*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.03.2012 09:36
monika, geübt haben wir eigentlich nicht...
wie jeden abend setz ich ihn auf sein töpfchen und er hat gedrückt... ich glaub jetzt nicht das es irgendwie bewusst war das er da sein großes geschäft rein gemacht hat.....
aber das stiiiiiiiinkt noch mehr wie als wenn er in die windel macht.... zumindest kommt es mir so vor
wie jeden abend setz ich ihn auf sein töpfchen und er hat gedrückt... ich glaub jetzt nicht das es irgendwie bewusst war das er da sein großes geschäft rein gemacht hat.....
aber das stiiiiiiiinkt noch mehr wie als wenn er in die windel macht.... zumindest kommt es mir so vor
29.03.2012 09:58
@swiss: Wie war die Nacht??? Hoffe besser als gestern.
@Kristin: Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
@nienchen: Luca bekommt von anfang an Fenchel Tee. Ganz stinknormales Beuteltee wie ihn auch Erwachsene trinken. Sonst keinen.
@simii: Glückwunsch. Das durchschlafen tut auch Lara gut
@Hanuta: Ich würd es auch noch nicht geben. Halt wg. den Haselnussstücken. Genauso wie Mehrkornbrötchen etc. sie können sich daran verschlucken!!! Das passiert ja uns erwachsenen auch. Und ihr wisst doch sicherlich wie schwer es abzuhusten ist... Bei uns bekommt Luca Roggenbrötchen und das mag er seeeehr gern.
@Adrian: Fein hast du das gemacht
@us: Super, Luca hat sich wieder mal erkältet. Seine Nase läuft wie verrückt. Und morgen haben wir auch noch Impftermin
@nienchen: Luca bekommt von anfang an Fenchel Tee. Ganz stinknormales Beuteltee wie ihn auch Erwachsene trinken. Sonst keinen.
@Hanuta: Ich würd es auch noch nicht geben. Halt wg. den Haselnussstücken. Genauso wie Mehrkornbrötchen etc. sie können sich daran verschlucken!!! Das passiert ja uns erwachsenen auch. Und ihr wisst doch sicherlich wie schwer es abzuhusten ist... Bei uns bekommt Luca Roggenbrötchen und das mag er seeeehr gern.
@us: Super, Luca hat sich wieder mal erkältet. Seine Nase läuft wie verrückt. Und morgen haben wir auch noch Impftermin
29.03.2012 12:37
Zitat von AngelMia:nee, gar nicht...Moni...seit wann denn??oder wohne ich nicht mehr in Berlin??
Zitat von NähNaNi:
Zitat von AngelMia:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von AngelMia:
Zitat von NähNaNi:
Joshi bekam schon immer normalen Tee aus dem Beutel...
Die Babytees sind nur Geldmacherei.... und jetzt trinkt er ausschliesslich Wasser
Das denke ich auch... und das nicht nur beim Tee...
du wolltest wissen wo ich herkomme???
wohne in der Nähe von Künzelsau 74653, aber ursprünglich aus dem Raum Stuttgart
nah genug das vor kommst
Nahe??? Du weißt schon das ich aus Berlin komme, oder???
das ist etwas zu weit!
Gibt es denn jemanden, der hier aus meiner Nähe kommt?
Ja... Swiss und ihre kleine Lara...
29.03.2012 12:40
Zitat von Lenaxx:
@swiss: Wie war die Nacht??? Hoffe besser als gestern.
Impfen können sie trotzdem Gute Besserung
*
@Fencheltee: mein Kia meinte, dass man den eigentlich nur geben soll, wenn sie Bauchweh haben, oder Probleme mit dem Stuhlgang!
Denn wenn man es immer gibt, ist es wie bei Medis, verliert es seine Medizinische Wirkung, da der Körper sich daran gewöhnt....
HAbe anfangs auch nur Fenchel gegeben, bis ich das eben erfahren hatte
29.03.2012 13:02
Bei Thema trinken ist Emy voll mecklig. Anfangs hat sie nur Saft getrunken.Dann hab ich sie glücklicherweise auf Tee umgewöhnt(war garnicht so einfach ). Aber da trinkt sie auch nich jeden, am liebsten trinkt sie Hexentee (ist son Früchtetee den man leider nicht überall bekommt) aber ab und an trinkt sie auch mal Fencheltee.
29.03.2012 13:20
Susi...ist mir schon klar das du sie trinken lässt, ich hab ihr das Nachts dummerweise angewöhnt, war mir aber egal, Hauptsache ich bekomme schlaf..
Kristin...toll macht er das..
Lennaxx...Nacht war ok....euch gute Besserung...
Wichtelbeauftragte:ich hab einen grossen Wichtelumschlag bekommen, kannst du bitte unseren Wichtel fragen ob es von diesem Fred ist???Danke...
Kristin...toll macht er das..
Lennaxx...Nacht war ok....euch gute Besserung...
Wichtelbeauftragte:ich hab einen grossen Wichtelumschlag bekommen, kannst du bitte unseren Wichtel fragen ob es von diesem Fred ist???Danke...
29.03.2012 13:21
Zitat von Steffi122011:Lara trinkt gsd alles und auch viel...so ca 2l....letztens hat sie ausversehen den Löffel in Papas Kaffeetasse gesteckt , ihn abgeleckt und fand es hhhmmmm..
Bei Thema trinken ist Emy voll mecklig. Anfangs hat sie nur Saft getrunken.Dann hab ich sie glücklicherweise auf Tee umgewöhnt(war garnicht so einfach ). Aber da trinkt sie auch nich jeden, am liebsten trinkt sie Hexentee (ist son Früchtetee den man leider nicht überall bekommt) aber ab und an trinkt sie auch mal Fencheltee.
29.03.2012 13:30
hanni trinkt kein saft,sie mag ihn nicht...hab auch schon von hipp den smoothie probiert,mag sie auch nicht. sie trinkt wasser und tee...bekommt am tag eine flasche mit tee und dann nur noch wasser..trinkt aber so max. 250 - 300 ml und 19 uhr milch und nachts eine milch und früh eine milch.
fencheltee..genau..man soll ihn nicht auf dauer geben..genau wie pfeffi und kamillentee..da dies tee´s sind die auch bei krankheit eingesetzt werden.
fencheltee..genau..man soll ihn nicht auf dauer geben..genau wie pfeffi und kamillentee..da dies tee´s sind die auch bei krankheit eingesetzt werden.
29.03.2012 17:44
... oh man, ich liebe meine Mia sooooo sehr... jetzt klatscht sie den halben Tag in die Hände und grinst über beide Ohren...
29.03.2012 18:52
Zitat von swissnicci:
Dein Wichtel hat mir geschrieben: Nein, es ist nicht von deinem Wichtel...
30.03.2012 11:52
So Mädels, ich schicke doch heute noch ab
*
Bei uns ist voll das Krankelager ausgebrochen
Die Nacht war horror....Joshi hat nun noch Husten und Halsweh.... genau so geht es mir auch ....
We wird nihcts unternommen in dem Fall nur AUfträge muss ich abarbeiten 1 Mütze, 2 Hosen & 1 Paar Lederpuschen in Braun
*
Wie geht es euch?
alle fleißig am abschicken heute?
*
Die Nacht war horror....Joshi hat nun noch Husten und Halsweh.... genau so geht es mir auch ....
We wird nihcts unternommen in dem Fall nur AUfträge muss ich abarbeiten 1 Mütze, 2 Hosen & 1 Paar Lederpuschen in Braun
*
Wie geht es euch?
30.03.2012 11:53
Zitat von AngelMia:
... oh man, ich liebe meine Mia sooooo sehr... jetzt klatscht sie den halben Tag in die Hände und grinst über beide Ohren...
30.03.2012 18:51
Zitat von NähNaNi:
*
*
Wie geht es euch?
Gute Besserung dem kleinen
Ja wir haben heute auch abgeschickt, obwohl sich die doofe Post-Tante ziemlich affig gehabt hat das kein Absender draufsteht
31.03.2012 14:33
Sooooo Mädels... denkt dran, die Paket sollten heute verschickt werden, damit nächste Woche jeder sein Wichtelgeschenk schon da hat...
31.03.2012 15:03
Zitat von Steffi122011:
Zitat von NähNaNi:
*
*
Wie geht es euch?
Gute Besserung dem kleinen
Ja wir haben heute auch abgeschickt, obwohl sich die doofe Post-Tante ziemlich affig gehabt hat das kein Absender draufsteht
also wenn du versichert versendet hast, dann ist das denen eigentlich egal, denn du hast ja dann dei SdgNr und man kann das Paket verfolgen versendest du aber für 4,10€ also Paket bis 2Kg dann ist es auch nicht versichert und es kann nicht zurückverfolgt werden im Falle des Falles und dann kann man es ja niemandem zuordnen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt