!
was für ne arbeitszeit. ...und das auch noch auf einem samstag.

Na heute ist noch Betriebsratssitzung und als Bezirksleiter muss er da leider teilnehmen...
AngelMia
3778 Beiträge
20.10.2012 19:40
Zu meinen Schwiegereltern gebe ich sie auch nicht allein. Erstens, weil sie sich eh kaum melden, sie dort sicher allein Angst hätte und eine Schwiegermutter die sagt "Mit Kindern in dem Alter kann ich noch nicht so viel anfangen" möchte ich sie nicht allein geben.
Steffi122011
3823 Beiträge
20.10.2012 19:42
Zitat von AngelMia:

Zu meinen Schwiegereltern gebe ich sie auch nicht allein. Erstens, weil sie sich eh kaum melden, sie dort sicher allein Angst hätte und eine Schwiegermutter die sagt "Mit Kindern in dem Alter kann ich noch nicht so viel anfangen" möchte ich sie nicht allein geben.

Was sind das denn für Schwiegereltern als meine lieben Emy abgöttisch aber über Nacht würde das nix werden
20.10.2012 19:43
Oh man Levi Gute Besserung und auch an deinen Mama(Oma)
Moni euch trotzdem einen schönen Abend

Wir werden Jule wenn es passt auch mal über Nacht zur Tagesmama geben da habe ich mehr vertrauen wie bei Schwiegereltern.

20.10.2012 19:43
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von Jessi91:

Von mir auch ein schönen Wochenende
Wir waren gestern Abend Laterne laufen.
Heute weiß ich noch nicht was wir machen Männe ist gerade zur Arbeit und morgen fahren wir Freunde und ihre Kids besuchen
Und ihr so?

warum schon laterne singen??
es war aber sicher schön.....und das wetter hat auch mitgespielt.

Ja es wahr schön und Jule fand es auch toll Aber warum den nicht?
AngelMia
3778 Beiträge
20.10.2012 19:45
Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Was sind das denn für Schwiegereltern als meine lieben Emy abgöttisch aber über Nacht würde das nix werden

Das ist nur meine Schwiegermutter... mein Schwiegervater muss ich da rausnehmen, denn er ist leider Demenzkrank und kann leider nicht so, wie er bestimmt gerne könnte... an guten Tagen blüht er richtig auf, wenn er sie sieht... so ein Enkelkind ist oftmals besser, als jede Medizin...
AngelMia
3778 Beiträge
20.10.2012 19:45
Laternenfest: Wir haben unseres am 14.11. von der Kita aus... muss nur noch eine Laterne besorgen...
mrs.sophie
1965 Beiträge
20.10.2012 19:46
@steffi,na da hat deine mama aber keine langeweile.ihr seit ja fast ne grossfamilie. auf feiern kommen wohl einige leute zusammen.
mrs.sophie
1965 Beiträge
20.10.2012 19:49
Zitat von AngelMia:

wenn sie dort wäre,hättet ihr sicher keine ruhe.
man kann doch jetzt schon sooooo viel mit den kindern machen.
mrs.sophie
1965 Beiträge
20.10.2012 19:51
Zitat von Jessi91:

Zitat von mrs.sophie:

Zitat von Jessi91:

Von mir auch ein schönen Wochenende
Wir waren gestern Abend Laterne laufen.
Heute weiß ich noch nicht was wir machen Männe ist gerade zur Arbeit und morgen fahren wir Freunde und ihre Kids besuchen
Und ihr so?

warum schon laterne singen??
es war aber sicher schön.....und das wetter hat auch mitgespielt.

Ja es wahr schön und Jule fand es auch toll Aber warum den nicht?

hier ist es erst im november.halt martin luther singen.
AngelMia
3778 Beiträge
20.10.2012 19:51
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von AngelMia:

wenn sie dort wäre,hättet ihr sicher keine ruhe.
man kann doch jetzt schon sooooo viel mit den kindern machen.

Ne... überhaupt keine Ruhe... es fängt ja schon bei Kleinigkeiten an... im Sommer zum Beispiel würde sie ja noch nicht mal auf die Idee kommen, die kleine einzucremen... wenn du verstehst, was ich meine?... Deshalb never!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt