Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
04.02.2012 23:03
Zitat von Lenaxx:

Zitat von nienchen:

habe gerade hannis geschenke eingepackt und bin doch erschrocken wieviel es geworden sind

da fehlt noch ihr bobby car auf den bild
oh man wir brauchen schon allein wegen den spielzeug ein zweites kind

Wow, ganz schön viel und toll verpackt . Was bekommt denn deine süsse alles geschenkt???
Luca bekommt auch bobby car mit anhänger. Viele tolle Klamotten und eine Winterjacke, die er aber alles schon jetzt trägt
Ein Holzstappelturm ich glaub das wars

ja sind viele,aber steh dazu und freu mich.wir wollten sie eben immer verwöhnen..hihi.
aber wir räumen immer etwas weg und holen es nach paar tagen wieder raus.damit sie nicht alles mit einmal zum spielen hat.
sie bekommt
- bobby car ein pinkes mit musik und gleichzeitig lauflernfunktion
- holzstapelturm von ikea
- ein babyfernseh der musik macht und wo das bild so läuft
- eine spieluhr wo sich zwei figuren magnetisch drauf bewegen
- moosgummitiere für die badewanne
- tintenfisch für die badewanne der musik und seifenblasen macht
- ein holzzug wo sie die teile drauf stapeln kann in verschiedenen formen,der macht eisenbahngeräusche
- ein steckhaus
- bunte Holzbausteine
- und lego mega blocks (aber mehr zum test)
04.02.2012 23:18
Zitat von nienchen:

Zitat von Lenaxx:

Zitat von nienchen:

habe gerade hannis geschenke eingepackt und bin doch erschrocken wieviel es geworden sind

Wow, ganz schön viel und toll verpackt . Was bekommt denn deine süsse alles geschenkt???
Luca bekommt auch bobby car mit anhänger. Viele tolle Klamotten und eine Winterjacke, die er aber alles schon jetzt trägt

ja sind viele,aber steh dazu und freu mich.wir wollten sie eben immer verwöhnen..hihi.
aber wir räumen immer etwas weg und holen es nach paar tagen wieder raus.damit sie nicht alles mit einmal zum spielen hat.
sie bekommt
- ein holzzug wo sie die teile drauf stapeln kann in verschiedenen formen,der macht eisenbahngeräusche
- ein steckhaus
- bunte Holzbausteine

Tolle Geschenke
Naja, einiges hat Luca ja schon... Meine Freunde und Schwägerinen haben auch vor kurzem gefragt, wusste einfach nicht was die schenken könnten Hab jetzt von meinen Freunden einen Gutschein für ein Fotoshooting für Luca gewünscht und meine eine Schwägerin schenkt auf jeden Fall duplos. Die anderen beiden weiss ich gar nicht. Genauso meine Schwiegereltern. Meine Eltern und meine Schwester schenken ihm Klamotten (bzw. haben die schon mir alles gegeben zum tragen, da er überraschenderweise jetzt doch schon in 74 passt ). Denke, er wird auf jeden Fall was zum Auspacken haben... da ja das Geschenkepapier eh am interressantesten ist
mrs.sophie
1965 Beiträge
04.02.2012 23:33
boah nienchen ,falls ihr euch für ein zweites kind entscheiden solltet und es bekommt auch so viele geschenke,brauchtet ihr evtl. eine grössere wohnung.
04.02.2012 23:35
Zitat von mrs.sophie:

boah nienchen ,falls ihr euch für ein zweites kind entscheiden solltet und es bekommt auch so viele geschenke,brauchtet ihr evtl. eine grössere wohnung.

lach das stimmt
deswegen hätte ein kind zwei kein platz,weil hannis spielzeug in der ganzen whg verteilt ist
04.02.2012 23:37
Zitat von Lenaxx:

Zitat von nienchen:

Zitat von Lenaxx:

Zitat von nienchen:

sie bekommt
- ein steckhaus
- bunte Holzbausteine

Tolle Geschenke
Naja, einiges hat Luca ja schon... Meine Freunde und Schwägerinen haben auch vor kurzem gefragt, wusste einfach nicht was die schenken könnten Hab jetzt von meinen Freunden einen Gutschein für ein Fotoshooting für Luca gewünscht und meine eine Schwägerin schenkt auf jeden Fall duplos. Die anderen beiden weiss ich gar nicht. Genauso meine Schwiegereltern. Meine Eltern und meine Schwester schenken ihm Klamotten (bzw. haben die schon mir alles gegeben zum tragen, da er überraschenderweise jetzt doch schon in 74 passt ). Denke, er wird auf jeden Fall was zum Auspacken haben... da ja das Geschenkepapier eh am interressantesten ist

jetzt passt er erst in die 74??? hanni ist nun bei der 80 angekommen
von den schwiegereltern bekommt sie eine tolle spielzeugaufbewahrungskiste
von mein eltern hat sie geld bekommen,das haben wir zum bobby car dazu genommen,da das auch schon 70 euro gekostet hat
von meiner ein schwester bekommt sie schwimmpuffen(flügel)
und von der anderen weiß ich noch nicht.aber sie müssen nix schenken..
mrs.sophie
1965 Beiträge
04.02.2012 23:42

mein geschenk für lina.
da kann sie nicht nur die tücher rauszuppeln.sie kann auch noch jedes einzelne in konfettigrosse stücke zerreissen.
mama und papa werden sehr dankbar sein.
cliobaby99
1986 Beiträge
05.02.2012 00:42
@mia, lennard und kira...
@moni...wo bleiben die fotos...
@omma...das ist ja ein tolles geschenk, nena hat das schon und ist schwer begeistert...sie hat soooo viel spaß dabei, tuch für tuch aus der box zu holen
@nienchen...wow...das sind ja viele geschenke, nena bekommt auch noch einen bobbycar, papa hat den auftrag ihn zu besorgen, ich hab mich um den rest gekümmert...
@zweites kind...ich wollte eigentlich schon immer zwei, obwohl ich mir da momentan auch nicht so ganz sicher bin...ich hab angst das nena vielleicht zu kurz kommen könnte und wenns noch ein zweites wird, dann dauerts noch ein paar jährchen...ich geh ja erstmal ein jahr teilzeit und ich will vorm zweiten mindestens ein jahr wieder vollzeit gegangen sein...mein freund will ja unbedingt noch seinen "kevin"
@cremen...ich creme nena eigentlich hauptsächlich morgens ihr gesicht ein und vorm rausgehen mit wind und wettersalbe...nach dem baden öle ich sie ein, aber da sie ja schon seit zwei wochen erst schnupfen und dann husten hat, ist das baden etwas kürzer gekommen...sie hat auch keine trockene haut...
swissnicci
5133 Beiträge
05.02.2012 07:42
huhu Mädels...
cremen...also ich creme Lara hun und wieder ein,nur das Gesicht zur zeit jeden Tag
2.Kind.....also ich würde wenns nach meinem Herz geht auch ein 2. bekommen,aber ich hab mich dagegen entschieden....aus vielerlei Gründen...z,b. ist Lara extrem lebhaft, da könnt ich nem 2 nicht gerecht werden...Geld ist auch ein Grund.ich möchte alles in Lara stecken und sie verwöhnen....ich möchte mich nicht aufgeben und meine Ehe auch nicht(klar wäre das nur für ne bestimmte Zeit, aber ich seh ja jetzt wie das so auf der Strecke bleibt)...naja un d die Jüngste bin ich ja auch nicht mehr.........ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für egoistisch....aber ich danke Gott für 1 gesundes Kind und gut ist...
nienchen, echt ne menge Geschenke..ich musste mich stark zurückhalten..
omma....das Geschenk ist echt super
uns...Mias Geburtstag war toll, lecker Kuchen, nette Leute, Moni und Lars haben alles schön gemacht..und Lara hat sich sehr wohl gefühlt
.
AngelMia
3778 Beiträge
05.02.2012 08:25
Zitat von Steffi122011:

Hallöchen, darf man sich hier noch anschließen?Meine Maus is auch ein kleines Februar Baby 2011

Na logisch... hier ist jede Februar Mami willkommen... magst du dich und deinen Fratz mal kurz vorstellen???
AngelMia
3778 Beiträge
05.02.2012 08:36
Hallo ihr Lieben,

wie versprochen kommen jetzt ein paar Bilder von gestern:

... und guterletzt hier noch das Geburtstagskind...
Babytraum
3626 Beiträge
05.02.2012 08:43
Nienchen
Was für eine Geschenkeflut!

Mia
Sie hat ja total viele Haare bekommen, wow!

mehr Kinder
werde ich wohl auch nicht mehr bekommen, leider
05.02.2012 09:48
Mia man bist du groß geworden und tolle Fotos von der Party
Susi, da bekommt Hanni aber tolle Geschenke und mit dem 2ten Kind ist echt Schwierig wir wollen auch gerne noch ein 2tes aber noch nicht erst muss Männe wieder Gesund sein und das Finanzielle und so müsste stimmen außerdem müssen wir umbauen. Also mal abwarten ob noch eins kommt oder nicht.
Steffi herzlich willkommen bei uns.
swissnicci
5133 Beiträge
05.02.2012 10:17
ach ja das hab ich vergessen...Steffi :
05.02.2012 10:22
mia ..woowww da hattest aber einen tollen tag und deine mami hat schön dekoriert und ne tolle torte bestellt hast davon wenigstens auch ein stück bekommen??
Omma ..wooww super geschenk...davon hat hanni in jeden zimmer eins stehen und freut sich die ganzen taschentücher zerfetzt zu verteilen und mama freut sich alle wieder aufzuheben,ist ja gut für figur
2.kind ...ich wollte oder wir wollen ja hanni auch von hinten bis vorne verwöhnen,ihr jeden wunsch erfüllen,später in der zukunft alles ermöglichen können wie führerschein,studium,wohnungseinrichtung und und und. und das könnten wir zb. mit zwei kindern nicht.
ich habe ja selbst noch 3 geschwister und find es auch toll..mein mann ist einzelkind und das ist auch voll toll,somit können seine eltern uns jetz jeden wunsch erfüllen das genieße ich natürlich total.
und wie swiss schon sagt,man will ja auch noch ICH sein und nicht nur für die kinder arbeiten,ich will mir schicke klamotten kaufen (wenn der restliche babyspeck weg ist),wir wollen 1-2 mal in urlaub fahren.
hanni ist auch sehhrrr lebhaft,sie liegt glaub nur still,wenn sie tief und fest schläft
nur der wunsch nach ein zweiten ist schon da...naja ich werde mal noch a bissel überlegen,nur wenn dann müsste es dieses jahr noch klappen. mit 33 will ich auch nicht mehr ss werden,dann bin ich zu alt
aber danke für eure meinungen

babytraum. .du hast wundersüße kinder würdest echt noch eins wollen?? wie ist das mit 2 kindern? hat man das gefühl das eins zu kurz kommt?haben die würmer irgendwie mal signalisiert das sie sich vernachlässigt fühlen??? darüber mache ich mir nämlich sehr gedanken.
05.02.2012 10:23
bitte verurteilt mich nicht wegen den vielen vielen geschenken für mausi.ich weiß selbst das es viel zu viel ist und sie es gar nicht begreift warum sie so viele sachen bekommt.aber ich konnte einfach nicht anders,ich war in der kaufsucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt