*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.10.2012 22:19
Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Dann nehme ich die 3
05.10.2012 06:58
Clio: du musst dich doch nicht rechtfertigen, warum du "nur" abends online bist... kann doch jeder nachvollziehen...
05.10.2012 07:09
Zitat von AngelMia:
Clio: du musst dich doch nicht rechtfertigen, warum du "nur" abends online bist... kann doch jeder nachvollziehen...
Sehe ich auch so!
05.10.2012 20:30
JUHU es geht los
Ich hoffe ihr habt alle eine Nachricht bekommen???
Wichteln wir eigentlich zu Weihnachten oder zu Nikolaus??? Was wäre euch denn lieber???
Ich hoffe ihr habt alle eine Nachricht bekommen???
Wichteln wir eigentlich zu Weihnachten oder zu Nikolaus??? Was wäre euch denn lieber???
05.10.2012 20:32
Weihnachtswichtelliste
- Jessi
NoGo: Hello Kitty, Bücher haben wir schon so viele
Größe: 92 würde ich sagen wir sind jetzt bei 86
- NähNaNi
NoGo:
rosa, pink, lila HELLO KITTY , Mädchenkram halt
Größe:
92/98 lieber bissle Größer
Kleidung :
stehen voll auf H&M, Hemden, Strickpulli, irgendwas cooles halt
Farben:
blau/grün/türkis finden wir toll
Spielzeug:
gerne ein richtiges Spiel ab 2 Jahren z.B., a
bsoluter Bagger & Auto Fan, aber da haben wir schon sooooo viel.
Lego Duplo spielt er super gerne
- Clio
NoGo: keine plüschtiere und bei klamotten bitte kein orange, blau, gelb, grün, schwarz und weiß, lieber richtige mädchenfarben wie rosa, pink, lila und rot, kein babyspielzeug, gerne auch bücher oder spiele ab zwei
Größe:92/98
- Steffi
NoGo: bitte kein pink oder rosa , kein Spielzeug , keine Stofftiere
Größe: 92
Emy liebt das Kikanienchen achja und Bücher mag sie auch sehr
- AngelMia
NoGo: lila- und pinkfarbendes, Hello Kitty, kein Spielzeug bitte!!!
- Krümmel
NoGo:keine plueschtiere, kein Spielzeug das Musik macht, kein babyspielzeug bitte! Keine maedchensachen
Größe berteile 98/104, Hosen 98
Spielzeug: alles was mit baggern oder Pferden zu tun hat liebt er. Oder Bücher.
Und Schokolade verträgt erst leider absolut nicht
- Swissnicci
NoGo:Spielzeug,Bücher,Kuscheltiere..wie haben soo viel davon
Größe:92 für den Winter, 98 fürs Frühjahr....
- Wuschel
NoGo: Kuscheltiere
Darius liebt Bücher über alles
Mrs. Sophie
no go: kuscheltiere,orange,pink,hello kitty,filly.....
größe: 98
05.10.2012 20:38
Ja Nachricht ist angekommen...und irwie wusste ich das ich die Person bewichtele..Ich hatte es im Blut und ich freu mich
05.10.2012 20:46
Ich wäre für Nikolaus! Zu Weihnachten bekommt mein stinker schon so viele Geschenke
Was hatten wir noch mal für ein Budget festgelegt?
Was hatten wir noch mal für ein Budget festgelegt?
05.10.2012 20:48
Also mir wäre persönlich Weihnachten lieber wegen dem Umzug etc.
05.10.2012 20:48
Wenn alle einverstanden sind, würde ich auch Nikolaus vorschlagen. Budget ist 10 Euro.
05.10.2012 21:00
Nena hat heut übrigens wieder ein erfolgserlebnis auf dem topf gehabt...ich lass sie jetzt nachmittags nach dem kindergarten ohne windel, gestern hab ich sie dreimal umgezogen und mich einmal
und heute kam sie ganz schnell zu mir und hat aa gesagt, da hab ich ihr die hose runtergezogen und sie hat sich auf den topf gesetzt und den topf nahezu voll gekackert...es geht voran, ich hoffe es bleibt so...
und heute kam sie ganz schnell zu mir und hat aa gesagt, da hab ich ihr die hose runtergezogen und sie hat sich auf den topf gesetzt und den topf nahezu voll gekackert...es geht voran, ich hoffe es bleibt so...
05.10.2012 21:57
Zitat von cliobaby99:
Nena hat heut übrigens wieder ein erfolgserlebnis auf dem topf gehabt...ich lass sie jetzt nachmittags nach dem kindergarten ohne windel, gestern hab ich sie dreimal umgezogen und mich einmal
super
*
beim wichteltermin schliess ich mich der mehrheit an.ob weihnachten oder nikolaus...egal...ich freu mich darauf.
06.10.2012 08:07
Also wenn wir wirklich zum Nikolaus wichteln, dann möchte ich denjenigen, der mich gezogen hat bitten, dass er das Paket erst ab 01.12. los schickt, da wir erst ab 1.12. in der neuen Wohnung sind.
06.10.2012 12:26
Susi: Sag mal, weißt du, wie die Internetseite hieß, wo du die Bilder bearbeitet hattest?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt