Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
22.06.2012 19:44
Zitat von AngelMia:

@Mia: Haben heute ein großes Lob von den Erziehern bekommen, dass sie in letzter Zeit total lieb ist und ganz toll spielt... sie ist jetzt eine Puppenmutti und nimmt ihre Aufgabe sehr, sehr ernst...

oh schön ein richtiges Mädchen eben
kristin1787
5175 Beiträge
22.06.2012 20:14
Zitat von AngelMia:

@Mia: Haben heute ein großes Lob von den Erziehern bekommen, dass sie in letzter Zeit total lieb ist und ganz toll spielt... sie ist jetzt eine Puppenmutti und nimmt ihre Aufgabe sehr, sehr ernst...

schön das es jetzt so toll klappt...
und das mit der puppen-mutti wird sie sich bei dir abgeschaut haben
swissnicci
5133 Beiträge
22.06.2012 20:51
oh meine Mia..toll...wann sehen wir uns wieder???
an alle Anderen:wie gehts euch so???
AngelMia
3778 Beiträge
23.06.2012 18:56
... ach ich wollte euch mal die Decke zeigen, die ich nun endlich fertig habe:
AngelMia
3778 Beiträge
23.06.2012 18:56
Zitat von swissnicci:

oh meine Mia..toll...wann sehen wir uns wieder???
an alle Anderen:wie gehts euch so???

Oh man... wir wollen euch auch endlich wiedersehen... allerdings weiß ich momentan nicht wann...
AngelMia
3778 Beiträge
26.06.2012 20:27
Mia: Oh man, ich bin stolz wie Bolle... heute ist sie schon 6-7 Schritte allein gelaufen... könnte vor Stolz platzen... ich hoffe, dass es nun nicht mehr lange dauert, bis sie komplett allein laufen kann...

etwas trauriges: Ich habe am Wochenende erfahren, dass meine Sandkastenfreundin im Januar ihr Baby verloren hat und das 3 Wochen vor ET... diese Nachricht hat mich sehr, sehr mitgenommen, obwohl es 20 Jahre her ist, dass wir mal zusammen gespielt haben... es ist so ungerecht... die Arme kommt selbstverständlich nicht drüber hinweg, denn schließlich war das Kinderzimmer komplett fertig und die Schränke voll mit Babykleidung für ihre kleine Prinzessin... sie tut mir so leid... warum muss sowas immer und immer wieder auf der Welt passieren????
cliobaby99
1986 Beiträge
26.06.2012 20:30
Zitat von AngelMia:

Mia: Oh man, ich bin stolz wie Bolle... heute ist sie schon 6-7 Schritte allein gelaufen... könnte vor Stolz platzen... ich hoffe, dass es nun nicht mehr lange dauert, bis sie komplett allein laufen kann...

etwas trauriges: Ich habe am Wochenende erfahren, dass meine Sandkastenfreundin im Januar ihr Baby verloren hat und das 3 Wochen vor ET... diese Nachricht hat mich sehr, sehr mitgenommen, obwohl es 20 Jahre her ist, dass wir mal zusammen gespielt haben... es ist so ungerecht... die Arme kommt selbstverständlich nicht drüber hinweg, denn schließlich war das Kinderzimmer komplett fertig und die Schränke voll mit Babykleidung für ihre kleine Prinzessin... sie tut mir so leid... warum muss sowas immer und immer wieder auf der Welt passieren????

schön das mia ihre ersten schritte alleine macht, nena läuft seit 16.06. ganz alleine...

das mit deiner schulfreundin tut mir leid, eine freundin von mir hat auch letztes jahr 6 wochen vor termin ihr baby verloren...ich fand das auch grausam...aber sie ist jetzt wieder schwanger und hat jetzt bald termin...ich wüsste nicht ob ich es noch mal gewagt hätte...ich weiß auch nicht warum die natur so was macht...
AngelMia
3778 Beiträge
26.06.2012 20:33
Zitat von cliobaby99:

Zitat von AngelMia:

schön das mia ihre ersten schritte alleine macht, nena läuft seit 16.06. ganz alleine...

das mit deiner schulfreundin tut mir leid, eine freundin von mir hat auch letztes jahr 6 wochen vor termin ihr baby verloren...ich fand das auch grausam...aber sie ist jetzt wieder schwanger und hat jetzt bald termin...ich wüsste nicht ob ich es noch mal gewagt hätte...ich weiß auch nicht warum die natur so was macht...

Das ist wirklich mehr als grausam... warum muss sowas immer und immer wieder passieren?!
cliobaby99
1986 Beiträge
26.06.2012 20:38
ich versteh das auch nicht...

wie läufts eigentlich bei euch im kindergarten? ist mia oft krank?
AngelMia
3778 Beiträge
26.06.2012 20:41
Zitat von cliobaby99:

ich versteh das auch nicht...

wie läufts eigentlich bei euch im kindergarten? ist mia oft krank?

Eine Zeit lang hat sie oft gekränkelt, aber nun ist alles schick... und im Kindergarten läuft es momentan auch super... von 3 Erziehern wechseln 2 ab 1. August in eine andere Gruppe... und zwei neue kommen dann... bin gespannt, ob Mia die dann auch so toll findet...
Und wie läuft es bei euch?
AngelMia
3778 Beiträge
26.06.2012 20:48
Mädels... wo seit ihr alle????
swissnicci
5133 Beiträge
27.06.2012 08:11
Moni...jippi, ich kann es kaum glauben..und bin auch stolz wie Bolle,komisch als ob es mein Kind wäre...naja irgendwie ist sie es ja auch..hab sie jedenfalls fast so lieb wie Lara..
Mit der Freundin ist sehr schlimm, habe auch eine der ist das 2 Wochen vorher passiert....
NähNaNi
9210 Beiträge
27.06.2012 14:21
ganz schlimm sowas will mir das gar nicht ausmalen so spät mein noch mein Kind zu verlieren hatte schon zu kämpfen als es in der 6/7 Woche passierte
*
Mia: Suuuuuuuuuuuuuuper bald geht das gerenne los
AngelMia
3778 Beiträge
27.06.2012 18:17
Zitat von swissnicci:

Moni...jippi, ich kann es kaum glauben..und bin auch stolz wie Bolle,komisch als ob es mein Kind wäre...naja irgendwie ist sie es ja auch..hab sie jedenfalls fast so lieb wie Lara..
Mit der Freundin ist sehr schlimm, habe auch eine der ist das 2 Wochen vorher passiert....

Ja... ich bin so stolz... sie hat richtig viel Spaß beim Laufen üben, wenn sie von Lars zu mir läuft und die Abstände voneinander werden nach und nach immer größer... schließlich will sie ja auch bald der Lara hinter laufen... Dann laufen sie Hand in Hand durch die Gegend...
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
29.06.2012 09:23
Huhu ...
Meld mich mal wieder ...
Elena hat ja nun ihre Brille .. Naja mit dem Tragen der Brille klappt es so lala .. mal lässt sie die ne Weile auf .. mal nicht .. Naja wird schon ...
Laufen seit ein paar Tagen läuft Sie mehrere Schritte alleine und freut sich total wenn sie nicht dabei hinplumpst

Bei euch alles Oki ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt