Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
04.02.2012 19:19
noch keine fotooosssss von mia???
04.02.2012 19:19
Huhu
Allen Geburtstagkinder alles gute zu eurem Ersten Geburtstag
Hosen, ich trage auch die meiste Zeit Jenas außer Sonntags da kommt die Jogginghose an
Wichteln, das werde ich glaub ich zeitlich nicht schaffen mal sehen
Nienchen schön das ihr eine gute Nacht hattet und bald ist Hannis Tag

Sag mal wie oft cremt ihr eure Mäuse ein? Ich Jule immer nach dem Baden das ist so 2-3 mal die Woche sonst wird sie nur Gewaschen und da creme ich sie nicht ein aber sie hat Momentan total raue Haut und ich bin am überlegen sie öfters einzucremen mir aber nicht so sicher was meint ihr?
kristin1787
5175 Beiträge
04.02.2012 19:43
Zitat von Jessi91:

Huhu
Hosen, ich trage auch die meiste Zeit Jenas außer Sonntags da kommt die Jogginghose an

Sag mal wie oft cremt ihr eure Mäuse ein? Ich Jule immer nach dem Baden das ist so 2-3 mal die Woche sonst wird sie nur Gewaschen und da creme ich sie nicht ein aber sie hat Momentan total raue Haut und ich bin am überlegen sie öfters einzucremen mir aber nicht so sicher was meint ihr?

also adrian geht zweimal die woche baden... mittwoch und sonntags...
sonst wird er auch gewaschen...
er hat zurzeit aber auch raue haut... und hatte dann auch noch solche roten stellen (sahen aus wie kleine kratzer) am ganzen rücken...
darauf hin bin ich zum kinderarzt...
die vermuntung liegt bei der heizungsluft und der kälte die draußen ist...
haben eine riesen große tube linola fett verschrieben bekommen...
ABER es kann auch sein das er seine haut nicht mehr nachfetten kann...
und öl-bäder müssen wir machen...
was wohl so aussieht haben bis märz zeit... wenn sich nichts ändert dann müssen wir zum hautarzt...

kannst es ja mal probieren...
kristin1787
5175 Beiträge
04.02.2012 19:44
Zitat von nienchen:

Zitat von Lenaxx:

Sagt mal mädels,
wisst ihr wie´s shara und 3kiddis geht???
Vermisse Bildchen von Roya und Liya...
Und simii sag mal *piep*
Wie geht´s Lara?

roya gehts gut..sie sieht sooo süüßß aus mit ihren großen braunen kulleraugen ich bin mit ihr bei Facebook befreundet

ja ihr geht es gut... und ja susi, hast vollkommen recht... diese großen braunen kulleraugen und diese haaaaarre zucker ist die kleine maus
kristin1787
5175 Beiträge
04.02.2012 19:44
MONIKAAAA....
Wir warten auf BILDER
04.02.2012 19:50
Zitat von kristin1787:

Zitat von Jessi91:

Huhu

er hat zurzeit aber auch raue haut... und hatte dann auch noch solche roten stellen (sahen aus wie kleine kratzer) am ganzen rücken...
was wohl so aussieht haben bis märz zeit... wenn sich nichts ändert dann müssen wir zum hautarzt...

Ja Mittwochs und Sonntags Baden wir auch. Dann probiere ich das erst mal mit eincreme vllt hilft das ja sonst geht es nächste Woche zum Kia
kristin1787
5175 Beiträge
04.02.2012 20:01
Zitat von Jessi91:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Jessi91:

Huhu

Ja Mittwochs und Sonntags Baden wir auch. Dann probiere ich das erst mal mit eincreme vllt hilft das ja sonst geht es nächste Woche zum Kia

ja probiere es erstmal mit dem cremen... aber creme nicht zu viel... sonst gewöhnt sich die haut dran und dann trocknet sie auch aus weil du mal nicht schnell genug eincremst...
kannst ja auch ein öl bad machen...schadet ja nicht...
04.02.2012 20:03
ich dachte jetzt erst mal so an jeden Abend oder ist das vllt schon zu viel?
04.02.2012 20:03
Beim Ölbad was mach ich den da für Öl rein?
04.02.2012 20:06
ich creme hanni so gut wie gar nicht ein...auch nach den baden nicht und sie hat super haut nur wenn wir raus gehen bekommt sie im moment wind und wettercreme drauf und durchs zahnen bekommt sie pickelchen

jessi..wieso ziehst du nur sonntags jogginghose an??
Steffi122011
3823 Beiträge
04.02.2012 20:07
Hallöchen, darf man sich hier noch anschließen?Meine Maus is auch ein kleines Februar Baby 2011
04.02.2012 20:09
Zitat von nienchen:

ich creme hanni so gut wie gar nicht ein...auch nach den baden nicht und sie hat super haut nur wenn wir raus gehen bekommt sie im moment wind und wettercreme drauf und durchs zahnen bekommt sie pickelchen

jessi..wieso ziehst du nur sonntags jogginghose an??

Ich mag das nicht wenn mich jeder in Jogginghose sieht zum Beispiel Besuch und Postboote und sowas keine Ahnung warum und Sonntags ist ja meistens nix los.
kristin1787
5175 Beiträge
04.02.2012 20:19
Zitat von Jessi91:

ich dachte jetzt erst mal so an jeden Abend oder ist das vllt schon zu viel?

nö finde ich jetzt nicht viel... aber ich hatte es nur beim baden danach gemacht...
und wegen öl, hatte da ein olivenöl bei nett o geholt... für 2,50 € oder so...
04.02.2012 20:32
Zitat von Steffi122011:

Hallöchen, darf man sich hier noch anschließen?Meine Maus is auch ein kleines Februar Baby 2011

klar gern,erzähl einfach ein bissel über euch
04.02.2012 20:37
ach mädels...hab grad schon mit kristin geschrieben..
ich bin soooo hin und her gerissen...
ich wollt immer nur eine verwöhnte ziege und nun kommt aber der kinderwunsch nach ein zweiten immer mehr hoch.
aber bin mir da nicht sicher...
habe angst das ich der situation nicht gewachsen bin,es finanziell nicht klappt,hanni sich dann vernachlässigt fühlt ,die zwei sich dann nur streiten und meine nerven das nicht aushalten..ich müsste dann wieder voll arbeiten gehen...
ach man..alles dooff..
aber solange wir uns die ängste nicht nehmen können,werden wir wohl weiter verhüten.
denn ich will den zwei kindern dann gewachsen sein und ihn was bieten können..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt