*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.04.2012 19:52
huhu mädels..
krank ..wieviel ich nun insgesam bekomm,weiß icht nicht.da mein mann beamter ist bekommt er keine,er muss 4 tage sonderurlaub nehmen.mehr steht ihn nicht zu.aber im moment ist es für mich ja noch nicht relvant.
mia.. oh man du arme maus..hoffe der zahn kommt schnell raus.
püppi. .wegen geld kann ich nix sagen..wir wissen nur das sie immer streit gestiftet hat,viel erfunden hat (meine meinung),.es gab hier einige zickerein mit ihr,deshalb schrieb sie hier nicht mehr mit.und wir (ich) bin da nicht traurig drüber.
krank ..wieviel ich nun insgesam bekomm,weiß icht nicht.da mein mann beamter ist bekommt er keine,er muss 4 tage sonderurlaub nehmen.mehr steht ihn nicht zu.aber im moment ist es für mich ja noch nicht relvant.
püppi. .wegen geld kann ich nix sagen..wir wissen nur das sie immer streit gestiftet hat,viel erfunden hat (meine meinung),.es gab hier einige zickerein mit ihr,deshalb schrieb sie hier nicht mehr mit.und wir (ich) bin da nicht traurig drüber.
02.04.2012 20:16
Zitat von nienchen:
huhu mädels..
püppi. . wegen geld kann ich nix sagen..wir wissen nur das sie immer streit gestiftet hat,viel erfunden hat (meine meinung),.es gab hier einige zickerein mit ihr,deshalb schrieb sie hier nicht mehr mit.und wir (ich) bin da nicht traurig drüber.
du sprichst mir und bestimmt auch vielen anderen aus der seele susi
aber naja... das thema ist abgehackt
02.04.2012 20:16
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
Warum wollt ihr mir einfach nicht eure Wichtelpakete zeigen???
Ja ich möchte auch Fotos sehen
Loooooooooosssss Mädels, dass ist nun keine Bitte mehr, sondern eine Aufforderung...
warte, geht gleich los...
02.04.2012 20:26
Vielleicht kann ihr wegen Püppi der sTanja-Thread weiterhelfen???
02.04.2012 20:27
Kristin : das hab ich mir auch grade dabei gedacht was susi geschrieben hat .
krank : da bin ich ja dann bald ein glückspilz mit 20 tagen
uns : Lara hat nach 3 tagen geschafft durchzuschlafen , hilft auch paar tage , und jetzt fängt das geschrei wieder an
hatte am samstag ein paar freunde eingeladen und extra das babyphone wieder rausgeholt aber das war ein kampf nach fast ne std schreien ist sie dann endlich eingeschlafen und jetzt versucht sie es natürlich immer und immer wieder .
ich war heut ganz traurig . meine eltern habn mir heute morgen die kleine gebracht und sie wollte garnicht zu mir als ich sie genommen habe hat sie geweint und wollte zurück zu meinen eltern .
wenn das jetzt schon so ist was erwartet mich dann wenn sie spricht und garnicht mehr nach hause will ??
uns : Lara hat nach 3 tagen geschafft durchzuschlafen , hilft auch paar tage , und jetzt fängt das geschrei wieder an
hatte am samstag ein paar freunde eingeladen und extra das babyphone wieder rausgeholt aber das war ein kampf nach fast ne std schreien ist sie dann endlich eingeschlafen und jetzt versucht sie es natürlich immer und immer wieder .
ich war heut ganz traurig . meine eltern habn mir heute morgen die kleine gebracht und sie wollte garnicht zu mir als ich sie genommen habe hat sie geweint und wollte zurück zu meinen eltern .
wenn das jetzt schon so ist was erwartet mich dann wenn sie spricht und garnicht mehr nach hause will ??
02.04.2012 20:29
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
Warum wollt ihr mir einfach nicht eure Wichtelpakete zeigen???
Ja ich möchte auch Fotos sehen
Loooooooooosssss Mädels, dass ist nun keine Bitte mehr, sondern eine Aufforderung...
warte, geht gleich los...
das ist unser päckchen, mit tollem winnie pooh geschenkpapier
ich dachte mir ich stell es jetzt hier mal rein... wusste jetzt nicht wo
02.04.2012 20:33
Zitat von Siimii:
Kristin : das hab ich mir auch grade dabei gedacht was susi geschrieben hat .
hmmm, klingt garnicht gut... also das mit den schreien...
aber mach dir da jetzt keine gedanken weil sie nicht zu dir wollte...
wenn ich adrian abhole, dann grinst er mich auch nur an und läuft zum opi...
ich finde es jetzt nicht gerade sooo schlimm, ich freu mich wenn es so gut läuft...
aber gut, ich weiß nicht wie es ist wenn ich in der gleichen situation bin wie du...
aber mach dir deswegen kein kiopf, lara liebt dich und du bist für sie die beste mutti auf der ganzen weiten welt
02.04.2012 20:49
Zitat von AngelMia:
Bild ist raus Kristin...
na das ging aber fix...
ich stell dann morgen nochmal eins rein...
hab nicht dran gedacht mit der adresse und so...
vielen dank nochmal
02.04.2012 20:49
ich sage mal so . da lara von der vater seite niemanden hat und auch so keinen vater hat fehlt ihr was .
deswegen hatte ich damals beschlossen gut ich bin die mama ich gib ihr alles aber wollte auch das meine eltern ne sehr enge bindung zu ihr haben , das auch wenn was ist sie bei ihnen ist .
ist auch bis jetzt kein problem gewesen lara schläft 1-2 mal im monat bei dennen und es klappte bis jetzt super , sind auch so viel da oder meine eltern kommen zu uns zu besuch .
nur das hat mich heut traurig gemacht . wo sie weg waren ist lara gleich zur tür gekrabbelt kam dann wieder und wollte auf meinen arm .
deswegen hatte ich damals beschlossen gut ich bin die mama ich gib ihr alles aber wollte auch das meine eltern ne sehr enge bindung zu ihr haben , das auch wenn was ist sie bei ihnen ist .
ist auch bis jetzt kein problem gewesen lara schläft 1-2 mal im monat bei dennen und es klappte bis jetzt super , sind auch so viel da oder meine eltern kommen zu uns zu besuch .
nur das hat mich heut traurig gemacht . wo sie weg waren ist lara gleich zur tür gekrabbelt kam dann wieder und wollte auf meinen arm .
02.04.2012 20:52
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
Bild ist raus Kristin...
na das ging aber fix...
ich stell dann morgen nochmal eins rein...
hab nicht dran gedacht mit der adresse und so...
vielen dank nochmal
Null Problem... gern geschehen... ist ja schließlich sehr gefährlich... und Winnie habe ich gar nicht drauf gesehen... vielleicht ja morgen auf dem Bild...
02.04.2012 21:35
Juhu, Luca hat heut auch das Päckchen bekommen.
Allerdings war das Päckchen angerissen
Nunja, zum Glück war das Geschenk (die Geschenke ) nochmal extra eingepackt. Und Absender stand da natürlich auch nicht drauf Soooo, haben wir keinen Plan wer unser Wichtel sein könnte. Aber vielleicht ist innen drin ein Hinweis
Hier Lucas Päckchen:
Luca freut sich schon aufs aufmachen... das wollte er unbedingt heute schon erledigen
Nunja, zum Glück war das Geschenk (die Geschenke ) nochmal extra eingepackt. Und Absender stand da natürlich auch nicht drauf Soooo, haben wir keinen Plan wer unser Wichtel sein könnte. Aber vielleicht ist innen drin ein Hinweis
Hier Lucas Päckchen:
Luca freut sich schon aufs aufmachen... das wollte er unbedingt heute schon erledigen
03.04.2012 00:42
@Simii: das einem da erst mal komisch wird, wenn das eigent Kind nach jemand anderem weint kann glaub jede Mama gut verstehen
Aber wie du ja auch selbst siehst, wenn es drauf ankommt, dann ist trotzdem immer die Mama die Nr.1
@Us: Joshi fiebert mal wieder und heute kam so heftig Wasserdruchfall und ein ganz wunder Po hinzu! Mein Baby ist das erste mal so richtig wund Noch nie hatten wir das war da immer sehr dahinter und hab lieber 2Windeln mehr verbraucht als andere....hauptsache er wird nicht wund....
Habe locker 10x gewickelt...3x davon, war "Aa" drin...eher Wasser als "Aa".... habe ihn unterm Waschbecken gewaschen unter fliesend Wasser und dann mit Schwarzteebeuteln betupft und immer 15min nackig gelassen... scheint gut getan zu haben...Abends wars zwar noch wund, aber nemme so Feuerrot!
Was sehe ich dann Abends beim zu Bett bringen??!! Eine Backenzahn
der böse Zahn Nr. 7 ist schuld!
Alle krank und Joshi noch wund + Durchfall! na tolle Aussichten...
Aber wie du ja auch selbst siehst, wenn es drauf ankommt, dann ist trotzdem immer die Mama die Nr.1
@Us: Joshi fiebert mal wieder und heute kam so heftig Wasserdruchfall und ein ganz wunder Po hinzu! Mein Baby ist das erste mal so richtig wund Noch nie hatten wir das war da immer sehr dahinter und hab lieber 2Windeln mehr verbraucht als andere....hauptsache er wird nicht wund....
Habe locker 10x gewickelt...3x davon, war "Aa" drin...eher Wasser als "Aa".... habe ihn unterm Waschbecken gewaschen unter fliesend Wasser und dann mit Schwarzteebeuteln betupft und immer 15min nackig gelassen... scheint gut getan zu haben...Abends wars zwar noch wund, aber nemme so Feuerrot!
Was sehe ich dann Abends beim zu Bett bringen??!! Eine Backenzahn
der böse Zahn Nr. 7 ist schuld!
Alle krank und Joshi noch wund + Durchfall! na tolle Aussichten...
03.04.2012 06:57
Wer hat schon sein Wichtelgeschenk???
- Kristin
- NähNaNi
- Swissnicci
- Funkentanz
- Lenaxx
03.04.2012 06:59
Zitat von Lenaxx:
Juhu, Luca hat heut auch das Päckchen bekommen.
Hier Lucas Päckchen:
Oh wie süss... sogar mit Schoki... bin echt gespannt, was überall so drin ist...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt