Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.04.2012 12:08
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche

@Nienchen
Du machst dir wirklich zuviele Gedanken
Ich glaube, ihr seid noch nicht soweit für ein Geschwisterchen für Hanni, merkt man an den vielen Sorgen. Klar, den richtigen Zeitpunkt gibt es nie. Aber ihr werdet es merken, wenn ihr bereit seid.
@zu uns
Clara hatte am 20. den ersten großen Test, bin sehr gespannt, was dabei raus kommt. Im Juni haben wir dann die Besprechung ohne Kinder.
Und wir werden uns jetzt eine Schlafcouch kaufen und ins Wohnzimmer ziehen. Andrea bekommt dann unser Schlafzimmer.
Das wird erstmal eine Lösung für ca. 1 Jahr sein. Dann wollen wir in ein Haus ziehen.
Eigentlich sollten die 2 Mädels ja in ein Zimmer ziehen. Aber so wie wir uns das gedacht haben wird es nicht funktionieren. Also muss eine andere Lösung her. Und da wir eh eine neue Couch brauchen bietet sich das geradezu an
Candy
4788 Beiträge
22.04.2012 13:59
@nienchen das ist ein inhalationsschnuller. Vorne in der Kugel legt man ein bisschen watte rein und macht ein paar Tropfen zb. Babix auf die watte und schliesst den Deckel.
AngelMia
3778 Beiträge
22.04.2012 14:00
Zitat von Candy:

@nienchen das ist ein inhalationsschnuller. Vorne in der Kugel legt man ein bisschen watte rein und macht ein paar Tropfen zb. Babix auf die watte und schliesst den Deckel.

Für was ist der gut???
Candy
4788 Beiträge
22.04.2012 14:05
Laura hat eine starke Erkältung. Das die Nase frei ist zum schlafen
AngelMia
3778 Beiträge
22.04.2012 14:11
Zitat von Candy:

Laura hat eine starke Erkältung. Das die Nase frei ist zum schlafen

Sowas könnten wir auch gebrauchen... sie bekommt manchmal beim Schlafen schlecht Luft durch die Nase...
Candy
4788 Beiträge
22.04.2012 15:04
Die gibts nur in der Apotheke.
swissnicci
5133 Beiträge
22.04.2012 16:57
Schnuller..nimmt Lara nicht..
White...auch hier von mir:eine schöne ss..
2tes Kind...also wir denken so wie nienchen...und zwar genauso...für meinen Mann kommt ein 2 Kind nicht in die Tüte..für mich siehts so aus as Herz sagt ja, der Verstand nein...und ich denke ich halt mich an den Verstand..
22.04.2012 21:13
und bei mir ist das das herz überwiegt,aber es sich mit den verstand immer streitet..ahh.
wir wollten wenn dann jetz.sonst müsste ich wieder arbeiten gehen und dann würde ich weniger elterngeld bekommen.da ich nur teilzeit arbeiten gehe
AngelMia
3778 Beiträge
22.04.2012 21:15
... wie??? Wollt ihr jetzt alle schon wieder nachlegen????
cliobaby99
1986 Beiträge
22.04.2012 21:20
ich nich...kann mir momentan nicht vorstellen, wieder schwanger zu sein und mich um zwei kleine mäuse zu kümmern...vielleicht in ein paar jahren nochmal, mein bruder und ich haben auch 4 jahre altersunterschied und ich fand das immer gar nicht so schlimm...
Steffi122011
3823 Beiträge
22.04.2012 21:22
wir wollen auch noch nicht.Wenn dann erst ernn Emy so 3 oder 4 Jahre alt ist
cliobaby99
1986 Beiträge
22.04.2012 21:22
Zitat von Candy:

ich hätte da ein bissl schiss, dass sich nena den nucki mal andersrum in den mund steckt, das macht sie nämlich manchmal aus spaß oder im schlaf...ich mach das babix immer auf den schlafsack oder auf ihr bettlaken...
22.04.2012 21:25
Wir warten auch mindestens 5 Jahre.
Und dann wird entschieden, wollen wir noch eins, dann gut. Wollen wir keins mehr lässt sich mein Mann vasektomieren.
Solange hab ich erstmal die Spirale. Vor ein paar Monaten hätte ich sofort gesagt: Noch ein Baby? Klar.
Aber ich muss sagen, im Moment kann ich mir nun doch keins vorstellen. Grad jetzt wird es zwischen Clara und Andrea nicht einfach, da noch ein Krümel dazwischen? Unmöglich.
Aber vielleicht sieht das ganze in ein paar Jahren auch wieder anders aus, oder eben auch nicht, dann bleibt es bei 2 Kindern
AngelMia
3778 Beiträge
22.04.2012 21:30
Also wir wollen nicht mehr... jetzt wäre es mir zu stressig und ich hätte persönlich Angst, beiden Kindern nicht gerecht zu werden... und in 5 Jahren oder so mag ich auch nicht noch mal anfangen....
kristin1787
5175 Beiträge
22.04.2012 22:10
also JETZT möchte ICH noch nicht... aber mein freund möchte...
aber ich hab mir das in den kopf gesetzt das ich erstmal arbeiten gehe, so mindestens 1 jahr um gescheites elterngeld dann zubekommen...
also so spätestens in 2 jahren wäre ich mit einverstanden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt