*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.10.2012 18:56
Oh man, heute war es ein wirklich anstrengender Tag, denn es hat fast den ganzen Tag nur geregnet, geregnet und noch mehr geregnet... somit waren wir nur kurz draußen... und Mia drinnen zu halten ist die Hölle... sie liebt es draußen zu sein und ist drinnen immer sehr zickig... ständig brachte sie mir die Jacke, Schuhe und Mütze und wollte raus... und immer und immer wieder habe ich ihr erklärt, dass es draußen zu doll regnet...
06.10.2012 19:09
Hab da mal nie ganz doofe frage. Wir hatten ja 10€ fuers wichteln festgelegt. "Darf" es auch ein bisschen mehr sein oder wollen wir wirklich die 10€ alle einhalten damit keiner nachher enttäuscht ist?
06.10.2012 19:13
Suuuper nena
Oh ja, bei uns hatten wir gestern so bescheidenes Wetter. Es hat ohne Unterbrechung geregnet. Und weil levi im Moment total erkaeltet ist konnten wir nicht mal zum turnen. Das war echt ein ganz bescheidener Tag gestern!
Oh ja, bei uns hatten wir gestern so bescheidenes Wetter. Es hat ohne Unterbrechung geregnet. Und weil levi im Moment total erkaeltet ist konnten wir nicht mal zum turnen. Das war echt ein ganz bescheidener Tag gestern!
06.10.2012 19:36
Wichtelgeld: Hmmm... also wir haben immer 10 Euro gesagt, aber ich muss gestehen, dass es bei mir meist auch etwas mehr ist... aber ich weiß nicht, ob jemand denken können, dass die Pakete nach Beliebtheit zusammen gestellt werden... solange es nicht gleich zu viel mehr ist, denke ich es in Ordnung... oder was meint ihr anderen???
Hast du etwa schon was geshoppt?
06.10.2012 19:41
Zitat von AngelMia:
Wichtelgeld: Hmmm... also wir haben immer 10 Euro gesagt, aber ich muss gestehen, dass es bei mir meist auch etwas mehr ist... aber ich weiß nicht, ob jemand denken können, dass die Pakete nach Beliebtheit zusammen gestellt werden... solange es nicht gleich zu viel mehr ist, denke ich es in Ordnung... oder was meint ihr anderen???
Nein, noch nicht. aber ich hab mich im Netz schon mal um geschaut.
06.10.2012 19:52
Zitat von Krümel2011:
Zitat von AngelMia:
Nein, noch nicht. aber ich hab mich im Netz schon mal um geschaut.
Hihi... ich habe auch schon mal gestöbert und mal geschaut, was ich so holen könnte...
06.10.2012 19:57
spannend eure wichtelei zu beobachten bin schon gespannt was ihr alles tolles bekommt
moni...meinst du die seite wo du dein ticker her hast??? die seite gibt es wohl nicht
nena..juhuuu primaa primaaaa machst du gaannzz toll
wir hatten nun 3 tage dauerregen und hanni auch dementsprechen laune..heute konnten wir dann endlich mal wieder 1,5 std raus und rennen...das tat ihr gut,und danach war sie auch wieder besser gelaunt.vorher nur am knatschen,hinschmeißen,weinen wegen jeden bißchen hoffe das es morgen auch mal ne regenpause gibt...pfützenspringen macht ja spaß
zähne..haben eure mäuse schon alle die eckzähne?? wir warten noch darauf,aber es tut sich da nichts.
weihnachten..habt ihr schon weihnachtsgeschenke gekauft?? ich hab gestern den ersten schoki weihnchtsmann gekauft un hab schon für ihr adventskalender ein paar kleinigkeiten weg getan und zwei spiele zum geburtstag
bin grad dabei eine spielküche bei ebay zu ersteigern,die ich dann bunt anmalen will
moni...meinst du die seite wo du dein ticker her hast??? die seite gibt es wohl nicht
nena..juhuuu primaa primaaaa machst du gaannzz toll
wir hatten nun 3 tage dauerregen und hanni auch dementsprechen laune..heute konnten wir dann endlich mal wieder 1,5 std raus und rennen...das tat ihr gut,und danach war sie auch wieder besser gelaunt.vorher nur am knatschen,hinschmeißen,weinen wegen jeden bißchen hoffe das es morgen auch mal ne regenpause gibt...pfützenspringen macht ja spaß
zähne..haben eure mäuse schon alle die eckzähne?? wir warten noch darauf,aber es tut sich da nichts.
weihnachten..habt ihr schon weihnachtsgeschenke gekauft?? ich hab gestern den ersten schoki weihnchtsmann gekauft un hab schon für ihr adventskalender ein paar kleinigkeiten weg getan und zwei spiele zum geburtstag
bin grad dabei eine spielküche bei ebay zu ersteigern,die ich dann bunt anmalen will
06.10.2012 19:59
Bambinchen: Ja, die meinte ich... schade das es die nicht mehr gibt... die Omas sollen nämlich einen selbstgebastelten Kalender von Mia wieder bekommen und dafür wollte ich ein paar Bilder bearbeiten...
06.10.2012 20:02
willst die bilder dann ausdrucken?? dann machst das bestimmt an so ein kodak drucker bei rossmann oder dm..da kannst auch ein rahmen und so drum herum machen...ansonsten kann man auch datein runter laden zum bearbeiten von bildern..musst mal bei chip.de gucken....
06.10.2012 20:02
Zitat von Bambinchen:
willst die bilder dann ausdrucken?? dann machst das bestimmt an so ein kodak drucker bei rossmann oder dm..da kannst auch ein rahmen und so drum herum machen...ansonsten kann man auch datein runter laden zum bearbeiten von bildern..musst mal bei chip.de gucken....
Ja, ich wollte die dann bei Rossmann ausdrucken, aber die Auswahl bei Rossmann am Computer finde ich immer nicht so doll...
06.10.2012 20:08
Zitat von AngelMia:
Bambinchen: Ja, die meinte ich... schade das es die nicht mehr gibt... die Omas sollen nämlich einen selbstgebastelten Kalender von Mia wieder bekommen und dafür wollte ich ein paar Bilder bearbeiten...
Hier kannst du die Bilder auch kostenfrei bearbeiten
Ist ein Ersatz für Picnik nur in Englisch
Probiere mal aus
06.10.2012 20:08
Zitat von Lenaxx:
Zitat von AngelMia:
Hier kannst du die Bilder auch kostenfrei bearbeiten
Ist ein Ersatz für Picnik nur in Englisch
Probiere mal aus
Wo denn?
06.10.2012 20:10
Zitat von Lenaxx:
Ich schussel hab den Link vergessen
http://www.picmonkey.com/
Oh danke dir... versuch ich gleich mal...
06.10.2012 20:24
bei picasa kannst du auch bilder bearbeiten.
*
habe auch schon nach nem wichtelgeschenk geschaut.10 euro ist schon recht knapp.ein wenig mehr wird es sicherlich werden.deshalb müssen andere, die mit dem geld auskommen kein schlechtes gewissen haben.
*
habe auch schon nach nem wichtelgeschenk geschaut.10 euro ist schon recht knapp.ein wenig mehr wird es sicherlich werden.deshalb müssen andere, die mit dem geld auskommen kein schlechtes gewissen haben.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt